thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe auch schon mehrere Beerdigungen mitgemacht. Gut, bei uns ist es anders. Aber es war keine Beerdigung wie bei uns, sondern eine afroamerikanische Trauerfeier. Und da läuft das alles eben ein bisschen anders ab. Ist ja bei den normalen Gottesdiensten auch so.
Die Kinder haben sich ganz normal verhalten, ebenso die anderen Trauergäste, obwohl ich es für ziemlich unhöflich hielt, dass die Familie die Gäste bei der Beerdigung so lange warten ließ. Dass nicht alle weinen, ist bei normalen Beerdigungen auch so. Da war nichts ungewöhnliches bis auf den großen Aufwand, der ja seiner Berühmtheit geschuldet war.
Kommentar
-
Zitat von nura Beitrag anzeigenMensch Leute,
Michael ist Tod...Es ist vorbei.....
Wir können hier träumen "was währe wenn?"......
Aber der ist nicht mehr da. Punkt.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Und wo wird das jetzt morgen bekannt gegeben? Auf der offiziellen MJ-seite oder wie?
Irgendwie kommts mir wie ne verarsche vor..
Wenn ich www.thisisalsoit.com im Browser aufrufe, kommt das:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenUnd wo wird das jetzt morgen bekannt gegeben? Auf der offiziellen MJ-seite oder wie?
Irgendwie kommts mir wie ne verarsche vor..
Wenn ich www.thisisalsoit.com im Browser aufrufe, kommt das:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenUnd was, wenn die ganze Geheimniskrämerei bloss ein PR-Gag für die Reality-Show ist?
Kommentar
-
Ich kanns gar nicht mehr abwarten...
Wenn ich mir hier eure Posts so durchlese, gibt es ja mittlerweile einige, die noch Hoffnung haben, dass er lebt...
Dadurch wächst die Hoffnung in mir auch wieder ein bisschen...
Aber ich weiss nicht, ob das wirklich so gut ist!!!
Jetzt, wo wir langsam alle angefangen haben es zu verarbeiten, dass Michael tot ist, soll es wieder alles von vorne angehen`????
Wenn Michael nicht tot sein soll, wer bitteschön liegt denn dann im Forest-Lawn?? Ich glaube, wenn dem so wäre, hätten sie den Ort der Beisetzung und die Beerdigung geheim gehalten oder sowas um nicht zu viel Lügen zu verbreiten....
Und seht euch mal Katherine bei der Beerdigung an... DAS sind wahre Tränen, genauso wie Elisabeth Taylor.... Ich glaube nicht, dass sie alle geschauspielert haben...
Es sei denn, sie wären nicht eingeweiht gewesen aber sowas hätte Michael niemals gemacht
Ach Leute....... es spricht einfach zuviel dagegen... LEIDER!!
Kommentar
-
Zitat von Binama Beitrag anzeigenIch habe grade gelesen dass jermaine gesagt haben soll dass Jordan Chandler seine Anschuldigungen nach dem Selbstmord seines Vaters zurück genommen haben soll
Kommentar
-
Er ist Tod, seit einem halben Jahr schon, er lebt in unserem Herzen weiter und seine Musik werden wir in die Ewigkeiten tragen von Familie zu Familie - von Generation zu Generation.... er wird dadurch Unsterblich. Für uns und für die Welt da draußen.
Aber jetzt ist Schluss mit dem "Er könnte noch Leben" ...... !!!
Kommentar
-
Jordan Chandler erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen seinen Vater[55]. Im Prozess gegen Michael Jackson im Jahre 2005 wollte er nicht aussagen und setzte sich nach Südafrika ab.[56] Heute lebt er unter einem Decknamen zurückgezogen in Long Island, New York.[57] Evan Chandler beging am 5. November 2009 Selbstmord.[58] Laut Jermaine Jackson habe der Junge die Anschuldigungen danach zurückgenommen.[59][60]
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenEr ist Tod, seit einem halben Jahr schon, er lebt in unserem Herzen weiter und seine Musik werden wir in die Ewigkeiten tragen von Familie zu Familie - von Generation zu Generation.... er wird dadurch Unsterblich. Für uns und für die Welt da draußen.
Aber jetzt ist Schluss mit dem "Er könnte noch Leben" ...... !!!
Ist meine Meinung und halte dran fest!
Und wenns gelöscht wird ists mir egal!
"Meinungsfreiheit"Zuletzt geändert von 666alice; 20.12.2009, 20:32.
Kommentar
-
Zitat von 666alice Beitrag anzeigenNö
Ist meine Meinung und halte dran fest!
Und wenns gelöscht wird its mir egal!
"Meinungsfreiheit"
Seehr schön
Kommentar
-
aber vielleicht ja auch nich morgen, sondern wirklich am 24.12 genau 180 tage nach dem 25.6 ... das wäre der burner... bis dahin darf ich ja auch noch hoffen und träumen lassst uns doch noch etwas träumen
jedem das seine.
noch ein paar stunedn dann is montag, aber wieviel uhr kommt dann die neue folge von den jacksons im amiland?
Kommentar
-
Next episode: A&E, Sun, Dec 20 10:00 PM
The Jacksons Abroad New
The brothers travel abroad, as Marlon goes to Nigeria to pursue a dream project; Jermaine records a song with an Indian artist in Mumbai; Tito gets ready for his first solo performance in London; and Jackie and Marlon travel to London to see Tito perform, and, together, they see...
Das habe ich gefunden. Der Inhalt: Die Brüder reisen ins Ausland und Marlon geht nach Nigeria, um sein Traumprojekt zu verfolgen. Jermain nimmt einen Song mit einem indischen Künstler in Mumbai auf, Tito ist bereit für seine erste Soloperformance in London und Jackie und Marlon reisen nach London, um Tito dort zu sehen, und, zusammen, sehen sie ......
Also es wird am 20. Dez. um 22 Uhr gezeigt. In Deutschland ist es dann wohl 5 Stunden später, also 3 Uhr morgens.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar