thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenUnd Raffles gibt für seine Ankündigung kein Datum an. Er schreibt "later in the month".
Was haltet ihr davon?
Twitter von Raffles van Exel vor ein paar Stunden!
"I will also have a major anouncement to make later in the month,that will shock, but make many fans happy,SOOO, stay tuned tell a friend."
Dann eine Bekanntgabe der Seite:Thisisalsoit
""ThisIsAlsoIt (dot com) will be revealed on 12-21-2009! Please let everyone know about this on all of the hoax forums, etc.
Ergo kommt morgen also vielleicht irgend etwas von dieser thisisalsoit-Seite. Aber nicht unbedingt etwas von Raffles. Denn dieser gibt, wie Donna schon sagt, kein Datum an, sondern sagt, er wird später im Laufe des Monats etwas bekanntgeben.
Kommentar
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigenJa - und deswegen würde ich mich auch nicht so sehr darauf versteifen, dass da morgen etwas kommt. Die beiden Aussagen im Eröffnungsposting, nämlich erstens diese hier:
und zweitens diese:
stammen ja nicht aus der gleichen Quelle, wenn ich das richtig verstanden habe. Raffles hat also wohl mit der thisisalsoit-Seite nix zu tun.
Ergo kommt morgen also vielleicht irgend etwas von dieser thisisalsoit-Seite. Aber nicht unbedingt etwas von Raffles. Denn dieser gibt, wie Donna schon sagt, kein Datum an, sondern sagt, er wird später im Laufe des Monats etwas bekanntgeben.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenAber bitte noch kommende Woche!!! Sonst verpasse ich alles wenn ich in London bin und mir die Ausstellung in der o2-Arena anschaue!
Bring viele Fotos von der Ausstellung mit! (Oder darf man da nicht fotografieren? Ich weiß das gar nicht!)
Kommentar
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigenBring viele Fotos von der Ausstellung mit! (Oder darf man da nicht fotografieren? Ich weiß das gar nicht!)
Es gibt ein Programmheft, das ich mir mitbringen werde, wenn es das auch vor Ort und nicht nur über I-Net gibt.
Kommentar
-
Spekulieren macht wirklich Spaß. Und bei vielen eurer Posts kann man wirklich ins Träumen kommen. Ja, es wäre wirklich super, wenn wir die Nachricht erhalten würden, dass Michael noch lebt.
Wenn ich allerdings bei all den Schwärmereien meinen Verstand wieder einschalte, bin ich mir sehr sicher, dass es nicht stimmt.
Wir sollten unsere Erwartungen bzgl. dem morgigen Datum runterschrauben. Wenn wir nichts oder ganz wenig erwarten, können wir zum einen nicht zu sehr enttäuscht werden, wenn es wirklich nur eine Ente war. Zum anderen können wir uns freuen, wenn doch irgendwas passiert (neue CD, TII-2, Veröffentlichung von Gerichtsdokumenten etc.).
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar