thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es wird insofern mit den gefühlen der fans gespielt, weil die herzen dieser
    noch so viele frische wunden aufweisen. manch einer klammert sich eben an die
    hoffnung, dass er noch lebt. aber für die gedanken der einzelnen ist keiner
    verantwortlich. ich schaue auch immer hier nach, ob endlich etwas preisgegeben
    wird, aber michael ist nicht mehr unter den lebenden. gleichzeitig sage ich mir immer wieder laß dich nicht so beeinflussen, von dem, was geschrieben wird.
    ein ganz kleines bißchen gehorcht mein herz einfach nicht meinem verstand.

Kommentar

• Meine persönliche Meinung ist, das diese thisisalsoit Seite eine Verarsche ist und Raffles sagt: "I will also have a major anouncement to make later in the month,that will shock, but make many fans happy,SOOO, stay tuned tell a friend."

Kommentar

• ...solange es trauerne Fans gibt,wird jeder x-beliebige *Irre* soetwas behaupten können und genug Gläubige finden.
        Selbst nach über 30 Jahren sehen Menschen noch Elvis rumlaufen,jedes Jahr aufs neue.
        Meiner Meinung nach werden diese Geschichten nie aufhören,da werden Theorien so glaubwürdig dargestellt dass gerade die schwächsten im Glied (EXTREM trauernde Fans) es doch zu gerne glauben möchten und die Realität total ausknipsen.
        Es kann aber auch bei machen eine Trauerbewältigung sein und diese kommen besser damit zurecht ,wenn sie an ein weiterleben des Verstorbenen glauben.
        Da gibt es auch noch die Zweifler ,die im Grunde wissen ,dass es soetwas nicht gibt aber in manch psychischer Verfassung das zweifeln anfangen.
        Es gibt also genug Zielgruppen die sehr empfänglich sind,leider!

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
          Dann eine Bekanntgabe der Seite:Thisisalsoit

""ThisIsAlsoIt (dot com) will be revealed on 12-21-2009! Please let everyone know about this on all of the hoax forums, etc."
          Der 21.12.09 bezieht sich meiner Meinung nach nur auf die Seite www.thisisalsoit.com

Ich glaube, die gibt es schon seit längerem und von dort wurde täglich zu einer anderen Seite verlinkt (ein Bild aus the Wizard of Oz, Wikipedia-Artikel u.ä.)
          Über den Sinn wurde in Foren viel herumgerätselt.

Nun soll das Geheimnis gelüftet werden, was das ganze soll, oder so (???)

Hoffentlich ist es kein Virus.

Kommentar

• ...angenommen, Raffles meint damit, dass Michael noch lebt. Warum schreibt er dann "but make many fans happy"
            Many ? warum nicht All ?

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
              Meine persönliche Meinung ist, das diese thisisalsoit Seite eine Verarsche ist und Raffles sagt: "I will also have a major anouncement to make later in the month,that will shock, but make many fans happy,SOOO, stay tuned tell a friend."
              Davon gehe ich auch schwer aus, dass das eine Verarsche ist. Aber so kommt man ins Gespräch. Es funktioniert ja, wie man sieht. Und so lange das funktioniert, wird damit auch nicht aufgehört. Aber meine Lieblingstheorie ist immer noch, dass Michael mit Farrah Facette auf Maui Cocktaiks schlürft. Fand ich sehr schön die Vorstellung. Und mein Gott, wems hilft.

@Annika
              Ich werde mir jedenfalls lieber die Hände abhacken, als auf diese Seite drauf zu klicken. Man will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber es gibt ja solche Scherzkekse, die da Viren drauf installieren und zum Schluss ist dann der PC am Arsch und das fände ich so gar nicht komisch.
              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 21.12.2009, 14:28.

Kommentar

• Komischer Weise lassen mich diese ganzen Spekulationen kalt. Bin wohl zu sehr Realist.
                Dass es da noch mal eine neue CD von MJ geben wird ist ja wahrscheinlich, passt aber meiner Meinung nicht zu der Ausgangsinfo, denn was sollte uns daran schocken ?
                Die ganze Sache schreit zum Himmel und wird auf Kosten der ehrlich trauernden Fangemeinde unterhalten. Mrs. Järvis, ich stimme dir 100% zu, dass man Michael endlich in Frieden ruhen lassen sollte.

Natürlich lebt Michael Jackson - in unseren Herzen !!!

Er wird ewig leben, solange wir an ihn denken, und das wird niemals aufhören.

Kommentar

• Akten

Sollen diese FBI Akten die super Nachricht gewesen sein?
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• ich klicke jedes mal schon mit zittrigen händen auf diesen thread, in der hoffnung, dass die katze aus dem sack gelassen wurde und es neuigkeiten zu der 'großen ankündigung' gibt. diese ganzen spekulationen machen einen richtig nervös, auch wenn einem bewusst ist, dass michael nicht mehr unter uns weilt (zumindest nicht in menschengestalt, ihr wisst ja, wie ich das meine...). meiner meinung nach sieht das ganze auch schwer nach einer strategie aus, um ins gespräch zu kommen bzw. im gespräch zu bleiben. hoffentlich wird das geheimnis bald gelüftet und wir trauernden fans nicht weiter hingehalten!

Kommentar

• schon was neues?? schnell muß doch gleich arbeiten...

Kommentar

• Nein, nichts Neues
                        Und ich würde die Erwartungen auch nicht so sonderlich hoch schrauben. Ich glaube, du kannst enorm beruhigt zur Arbeit gehen.

Kommentar

• Mensch, langsam will ich's aber auch mal wissen.

Kommentar

• weiß jemand was neues ?
                            lg.

Kommentar

• Ich will's auch endlich wissen. Hab aber nicht all zu große Erwartungen......

Kommentar

• Drüben ist es doch gerade erst 6 Uhr.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X