thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @remembertheking

Ist das der neue Link?

HEUTE IST DER 21.!! Bis jetzt nix passiert......

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
      @remembertheking

Ist das der neue Link?

HEUTE IST DER 21.!! Bis jetzt nix passiert......
      das stimmt es ist noch nix passiert jetzt bin ich extra deswegn wach geblieben weil ich dachte es passiert was am 21. !!!! aber ich denke da wird noch was kommen !nur geduld der tag hatt ja grade mal erst angefangen !

Kommentar

• Die Frage ist: WO passiert etwas?! Denn da muss man noch die Zeitverschiebung einberechnen. Von L.A. bis hierher sind wohl etwa 8 Std. Von London hierher 1 Std.
        Abwarten! Morgen früh werde ich gleich wieder im Forum nachschauen.

Kommentar

• nein nein ich hab bei google this is also it eingegeben, weil ich nicht wusste was es ist, dann hab ich in einem englischen forum diesen banner gesehen, aber mehr steht da auch nicht bei...

Kommentar

• jaaa leute, zeitverschiebung beachten!!!! war ja klar das hier punkto 00 uhr nix passiert

Kommentar

• Hm, lohnt sich´s, deswegen aufzubleiben ? Weiß nicht, müßte eigentlich mal schlafen gehen. Bin aber sooo neugierig...

Kommentar

• nein, geh am besten schlafn, denke nich das es sich lohnt.... und morgen schaust du dann gaaanz entspannt und ausgeschlafen auf die news... wirst schon nix verpassen warscheinlich wirds auch nix geben...

Kommentar

• dann müssten wir aber schon bis MIND. 8 uhr morgens wachbleiben

Kommentar

• Ich weiß ja nicht, irgendwas hält mich dauernd davon ab, schlafen zu gehen.
                    Was das wohl sein mag ???

Kommentar

• Die "Überraschung" ist bestimmt die, dass die Verabschiedung der Familienmitglieder von Michael in der Reality-Show gesendet wird...

Und falls das wirklich stimmen sollte, fände ich es erbärmlich von den Jacksons mit Michaels Tod Quoten zu machen. Er hat nicht gewollt da mitzumachen, als er noch lebte, also sollen sie ihn jetzt nach seinem Tod da auch raushalten, auch wenn er sich jetzt nicht mehr dagegen wehren kann.

Kommentar

• interessant, wenn man jetzt thisisalsoit.com eingibt kommt

"In what will go down in HIStory as the greatest demonstration for freedom ... 999"

will ich das noch verstehen?
                        Erst ging die Verlinkung zu MTV.
                        Dann zu einem Hoax-Forum.
                        Und jetzt auf diese Google-Suchseite.

Ich glaube, da spielt jemand ganz großes Kino. Mit unseren Gefühlen

Kommentar

• off topic (Sorry!)

Mensch @RememberTheKing

Dein Signatur-Bild lenkt mich andauernd ab.
                          ich starre da jedesmal wie hypnotisiert hin.
                          Das kenn ich von mir gar nicht ... tz tz tz

Kommentar

• @BritBrit

Das wär schon mehr als erbärmlich; das wär schon an der Grenze des Ge-
                            schmacklosen. Das würde uns schocken, aber sicher nicht glücklich machen.
                            Mann, hoffentlich ist es das nicht...

Kommentar

• @Britbrit uns Sad da kann ich euch nur zustimmen. Das wäre mehr als erbärmlich.
                              Michael lebt nicht mehr. So was würde Michael nie tun schon wegen
                              seinen Kindern nicht.Bei Elvis wurde damals auch Jahre danach spekuliert
                              er würde noch leben. Hier will uns einer gewaltig verarschen.Und die Geschichte ist auch frei erfunden.
                              Warum soll er denn gerade in Bad Malente sein? Wieso der Ort und dann noch der Immenhof?
                              Wenn ihr mich fragt sage ich hier da hat jemand nicht alle auf den Christbaum.
                              Zuletzt geändert von Corina; 21.12.2009, 02:43.

Kommentar

• thisisalsoit.com war gestern schon den ganzen tag die verlinkung, heute müsste eine neue kommen.
                                naja, ich leg mich jetz schlafen... macht einen ja noch ganz kirre hier

gute nacht an alle und träumt was schönes, am besten von michael
                                in unseren träumen lebt er ja schließlich noch

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X