thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Genau,es ist Spannung pur.Und wo oder von wem erfahre ich nun was?????

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
      is aber nich genau nen halbes jahr :P
      Behörden rechnen mit 30 Tagen pro Monat. 30 x 6 = 180.

Kommentar

• Zitat von Dismay Beitrag anzeigen
        Genau,es ist Spannung pur.Und wo oder von wem erfahre ich nun was?????
        du wirst es hier schon früh genug erfahren, egal was es sein wird

Kommentar

• Also ich glaub ja nicht an die Theorie, daß Michael noch lebt. Auch wenn ich mir nichts mehr wünschen würde als das es wahr wäre. Die Spannung ist natürlich schon da. Aber wahrscheinlich ist es mal wieder viel Wind um Nichts. Das kennen wir ja mittlerweile schon zur Genüge.

Nur noch wenige Stunden bis Montag - also bleibt ruhig. Abwarten und Tee trinken, mehr können wir eh nicht tun.
          Zuletzt geändert von Sad; 20.12.2009, 18:16. Grund: Schwachsinnig geschrieben

Kommentar

• ................und morgen wissen wir mehr !!!!....................................

Kommentar

• Ich kann mir vorstellen, dass mit der Überraschung zur Show einfach nur mehr Zuschauer angeworben werden sollen.

Falls Michael noch leben sollte, würde mein größter Wunsch in Erfüllung gehen. Aber ich glaube nicht mehr daran.

Kommentar

• Nach welcher Zeitzone soll morgen denn etwas bekannt gegeben werden, nach MEZ?
                Zuletzt geändert von Helena; 20.12.2009, 18:53.

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                  du wirst es hier schon früh genug erfahren, egal was es sein wird
                  Ein Glück das ich ab morgen Urlaub habe da kann ich ja nichts verpassen .Ich schätze hier bricht mal wieder alles zusammen, wie bei der Nachricht von seinem Tod.Und jetzt warte ich auf sein Leben.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Stellt euch vor ihr macht morgen den Fernsehr an oder den Pc und da würde stehn:"Der King of Pop ist nicht tot er lebt"!
                    War wäre dann wohl los?
                    Dann steht die Welt wieder Kopf und das Internet bricht zusammen!
                    Dann kommen wir wohl erstmal nicht mehr ins Netz!
                    Ich schwöre euch ich würde sofort ne Flasche Sekt köpfen und feirn bis in die Nacht!Was für ein schöner Gedanke!

Kommentar

• Angst

Es macht mir Angst das die Hoffnung die wir jetzt haben zusammenbricht.Dann fängt alles von vorne wieder an.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Dismay Beitrag anzeigen
                        Es macht mir Angst das die Hoffnung die wir jetzt haben zusammenbricht.Dann fängt alles von vorne wieder an.

Mensch Leute,

Michael ist Tod...Es ist vorbei.....

Wir können hier träumen "was währe wenn?"......

Aber der ist nicht mehr da. Punkt.

Kommentar

• Und was, wenn die ganze Geheimniskrämerei bloss ein PR-Gag für die Reality-Show ist?

Kommentar

• Habe grade in einem andern Forum gelesen das auf der This ist CD hintendrauf steht Producers: Michael Jackson und John McClain(Nachlassverwalter)Komisch nicht?
                            Und dann steht noch der Satz drauf:Always great to sing with my brother!
                            Was soll das alles bedeuten?
                            Michael kann doch nicht das Album produziert haben,er soll doch tot sein und was bedeutet der Satz?

Kommentar

• Wir müssen uns wohl wirklich damit abfinden, daß Michael gegangen ist. Er wird nicht mehr zurückkommen. Auch wenn es sehr, sehr weh tut und wir alle die Zeit zurückdrehen möchten.
                              Klar dürfen wir träumen, was wäre wenn...Aber machen wir uns damit nicht selbst wieder nur fertig ?? Mir gehts zumindest so. Ich würde ihm alles ver-
                              zeihen, egal was er für Beweggründe dafür gehabt hätte. Wenn er nur wie-
                              der da wäre. Aber er kommt nicht wieder - er hätte das seinen geliebten
                              Kindern niemals angetan. Stellt euch mal vor, er würde das alles mitbekommen. Das sich sogar Fans das Leben genommen haben, als sie von seinem Tod erfahren haben. Würde er je wieder glücklich sein können ? Ich denke nicht. Denn er hat ja auch seine Fans so sehr geliebt. Schon allein
                              deswegen will ich mich da gar nicht so reinsteigern. Denn die Enttäuschung
                              ist dann um so größer. Denn es wird nicht sein...

Kommentar

• vielleicht singt michael auch nur mit jermaine im duett

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X