thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
    Next episode: A&E, Sun, Dec 20 10:00 PM

The Jacksons Abroad New
    The brothers travel abroad, as Marlon goes to Nigeria to pursue a dream project; Jermaine records a song with an Indian artist in Mumbai; Tito gets ready for his first solo performance in London; and Jackie and Marlon travel to London to see Tito perform, and, together, they see...

Das habe ich gefunden. Der Inhalt: Die Brüder reisen ins Ausland und Marlon geht nach Nigeria, um sein Traumprojekt zu verfolgen. Jermain nimmt einen Song mit einem indischen Künstler in Mumbai auf, Tito ist bereit für seine erste Soloperformance in London und Jackie und Marlon reisen nach London, um Tito dort zu sehen, und, zusammen, sehen sie ......

Also es wird am 20. Dez. um 22 Uhr gezeigt. In Deutschland ist es dann wohl 5 Stunden später, also 3 Uhr morgens.
    Wie heißt nochmal die Sendung? Irgendwas mit Dynasty? Ich würde gerne mal bei Youtube danach schauen.

Kommentar

• The Jacksons: A Family Dynasty

wird geführt unter Real Life Drama

Kommentar

• weil keiner scheinbar weiß wann es rauskommt was es ist werde ich die nacht am pc verbringen*scherz* !! ich bin echt so gespannt !!!!

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
          Und Raffles gibt für seine Ankündigung kein Datum an. Er schreibt "later in the month".
          Ja - und deswegen würde ich mich auch nicht so sehr darauf versteifen, dass da morgen etwas kommt. Die beiden Aussagen im Eröffnungsposting, nämlich erstens diese hier:

Was haltet ihr davon?
          Twitter von Raffles van Exel vor ein paar Stunden!
          "I will also have a major anouncement to make later in the month,that will shock, but make many fans happy,SOOO, stay tuned tell a friend."
          und zweitens diese:
          Dann eine Bekanntgabe der Seite:Thisisalsoit

""ThisIsAlsoIt (dot com) will be revealed on 12-21-2009! Please let everyone know about this on all of the hoax forums, etc.
          stammen ja nicht aus der gleichen Quelle, wenn ich das richtig verstanden habe. Raffles hat also wohl mit der thisisalsoit-Seite nix zu tun.

Ergo kommt morgen also vielleicht irgend etwas von dieser thisisalsoit-Seite. Aber nicht unbedingt etwas von Raffles. Denn dieser gibt, wie Donna schon sagt, kein Datum an, sondern sagt, er wird später im Laufe des Monats etwas bekanntgeben.

Kommentar

• Aber bitte noch kommende Woche!!! Sonst verpasse ich alles wenn ich in London bin und mir die Ausstellung in der o2-Arena anschaue!

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
              Ja - und deswegen würde ich mich auch nicht so sehr darauf versteifen, dass da morgen etwas kommt. Die beiden Aussagen im Eröffnungsposting, nämlich erstens diese hier:

und zweitens diese:
              stammen ja nicht aus der gleichen Quelle, wenn ich das richtig verstanden habe. Raffles hat also wohl mit der thisisalsoit-Seite nix zu tun.

Ergo kommt morgen also vielleicht irgend etwas von dieser thisisalsoit-Seite. Aber nicht unbedingt etwas von Raffles. Denn dieser gibt, wie Donna schon sagt, kein Datum an, sondern sagt, er wird später im Laufe des Monats etwas bekanntgeben.
              Ja,genauso ist es,super zusammengefasst!

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                Aber bitte noch kommende Woche!!! Sonst verpasse ich alles wenn ich in London bin und mir die Ausstellung in der o2-Arena anschaue!
                Dann musst Du in London eben auch ein Internetcafé besuchen und hier mal 'reinschauen.
                Bring viele Fotos von der Ausstellung mit! (Oder darf man da nicht fotografieren? Ich weiß das gar nicht!)

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                  Bring viele Fotos von der Ausstellung mit! (Oder darf man da nicht fotografieren? Ich weiß das gar nicht!)
                  OT: Soweit ich gelesen habe, darf man in der Ausstellung nicht fotografieren.
                  Es gibt ein Programmheft, das ich mir mitbringen werde, wenn es das auch vor Ort und nicht nur über I-Net gibt.

Kommentar

• Spekulieren macht wirklich Spaß. Und bei vielen eurer Posts kann man wirklich ins Träumen kommen. Ja, es wäre wirklich super, wenn wir die Nachricht erhalten würden, dass Michael noch lebt.
                    Wenn ich allerdings bei all den Schwärmereien meinen Verstand wieder einschalte, bin ich mir sehr sicher, dass es nicht stimmt.

Wir sollten unsere Erwartungen bzgl. dem morgigen Datum runterschrauben. Wenn wir nichts oder ganz wenig erwarten, können wir zum einen nicht zu sehr enttäuscht werden, wenn es wirklich nur eine Ente war. Zum anderen können wir uns freuen, wenn doch irgendwas passiert (neue CD, TII-2, Veröffentlichung von Gerichtsdokumenten etc.).

Kommentar

• Ich persönlich erwarte eigentlich gar nichts. Und doch bin ich gespannt. Irgendetwas muss ja kommen. Aber es wird bestimmt nur eine Kleinigkeit sein.

Kommentar

• Ich weiß nicht, ob und was uns erwartet. Bin trotzdem hibbelig...

Kommentar

• bin auch schon ganz bammelig

hab auch schon so leichtes zucken.....macht wohl das grübeln...

Kommentar

• ich bin irgendwie mehr gespannt auf den 24. um ehrlich zu sein.... morgen kommt bestimmt irgend ne ente von thisisalsoit.com , aber hoffen will ichs natürlich nich

Kommentar

• Hab auch das Gefühl, daß wahrscheinlich wieder nichts bei raus kommt.
                              Nachher regen wir uns wieder ganz umsonst auf, wie schon so oft. Aber
                              ne gewisse Spannung ist halt doch da...

Kommentar

• ohje was das denn

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X