thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aber paris auf der trauerfeier! das war doch nich gespielt! oder sie wusste es zu dem zeitpunkt noch nich, bloß das kann man ja keinem kind zumuten! also paris is für mich irgendwie der beweis und lässt mich nich mehr zweifeln.. wenn ich paris mal außen vor lasse, dann habe ich schon meine zweifel. ach menno, bloß neuen namen, neue identität?, dann würde er sicherlich nich wieder auftauchen, außer er hält dann die rede des jahrhunderts..
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigen@engel
auch wenn ich jetzt wieder verbale prügel kriege....
ich fand die trauerfeier und die beerdigung sehr merkwürdig. ich brauch mir das nicht noch mal ansehen. ich bin keine vertreterin von "michael lebt". aber die ganze aktion rund um seinen tod, ob es die ermittlungen sind, ob das c.m. ist, ich weiss nicht.
jedesmal auf etwas anderes geachtet und es tut mir leid,das sagen zu müssen,aber das hat nichts mit einer Beerdigung zu tun!Auf dem Programm heft stand,das sie an das Leben von MJ.ehren wollen?Warum stand da nicht,das sie dem Toten ehrenvoll verabschieden wollen?Warum war bei dem Memorial MJ.in ganz groß auf dem Bild,wo er hinter der Kamera sitzt und lacht?Hätte man nicht ein schönes anderes Bild nehmen können?Warum denn das hinter der Kamera?Viele auf der Beerdigung wirken wie Statisten und sehr viele lachen auch und es ist wirklich keine Beedigungsamtmosphäre.Anscheinend soll die Szene ja für die Reality Show gemacht worden sein,die heute in den USA.wieder laufen soll und morgen soll es auch wieder eine Folge geben!
Kommentar
-
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenJa,so gehts mir auch,die Trauerfeier war schon seltsam und die Beerdigung noch mehr.Ich habe mir die Videoversion mehr als 100.mal angeschaut und
jedesmal auf etwas anderes geachtet und es tut mir leid,das sagen zu müssen,aber das hat nichts mit einer Beerdigung zu tun!Auf dem Programm heft stand,das sie an das Leben von MJ.ehren wollen?Warum stand da nicht,das sie dem Toten ehrenvoll verabschieden wollen?Warum war bei dem Memorial MJ.in ganz groß auf dem Bild,wo er hinter der Kamera sitzt und lacht?Hätte man nicht ein schönes anderes Bild nehmen können?Warum denn das hinter der Kamera?Viele auf der Beerdigung wirken wie Statisten und sehr viele lachen auch und es ist wirklich keine Beedigungsamtmosphäre.Anscheinend soll die Szene ja für die Reality Show gemacht worden sein,die heute in den USA.wieder laufen soll und morgen soll es auch wieder eine Folge geben!
Da stand er und saß nicht hinter der Kamera.
Aber, diese Bilder haben einen Zusammenhang!!! Eine Botschaft!
Wer darüber nachdenkt, wird es wissen!
Die Trauer-Feier sagt das Wort schon, ist eine Feier des Lebens und nicht die
Trauer des Todes. In Afika ist das immer noch sehr viel stärker, als wir das kennen.
Viele haben nicht gelacht bei der Trauerfeier/Beerdigung, sondern nur Einzelne.
Ich habe auch unendlich trauererfüllte Gesichter gesehen.
Auch wenn es eine Inszinierung gewesen wäre, wäre sie nicht so einfach zu verkraften gewesen.
Wenn Michael Hinweise an die Fans geben wollte, dann sicherlich an die Fans und nicht an die ganze Öffentlichkeit!Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.12.2009, 16:42.
Kommentar
-
Leute bitte keine Verschwörungstheorien hier, sonst muss ich das Thema schließen - wir haben vor Monaten bereits angekündigt das wir solche Themen "Michael lebt" oder "Michael hat Tod gespielt" nicht dulden werden. Aus reinen Gesunden Menschen verstand.
Kommentar
-
@nena
wie hätte er dass denn machen sollen, jedem eine e-mail schicken ?
wie schon erwähnt, habe ich genug trauerfeiern und beerdigungen miterlebt, da hatte man respekt vor dem verstorbenen, was mir da (trauerfeier und beerdigung) leider nicht aufgefallen ist.
ich habe mich echt gefragt, wo war da die trauer?
michael hätte mehr respekt verdient, und nicht so ein mediespektakel, denn das war es ja nun mal.(karten verlosen und so was...).
das ist ganz allein meine meinung, ich greife hier niemanden an, oder ähnliches.
danke für euer verständnis.....
Kommentar
-
Es kann sein, dass Michael noch lebt. Immerhin kann glaube
ich keiner von uns mit 100%iger Sicherheit sagen, dass er tod ist - oder?
Aber ich versuche, mich da nicht zu sehr reinzusteigern. Hinterher ist die
Enttäuschung umso größer.. (aber n bissl Hoffnung gibt mir der Gedanke schon )
Abwarten - the truth always prevails.
Oder wie Doktor Murray so schön sagt:
''DA TROOT always prevails.''
Kommentar
-
Zitat von Binama Beitrag anzeigenWas ich auch nicht verstehe,warum sollte er ausgerechnet am 21.wieder auftauchen,warum net heute oder in einer Woche,ist das irgendwie ein besonderes Datum?
Kommentar
-
Michael komm zurück
Zitat von Finnja Beitrag anzeigennein!! du bist nich alleine mit deinem wunsch... hatte mir ja grad nochmal zdf jahresrückblick angeschaut, ich dachte ich hätte es verarbeitet, aber mir kullern die tränen.... es war ein sehr gelungener beitrag und ich muss sagen, ich glaube durch diesen wunsch und diese kleine hoffnung, die ab und zu in mir hoch kommt, er könne noch leben, kann ich es nich richtig verarbeiten und werd jedes mal wieder weinen, wenn ich es mir ansehe.... ständig wird einem im internet irgendwie eine kleine hoffnung gegeben, so kann ich ja damit nich fertig werden.... och manno!!!!!!!! mikel!!!
we love you and come back, pleeaase!!!!!!!!!!!!!!!!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Michael ist an Weihnachten genau ein halbes Jahr tod.
Innerhalb von einem halben Jahr kann man seine alte
Idendität wieder annehmen? Wenn Michael tatsächlich
noch leben sollte.. welcher Tag wäre für seine ''Rückkehr''
denn dann geeigneter als Weihnachten!?
Edit: Aber wie schon geschrieben, ich würde mir nicht all zu große Hoffnungen machen..Zuletzt geändert von Whisper; 20.12.2009, 17:56.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar