lg.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
me too..ich bleibe heut so lange wach bis ich es weiß und ich hoffe immer noch so sehr das es etwas ist was Mike seine ehre in der öffendlichkeit zurückgibt
Kommentar
-
Raffles van Exel glaubt nicht an einen Hoax. Der wird irgendein ach so tolles Interview präsentieren, oder eine Ankündigung über einen neuen Song.
Ich lese öfter mal "wems hilft, der soll halt dran glauben, dass er noch lebt".
Sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber ich geh dabei echt die Wände hoch! Es hilft nicht! Mir zumindest nicht! Ich war 3 Monate lang völlig und 100%ig überzeugt, er ist tot, wir haben die Trauerfeier mitbekommen und bis zu einem gewissen Grad auch die Beerdigung. Ich hatte sogar schon einigermaßen meinen Frieden damit gemacht, habe abends mit den Sternen geredet oder meine Gedanken aufgeschrieben und meine Trauer mit den Foris hier geteilt. Das hat wirklich geholfen.
Ich habe es mir nicht ausgesucht, dass ich zu zweifeln anfing, und ich glaube auch nicht 100%ig daran, dass er lebt, aber ich halte es inzwischen mit einem kleinen Prozentsatz für *möglich*, genauso wie ich für *möglich* halte, dass es ein Unfall war, ein Mord, ein Versehen oder ein Totschlag.
Die Zweifel kamen leider automatisch, ich habe nicht drum gebeten oder nach irgendwas gesucht, einfach durch viele Unstimmigkeiten, viele Dinge, die ich nicht verstehe im Verhalten der Beteiligten, merkwürdigen Fotos und und und. Das einzige, was ich mit Gewissheit sagen kann: ES HILFT NICHT!!! Es macht es schlimmer! Weil man nämlich überhaupt keinen Abschluss rein kriegt, weil die kleine Stimme im Hinterkopf rumfiept "und wenn vielleicht doch???".
Nichts ist schlimmer als Ungewissheit und das werden auch die hier bestätigen können, die einen Hoax für sich völlig ausschließen können. Für mich ist es nur eine Option mehr, die gar nix leichter macht. Wir alle brauchen Ermittlungsergebnisse, um abzuschließen - alles ist Spekulatius, auch was hier in den Foren "ermittelt" wird. Ich will auch nichts weiter als die Wahrheit und ich finde es ehrlich ziemlich daneben, dass man von vielen als leicht trotteliger Wunschdenker abgestempelt wird, weil man auch diese eine Möglichkeit mit in Betracht zieht.
Sorry - ich meine damit wirklich niemanden persönlich, aber das musste jetzt mal raus
Kommentar
-
naja das dauert sicherlich noch eine weile ich mach mir da keine großen hoffnungen das es etwas tolles sein wird
und was hatt das mit dem video zu bedeuten , wo der von raflex entertainment irgendwas über videos sagt die jetz kostenlos sind? welche videos?
Kommentar
-
Ich versprech mir ja auch nicht viel davon - bin aber doch neugierig, was für eine "große" Neuigkeit das wohl sein wird. Ist ja alles wieder einmal seeehr ge-
heimnisvoll. Werd wohl noch n paar Teechen trinken müssen und auf jeden Fall immer mal wieder hier vorbeischauen.
Kommentar
-
Habe gegoogelt und da steht, das die nächsten 2 Tage 679 Seiten veröffentlicht werden.Da geht es außer dem Mißbrauch auch um Morddrohungen, die Michael bekommen hat und außerdem um Erpressung, da ein Unternehmen versucht hatte Kameras bei Michael im Flugzeug zu verstecken.Es werden aber Akten zurückgehalten wo seinen Tod betreffen da noch ermittelt wird.
Kommentar
-
ich werde auch heute wenn es bis heute abend nicht raus ist wach bleiben so lange bis ich von mir aus vorm pc einschlafe ! ich schaue auch heute im laufe des tages immer wieder mal rein ! zum glück habe ich heute den ganzen tag zeit immer wieder rein zu schauen !!
Kommentar
-
@tinamj
Mir würde es auch nicht helfen, dran zu glauben, dass Michael noch lebt. Ich weiß noch, wie mich das am Anfang aufgerieben hat, wenn wieder jemand mit dem Thema angefangen hat. Ich konnte dann jedes Mal nicht abschalten und wurde irgendwann auch richtig sauer, weil mir das wieder total meine innere Ruhe genommen hat. Aber es gibt Leute, denen hilft das. Ich weiß nicht, wieso es das tut, aber bei manchen Menschen wirkt es, weil sie sich dann einfach nicht mit seinem Tod auseinandersetzen müssen und so der Trauer entgehen. Gesund ist das nicht, aber es hilft ihnen und solange es nicht zum Wahn wird, gehts noch. Wird es zum Wahn, dann ist es, wie gesagt, nicht mehr gesund.
@lonilein
Danke für die Information. Bin zwar nicht begeistert, dass man diese Akten raus bringt, aber wenn da wirklich drin steht, wie manche Menschen versucht haben, Michael übel mitzuspielen, dann könnte das durchaus mal einen Sinn haben. Dann würden einige Leute auch mal klar sehen, denn am FBI würden sie mitunter nicht zweifeln.
Kommentar
-
Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigenHabe gegoogelt und da steht, das die nächsten 2 Tage 679 Seiten veröffentlicht werden.Da geht es außer dem Mißbrauch auch um Morddrohungen, die Michael bekommen hat und außerdem um Erpressung, da ein Unternehmen versucht hatte Kameras bei Michael im Flugzeug zu verstecken.Es werden aber Akten zurückgehalten wo seinen Tod betreffen da noch ermittelt wird.
Kommentar
-
Wenn wir "Pech" haben müssen wir bis morgen warten da stand : in bis zu 2 Tagen. Mir is ganz übel, da schießt einem plötzlich alles im Kopf herum. Ich wäre so glücklich wenn sie endlich mal was gutes über Michael berichten würden. Ich habe das so verstanden, das bloß die Akte über seinen Tod zurück gehalten wird.Aber ist doch der Hammer oder , das er Morddrohungen bekommen hat, kein Wunder das er die Kinder nie Öffentlich gezeigt hat.Und dann noch diese Kameras um ihn zu erpressen, möchte mal wissen was das für Unternehmen war.Der arme da sieht man wie sie ihn wirklich auf den "Kicker" hatten.
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenWenn ich das Wort,Morddrohungen lese,muss ich sofort an Zeugenschutzgrogramm denken!Sorry
Übrigens erzählte ein Leibwächter beim Prozess, dass Ende 1993 (also als die Chandler-Sache schon angefangen hatte) eine Kamera in Michaels Schlafzimmer installiert wurde, die den Flur davor beobachtete. Vorher gab es da nur eine Glocke. Auch die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Grundstück selbst wurden verstärkt. Der Grund war, dass immer wieder Fans eindrangen und einige schon fast ins Haus gekommen waren.
Muss schlimm sein, wenn man dann noch Morddrohungen kriegt!
Kommentar
-
hi
erstmal sorry für meine längere abwesenheit, aber leider ist ein todesfall in unserer familie dazwischen gekommen, und ich habe jetzt erst von der "überraschung" erfahren.
bitte löcht diesen beitrag nicht, ob wpohl er mal wieder die ganze er lebt noch story enthält.
ich habe mir nämlich die staplescenter trauerfeier nochmal angewschaut und da singt Jermaine bei SMILE ne songzeile umgekehrt!! hide every piece of Gladness oder so ähnlich. man könnte es jetzt ja so deuten,in zusammenhang mit einem video was mal bei yt war in dem ein van vom jacksonanwesen davon fährt und die brüder lächelnd sagen es gehe ihnen gut (kurz nach dem tot)und angeblich hinten um getönten van hinten eine person mit sonnenbrille und mundschutz zu sehen ist... wie gesagt man KÖNNTE sich da was zusammenreimen, ich werde es lieber nicht tun, ich denke schon,dass er wirklich tot ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar