thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich mag es gar nicht schreiben,aber es hat sich ein Amerikaner die Mühe gemacht,was mit diesem Doktor Conrad Murray tasächlich los ist und das kommt dabei heraus!

Conrad Murray is really Robert Earl Carter and he doesnt live at the address listed on the search warrant
    2426 grassy springs, he lives at 2579 Red Springs Dr, his VIN is JT8UFllEGL0044958.
    He has 1 adult daughter named Monique lee Carter, he is Married to Dr. Blanche yvette Bonnick Murray
    who has a practice at 2110 East Flamingo unit 301 Las vegas 89135
    Coicidently the search warrant lists that address for the global Cardiovascular Associates
    when its her Nevada Practice. If you google pictures of that raid it shows 3121 on the photos
    This whole thing is a sham, The houston office Medical Clinic Armstrong is owned by Dr Davill Armstrong, who isnt associated with "conrad murray" and Dr. davill had his license suspended in 2006
    and isnt seeing Patients at this time. He's still suspended.
    There is no applied pharmacy in las vegas, there is an applied Pharmacy services that isnt associated
    its not a pharmacy you walk into and buy stuff and its not the address thats listed on the search warrant
    702-304-0770
    Blanche Murray is renting an apartment to hide, its 2121 E Flamingo Rd Apt 104
    in Las Vegas
    Theres a po box for her Practice, its po box 72216 Las vegas nevada 89170

Ich werde versuchen morgen die Quelle ausfindig zu machen!

Kommentar

• Morgen ihr Lieben!
      Mensch ich habe die halbe Nacht kein Auge zugetan und jetzt?
      Was gibts neues?
      Aber sicher müssen wir bis heute Nacht warten,oder?
      Als Michael angeblich gestorben ist am 25.haben wir es auch erst am nächsten Tag erfahren wegen der Zeitverschiebung!Ach keine Ahnung?

Und was ist das mit dem Murray?
      Kann das bitte jemand übersetzen?

Kommentar

• HALLO????????????

Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Wo seid ihr alle, weiß schon wer irgendwas?
        Angehängte Dateien

Kommentar

• @666alice:
          Übersetzung:

Conrad Murray ist eigentlich Robert Earl Carter und lebt nicht an der angegeben Adresse 2426 grassy springs. Er lebt an der 2579 Red Springs bla bla bla.....
          Er hat 1 erwachsene Tochter Monique Lee Carter und ist verheiratet mit Dr. Blanche Yvette Bonnick Murray, welche praktiziert an diesre Adresse..blablbla.
          Die Suchfunktion spuckt dies als Adresse für Cardiovaskuläre GEsellschaft aus.
          Die Houston office Medical Clinic Armstrong ist im Besitz von Dr. Davill Armstrong, der nicht mits mit Dr. Conrad Murray zu tun hat.. Dr. Armstrongs Lizenz wurde ihm in 2006 entzogen. Er behandelt keine Patienten.
          Ebenso gibt es keine Apotheke in Las Vegas in welche man hinein geht, um Medis zu kaufen..
          Blanche Murray mietet eine Wohnung in Las Vegas an dieser adresse blablabla. Sie hat einen Briefkasten als Adresse in Las Vegas.

Kommentar

• es gibt was neues von raffles van exel

And in less than 24hrs from nowyou can see the trailor @ youtube.com/rafflesentertainment, MJJC and other MJ fanclubs. COUNTDOWN

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
              Ich mag es gar nicht schreiben,aber es hat sich ein Amerikaner die Mühe gemacht,was mit diesem Doktor Conrad Murray tasächlich los ist und das kommt dabei heraus!

Conrad Murray is really Robert Earl Carter and he doesnt live at the address listed on the search warrant
              2426 grassy springs, he lives at 2579 Red Springs Dr, his VIN is JT8UFllEGL0044958.
              He has 1 adult daughter named Monique lee Carter, he is Married to Dr. Blanche yvette Bonnick Murray
              who has a practice at 2110 East Flamingo unit 301 Las vegas 89135
              Coicidently the search warrant lists that address for the global Cardiovascular Associates
              when its her Nevada Practice. If you google pictures of that raid it shows 3121 on the photos
              This whole thing is a sham, The houston office Medical Clinic Armstrong is owned by Dr Davill Armstrong, who isnt associated with "conrad murray" and Dr. davill had his license suspended in 2006
              and isnt seeing Patients at this time. He's still suspended.
              There is no applied pharmacy in las vegas, there is an applied Pharmacy services that isnt associated
              its not a pharmacy you walk into and buy stuff and its not the address thats listed on the search warrant
              702-304-0770
              Blanche Murray is renting an apartment to hide, its 2121 E Flamingo Rd Apt 104
              in Las Vegas
              Theres a po box for her Practice, its po box 72216 Las vegas nevada 89170

Ich werde versuchen morgen die Quelle ausfindig zu machen!

Da wo der Durchsuchungsbefehl stattgefunden hat,bei DR.Murray lebt kein Conrad Murray,sondern ein Robert Earl Carter!Ihr müsst den ganzen Text mal bei Google im Übersetzer eingeben,sehr interessant!

Was gibts neues?

Hier könnt ihr mitverfolgen was mit Thisisalsoit passiert.Links unten.

Hier sollen die FBI.Files veröffentlicht werden,oder bei TMZ.nachlesen.

Ja und zu der Show von den Brüdern hat jemand dieses hier geschrieben!Erst sollen sich die Brüder wegen dem Tribute in Wien unterhalten haben,(aus dem man dann ableiten kann,das die Serie gedreht wurde,als MJ.schon tot war)und dann soll Marlon einen Satz gesagt haben,der von Michael in der Gegenwart erzählt"Da ist es wo Michael seine Konzerte geben wird"was gesagt wurde als sie zu der 02.Arena gefahren sind!

At the start of the show, they showed Jermaine and Tito sitting down talking. Jermaine had come to tell Tito he wouldn't make it to his show. He spoke about the failure of the Vienna tribute, which showed me that Mike was already "dead" by this part of the show. A few mins later, they showed Jackie, Marlon, and Tito arriving at the O2 arena. It was either Tito, or Marlon, who said it... I had looked down for a second, so I didn't see who said what.

I heard: "This is where Michael is gonna do his shows.." (wt)

Dann soll die Frau von Marlon ein T-Shirt angehabt haben wo drauf stand"Michael alive",aber das muss ich selber schauen,wenn die Folge auf You tube zu sehen ist

Kommentar

• Na was isses es denn nu? Ich warte...

Viel Lärm um nicht's, denk ich mal!

Wie schon Jemand vor mir sagte: Ganz grosses Kino!

Wenn das so sein sollte, dann finde ich das mehr als mies.

Kommentar

• Hi Leute,

hab erst gestern den Thread durchgelesen. Man das alles macht mich wahnsinnig. Eigentlich hab ich mit dem Thema, dass Michael noch leben könnte abgeschlossen gehabt. Und jetzt wieder diese Hoffnungen...

Bis jetzt ist aber noch nichts passiert, oder? Vielleicht gibt das FBI bekannt, dass sie schon lang wussten, dass Michael unschuldig ist und es nicht bekannt gegeben haben. Das wäre ein Schock und wir würden uns freuen, wenn die anderen nicht Fans die Wahrheit auch erfahren.

Oder sein Tod wird aufgeklärt und wir werden von den Ergebnissen geschockt sein und uns freuen dass endlich alles geklärt ist und die Schuldigen ihre Straffe bekommen???

Es gibt vielleicht noch weitere Aufnahmen von Michael Videos etc...?

Keine Anhnung was es sein könnte

Ich bin seit dem ich hier gelesen hab, ganz aufgeregt. Natürlich wäre es das größte auf der Welt wenn Michael doch leben würde. Ich würde ihm nichts übel nehmen... Wenn er es getan hat, dan war es eben notwendig.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                    @666alice:
                    Übersetzung:

Conrad Murray ist eigentlich Robert Earl Carter und lebt nicht an der angegeben Adresse 2426 grassy springs. Er lebt an der 2579 Red Springs bla bla bla.....
                    Er hat 1 erwachsene Tochter Monique Lee Carter und ist verheiratet mit Dr. Blanche Yvette Bonnick Murray, welche praktiziert an diesre Adresse..blablbla.
                    Die Suchfunktion spuckt dies als Adresse für Cardiovaskuläre GEsellschaft aus.
                    Die Houston office Medical Clinic Armstrong ist im Besitz von Dr. Davill Armstrong, der nicht mits mit Dr. Conrad Murray zu tun hat.. Dr. Armstrongs Lizenz wurde ihm in 2006 entzogen. Er behandelt keine Patienten.
                    Ebenso gibt es keine Apotheke in Las Vegas in welche man hinein geht, um Medis zu kaufen..
                    Blanche Murray mietet eine Wohnung in Las Vegas an dieser adresse blablabla. Sie hat einen Briefkasten als Adresse in Las Vegas.

Wenn man Robert Earl Carter bei Google eingibt und bei den Suchergebnissen
                    auf den ersten Link klickt, kann man was über ihn nachlesen.
                    Da steht, dass er 2000 wegen 6-fachen Mordes hingerichtet wurde.
                    Und aussehen tut der auch nicht wie Murray.

Edit: Oder ist von einem anderen Robert Earl Carter die Rede?
                    Zuletzt geändert von Whisper; 21.12.2009, 12:40.

Kommentar

• Frau Dr. Murray gibt es tatsächlich

immerhin

Robert Earl Carter, der ist doch hingerichtet worden... nun ja, wird den Namen auch öfter geben. Wer weiß, was die Amis sich da wieder zurecht reimen...

Kommentar

• Ich kann nicht fassen, dass man sofort wieder loslegt mit "Michael lebt noch", nur weil irgendjemand angekündigt hat, dass es heute eine Überraschung geben wird. Das kann alles sein, aber Hauptsache man macht den trauernden Fans wieder Hoffnung. Meint ihr ernsthaft, dass Michael eine Botschaft hinterlassen würde, damit auch ja jeder weiß, dass er noch lebt? Dann hätte er sich das ganze Schauspiel auch sparen können. Entweder da erlaubt sich einer einen Spaß und es passiert heute gar nichts oder es wird irgendwas anderes angekündigt. Den lebenden Michael, oder eine Botschaft vom lebenden Michael, werden wir garantiert nicht vorgesetzt bekommen.

Ich kann auch hergehen und behaupten, dass ich recherchiert habe und irgendwas rausgefunden habe. Dann denke ich mir eine schöne Geschichte dazu aus, garniere sie noch ein bisschen mit Sensationen und werfe sie den trauernden Fans als Hoffnungsschimmer vor die Füße. Warum mache ich das nicht? Weil es eine Schweinerei ist, mit den Gefühlen von Menschen so zu spielen. Und genau das machen diese Hoax-Theoretiker, indem sie mit Hochdruck versuchen, den Fans einzureden, dass Michael noch lebt. Tut er auch. Aber nur in unseren Erinnerungen, in unseren Herzen und in seiner Musik. Ich bin gespannt, ob ich es noch erleben darf, dass man diesen Mann endlich in Frieden ruhen lässt. Langsam verliere ich diese Hoffnung echt.
                        Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 21.12.2009, 13:30.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Und genau das machen diese Hoax-Theoretiker, indem sie mit Hochdruck versuchen, den Fans einzureden, dass Michael noch lebt.
                          hallo du Liebe,

mit 90% deines Postings gehe ich konform, aber mit dem Satz da oben nicht. Nicht Raffles van Exel ist ein Hoaxer - er ist nur ein A****, der möchte, das mehr Leute seine Tweets verfolgen. Das, was der einzelne daraus macht, ist ihm ganz selbst überlassen - dafür braucht es keine Hoax-Theoretiker. Und ich habe auch noch keinen Hoaxer erlebt, der mich totgequatscht oder -getextet hat "MJ lebt noch".

Ich habe bis vor kurzem auch gedacht, dass die Leute in den Hoax-Foren Fans sind, die nicht wahrhaben wollen, dass er tot ist und ein bisschen durchgeknallt sind. Aber es ist nicht so. Natürlich gibt es auch die, aber die gibt es überall. Es ist eher tatsächlich so, dass in den Hoax-Foren genauso liebe Leute wie hier sind, die sich Fragen stellen, die es evtl. für möglich halten und die einfach vieles nicht verstehen (wie wir auch nicht) - und das hinterfragen. Seien es Fotos, die definitiv bearbeitet wurden, irgendwie unstimmig sind, seien es Fragen, warum Doc Murray noch nicht inhaftiert ist etc.

Bitte verurteile nicht vorschnell

Kommentar

• Nun gut, ich lass mich in der Hinsicht gerne eines Besseren belehren. Die, die mir bisher begegnet sind (besonders diese Typen auf Youtube), sind solche Idioten, wie ich sie beschrieben habe. Aber ich habe auch schon mal gesagt, dass es für mich einen Unterschied zwischen diesen Typen und Fans gibt, die einfach nur Fragen haben. Den Fans liegt wirklich was an Michael. Für sie wäre es fast wie ein Weihnachtsgeschenk, wenn er noch leben würde. Ihnen wäre die Sensation egal. Sie wären einfach nur froh, dass er noch am Leben ist. Aber diesen Typen, die den Fans ständig irgendwie beweisen wollen, dass Michael noch lebt, denen geht es weder um seine Fans, noch um Michael selbst. Die sind nur sensationsgeil und wollen diese Sensation, um jeden Preis. Und bei solchen Idioten reagiere ich enorm allergisch.

Ich bin auch mal gespannt, was da heute angeblich raus kommen soll. Daran, dass es eine Botschaft von Michael ist, glaube ich nicht. Aber vielleicht ist es etwas anderes, was die Fans freuen würde? Ein neues Album wäre doch auch was Schönes und damit hätten wir auch "eine Botschaft" von Michael. Eine, die uns das ganze Leben lang erhalten bleibt. Oder aber, da hat sich wirklich einer einen Scherz erlaubt und es kommt rein gar nichts raus. Und selbst wenn da "eine Botschaft" von Michael käme. Woher würden wir denn wissen wollen, dass die echt ist und kein sehr makaberer Scherz, den sich jemand erlaubt? Da hat es wieder jemand geschafft, die Fans aufzuscheuchen mit ein bisschen Heimlichtuerei und einer mysteriösen und spannend klingenden Ankündigung. Wenn jetzt nichts Großes kommt, dann sind die Fans wieder tief enttäuscht und man hat wieder mit ihrer Hoffnung und ihren Gefühlen gespielt. Das kann nicht angehen.

Kommentar

• Wer sagt denn bitte, dass heute etwas passieren wird ? Nix wird sein, außer dass evtl das FBI etwas veröffentlicht. Und wenn das stimmt, dann kann ich mir schon denken, dass es eh nur Schrott ist....
                              Zuletzt geändert von Donna; 21.12.2009, 14:19.

Kommentar

• Na es war doch jedes Mal vom 21. Dezember die Rede. Der wäre dann heute.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X