Was uns morgen so Grosses begegnen soll - ich bin jetzt auch schon gespannt. Aber ich gehe von etwas musikalischem aus.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh man diese Spekulationen darüber dass Michael noch leben könnte..... Das finde ich ehrlich gesagt mehr als skurill! Bis zu einem gewissen Punkt hätte ich daran noch glauben können und auch ein wenig geglaubt (Verdrängungsphase), aber nach der Trauerfeier für die Fans und der Beerdigung (zweite Trauerfeier), wo die Familie und engste Freunde daran teilgenommen haben - niemals. Niemals würde ein normaler Mensch, der insbesondere seine Familie liebt, machen. Niemals!
Was uns morgen so Grosses begegnen soll - ich bin jetzt auch schon gespannt. Aber ich gehe von etwas musikalischem aus.
-
Was wird am Montag sein ? Am Montag Abend ( Zeitverschiebung ) wird aller Voraussicht nach 333 Seiten der FBI Akte veröffentlicht.
Und Raffles gibt für seine Ankündigung kein Datum an. Er schreibt "later in the month".
Allerdings finde ich es schon ein wenig "gewagt" von ihm ein solches Spekulatius-Statement rauszuschießen. Er kann sich ja denken, dass sich daraus Spekulationen in Richtung Hoax entwickeln werden und folglich sich auch eine Gruppe von Fans Hoffnungen machen.....Finde ich nicht so gut.....
Kommentar
-
Wenn morgen die Akte veröffentlicht wird, und da steht wieder nur Mißt drin.. was dann
das wäre ne Sauerei und ein Schock.
Ich stehe sowieso,egal was in Akten steht, gelabert wird usw. ,voll und ganz zu Michael Jackson und das wird sich niemals ändern.Nie.Nie.!
Und wenn er seinen Tod nur vorgetäuscht hätte(was ich nicht glaube), würde ich mich riesig freuen wenn er wieder da wäre. Und ihm nicht böse sein !
Kommentar
-
Der FBI Bericht wird nicht komplett veröffentlicht und keiner weiss warum einige Seiten geheim bleiben!Übrigens hat Eros Ramazotti im Oktober in einem Interview gesagt,das er glaubt,das MJ.seinen Tot vorgetäuscht hat
Forse essere una star non è sempre un piacere. Non fila tutto liscio e, spesso, bisogna fare i conti con quello che succede realmente. Ma la verità è davvero questa o si nasconde chissà dove? Intorno al caso Jackson, siamo davvero sicuri che sia andata [...]
Dann habe ich gestern noch etwas gesehen,wo jemand das hier schreibt,ist vom 27.Februar 2009
"zu den konzerten in der o2 arena…
fans haben dort angefragt und es wurde zurückgeschreiben das dort keine buchungen vorliegen. außerdem kann jeder im netz sehen das es so gut wie unmöglich ist 30 Konzerte da zu geben da der terminkalender für die angebliche Zeitspanne dort schon total voll ist und andere veranstaltungen stattfinden. "
Hm,also waren die Konzerte nie wirklich geplant?
Wer von euch hat TII.gesehen?Wenn ja,seid ihr so lange sitzen geblieben,bis das Licht anging?Oder seid ihr schon während des Abspannes raus?Es sind einige so lange sitzen geblieben,wie auch ich und es lief der Abspann und als der zu Ende war,kam eine ganz kuze Stelle die eingeblendet wurde von MJ.wo er diesen Satz sagt"Let me breathe before I
come I come back in my own time"!Die paar die das noch gesehen haben,haben sich nur verwundert angeschaut und getuschelt!Warum wurde dieser <Satz ganz zum Schluss,wo nur noch wenige Leute da waren,gezeigt?Was soll das bedeuten?Zuletzt geändert von Engel1; 20.12.2009, 14:56.
Kommentar
-
Zitat von Binama Beitrag anzeigenWenn da Mist drin stehen würde,würde es uns zwar schocken,aber was sollte uns daran erfreuen?
Kommentar
-
Zitat von Xydalona Beitrag anzeigenWenn Michael am 21.12. auftauchen und sagen würde: "Das war alles nur ein Spaß" oder: "Das war die beste Publicity für meine neue Platte", dann würde ich ihm das sehr wohl übelnehmen, denn wegen seinem Tod sollen sich schon mehrere Fans umgebracht haben.
Kommentar
-
Zitat von Sammy Beitrag anzeigenDas die Wahrheit schwarz auf weiß dokumentiert ist und das vom FBI. Dann würden Michael-Hasser-Miesepeter-Dummschwätzer vielleicht mal auf auffhören so von Michael zu reden.
Kommentar
-
Mädels, Jungs!!!
Kommt bitte wieder auf den Teppich….!
Michael war ein Kämpfer, stimmt’s?
Hatte einen starken Charakter, er war geradlinig, aufrichtig.
Kinder, Fans und die Familie, zumindest Mutter würde er nie enttäuschen wollen.
Er war naiv und leichtgläubig. Konnte schwer nein sagen aber er hat auf sein Herz gehört, wenn es um Respekt und Achtung geht.
Er würde lieber den eigenen Tod wählen wenn er dadurch etwas Wertvolles retten könnte, aber niemals seinen eigenen Tod vortäuschen um auf derartige Lösungen auf seine Probleme zurückzugreifen! Auf so einen miesen Deal würde er sich nie einlassen.
So was ihm zu unterstellen liebe Fans, auch wenn es eine schöne Vorstellung ist, ist eine Respektlosigkeit ihm gegenüber.
Und ich bin sicher, Ihr alle respektiert ihn in seiner Größe.
Sucht BITTE in eine andere Richtung!
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
Wer von euch hat TII.gesehen?Wenn ja,seid ihr so lange sitzen geblieben,bis das Licht anging?Oder seid ihr schon während des Abspannes raus?Es sind einige so lange sitzen geblieben,wie auch ich und es lief der Abspann und als der zu Ende war,kam eine ganz kuze Stelle die eingeblendet wurde von MJ.wo er diesen Satz sagt"Let me breathe before I
come I come back in my own time"!Die paar die das noch gesehen haben,haben sich nur verwundert angeschaut und getuschelt!Warum wurde dieser <Satz ganz zum Schluss,wo nur noch wenige Leute da waren,gezeigt?Was soll das bedeuten?
ich bin auch bis zum schluss sitzen geblieben und hab mich genauso gewundert.... schon merkwürdig!
allerdings zu den fans die sich umgebracht haben, ich meine, dafür kann michael ja auch nichts und als richtiger fan liest man halt zwischen den zeilen und er kann ja nich auf alles rücksicht nehmen... aber eigentlich isses moralisch gesehen wirklich das allerletzte.... aber bei michael seh ich das irgendwie mit anderen anderen augen. wenn man sich mit ihm beschäftigt, versteht man das schon....
heute schonmal jemand auf thisisalsoit.com gewesen? was is da heute für eine verlinkung? bei mir zeigt er irgendwie nix an.... mein lappy spinnt auch ab und zu mal bzw mein internet.
Kommentar
-
Zitat von Sammy Beitrag anzeigenja das ist auch mein Gedanke das es ihm jetzt nichts mehr nützt und von daher wäre ich auch nicht wirklich glücklich, denn ich bin überzeugt, gerade die Klatschpresse, wissen selbst das Michael unschuldig ist. Aber des lieben Geldes wegen, schreiben sie immer nur Müll.
vollständig rehabilitiert werden wird,
das sie das genauso ausschlachten werden
wie damals den Dreck.
Dann wollen sie es immer schon gewußt haben
das er unschuldig war.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar