thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das würde ich aber als riesige Sauerei empfinden wenn Michael erst nach seinem Tod rehabilitiert wird,wenn die Wahrheit schon lange bekannt war,denn letzten Endes haben diese dreckigen Lügen seine Seele zerstört

Kommentar

• aber wäre wirklich möglich , dass es das morgen is... für die welt wäre es ein schock und für die fans eine freude, dass es jetz alle wissen, zumindest im ersten moment... wie schon gesagt, der dreckige mist hat seine seele letztenendes zerstört! was für eine dreckige welt!

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
        heute schonmal jemand auf thisisalsoit.com gewesen? was is da heute für eine verlinkung? bei mir zeigt er irgendwie nix an.... mein lappy spinnt auch ab und zu mal bzw mein internet.
        Ich wolte mich nicht so tief hereinziehen lassen, aber ich gucke auch neugierig nach den Seiten (das ist spannender als der MJ-Adventskalender).

Heute wird folgendes Bild gezeigt: eine Seite von Google, die eine fehlgeschlagene Suche nach der Zeile:

"In what will go down in HIStory as the greatest demonstration for freedom ... 999"

zeigt

Das ist aber nicht wirklich Google, sondern nur ein Bild.

Ich habe die Zeile spaßenshalber mal selbst mit Google gesucht, erhalte dann aber einen link zu tweetmeme.com

Kommentar

• Zitat von Gitta Beitrag anzeigen
          Mädels, Jungs!!!

Kommt bitte wieder auf den Teppich….!

Michael war ein Kämpfer, stimmt’s?
          Hatte einen starken Charakter, er war geradlinig, aufrichtig.
          Kinder, Fans und die Familie, zumindest Mutter würde er nie enttäuschen wollen.

Er war naiv und leichtgläubig. Konnte schwer nein sagen aber er hat auf sein Herz gehört, wenn es um Respekt und Achtung geht.

Er würde lieber den eigenen Tod wählen wenn er dadurch etwas Wertvolles retten könnte, aber niemals seinen eigenen Tod vortäuschen um auf derartige Lösungen auf seine Probleme zurückzugreifen! Auf so einen miesen Deal würde er sich nie einlassen.

So was ihm zu unterstellen liebe Fans, auch wenn es eine schöne Vorstellung ist, ist eine Respektlosigkeit ihm gegenüber.

Und ich bin sicher, Ihr alle respektiert ihn in seiner Größe.

Sucht BITTE in eine andere Richtung!

Wenn er keinen anderen Ausweg hatte,dann sehe ich es keineswegs als Respektlos ihm gegenüber an,sondern vielmehr als bedingungslose Liebe,ihm gegenüber!

Kommentar

• danke annika... ja, die größte demonstration für freiheit...

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              Nach kalifornischem Recht ist es bei wiederholten Morddrohungen sogar gesetzlich erlaubt, seinen eigenen Tod vorzutäuschen und unter einem anderen Namen ein neues Leben zu beginnen.
              Mich würde interessieren, woher Du diese Info hast. Hast Du das mal irgendwo gehört? Steht das irgendwo? Weißt Du das noch??

Kommentar

• @gitta

in welche richtung denn so ??

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                  @gitta

in welche richtung denn so ??
                  Ich denke mal in Richtung,das er Tot ist!Ist schwer bei den ganzen Hinweisen von MJ.selber,die er uns gegeben hat, die ganzen Monate,das er lebt!

Kommentar

• Ich frage mich nur ob seine kleine Tochter bei der Trauerfeier soooo schauspielen konnte,ich kann es mir schwer vorstellen

Kommentar

• @engel

hat er uns hinweise gegeben, dass er noch lebt??? oder wie soll ich dass jetzt verstehen ?

Kommentar

• Zitat von Binama Beitrag anzeigen
                        Ich frage mich nur ob seine kleine Tochter bei der Trauerfeier soooo schauspielen konnte,ich kann es mir schwer vorstellen
                        Ich konnte es mir auch nicht vorstellen,aber man hat mich überzeugt!Es gibt Video Ausschnitte in ganz langsam,wo Paris ihre ganz kurz was in ihre Tasche sagt,da beugt sie sich etwas runter,öffnet die Tasche,sagt wohl"Yes" und nimmt die Tasche wieder runter.Man muss sich die Szene echt mal anschauen,auf der Trazerfeier,wo die ganze Familie auf dem Podest steht,da wird nur angestupst und geflüstert,dann gelacht,etc.,als ich glaube,Randy gesprochen habt!Ich werde die Szene mal suchen und ich frage mich wirklich,warum jemand was in seine Tasche flüstert,auch frage ich mich,warum sie überhaupt eine Tasche mit auf die Bühne nimmt?

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                          @engel

hat er uns hinweise gegeben, dass er noch lebt??? oder wie soll ich dass jetzt verstehen ?
                          Ich befrüchte,das ich hier nichts darüber schreiben kann,darf,dann wird gelöscht,aber ja,es wurden so viele kleine versteckte Hinweise gegeben,man muss sie nur finden!Es sind Seiten voll Hinweise/Clues,ob von den Familienmitgliedern selber oder von ihm,alle versteckt,aber ich muss ehrlich sagen,das die Leute in den Hoax Foren echt gute Arbeit geleistet haben und es sind keine herbeigesponnenen Dinge,sondern Fakten,aber die Leute hatten von Anfang an Zweifel und sind dann den Dingen nachgegangen,aber dafür müsstet du dich mal in den Foren umsehen und selber informieren!

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                            Ich befrüchte,das ich hier nichts darüber schreiben kann,darf,dann wird gelöscht,aber ja,es wurden so viele kleine versteckte Hinweise gegeben,man muss sie nur finden!Es sind Seiten voll Hinweise/Clues,ob von den Familienmitgliedern selber oder von ihm,alle versteckt,aber ich muss ehrlich sagen,das die Leute in den Hoax Foren echt gute Arbeit geleistet haben und es sind keine herbeigesponnenen Dinge,sondern Fakten,aber die Leute hatten von Anfang an Zweifel und sind dann den Dingen nachgegangen,aber dafür müsstet du dich mal in den Foren umsehen und selber informieren!
                            Was ich aber nicht verstehe ist, dass die Leute dann alles an die Öffentlichkeit tragen ((Internet...), denn damit würden sie Michael ja verraten.
                            Es wäre zu schön, um wahr zu sein, dass er noch lebt.
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.12.2009, 16:12.

Kommentar

• @engel

auch wenn ich jetzt wieder verbale prügel kriege....

ich fand die trauerfeier und die beerdigung sehr merkwürdig. ich brauch mir das nicht noch mal ansehen. ich bin keine vertreterin von "michael lebt". aber die ganze aktion rund um seinen tod, ob es die ermittlungen sind, ob das c.m. ist, ich weiss nicht.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                                Was ich aber nicht verstehe ist, dass die Leute dann alles an die Öffentlichkeit tragen ((Internet...), denn damit würden sie Michael ja verraten.
                                Es wäre zu schön, um wahr zu sein, dass er noch lebt.
                                Wenn es keine versteckten Hinweise geben würde,dann müsste man auch davon ausgehen,das er es NICHT möchte,das seine Fans glauben,das er noch lebt,aber da er seine Fans ja liebt,hat er den Weg gewählt,damit seine Fans wissen,das er nicht tot ist!Dafür muss man echt die Augen auf haben und hinterfragen,ohne dem geht das nicht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X