thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenIn anderen Foren wird ebenso gehibbelt! Die ganze Welt ist wie auf Nadeln und das bloss wegen der Ankündigung einer Überraschung. Ich fühle mich wirklich wie ein Kind vor der Bescherung.
Kommentar
-
Zitat von stefanie Beitrag anzeigenIch will es jetzt auch endlich wissen!!
Bin sooooo neugierig was es ist!!
Aber wahrscheinlich müssen wir heute noch lang aufbleiben bis wir wissen was los ist!
Kommentar
-
Zitat von Ruediger Beitrag anzeigenvielleicht 1. fans dürfen das grab besuchen
2, ein bild von michael nach dem tot damit die ganze tot nur vorgetäuscht sache nun endlich ein ende hat?
Na, das sind neue Ideen! Und wie ich zugeben muss: Ich finde sie schlüssig.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenAuch egal! Dann gibt es halt eine freinacht! Wir können es uns ja hier im Thread mit Knabbersachen und einem Cocktail bequem machen!
bin dabei, mal schaun wie lang ich das durchhalte.
Brauch ja meinen Schönheitsschlaf
Kommentar
-
Zitat von Ruediger Beitrag anzeigenhi
erstmal sorry für meine längere abwesenheit, aber leider ist ein todesfall in unserer familie dazwischen gekommen,
Mein herzliches Beileid, Ruediger.
Es gibt noch nichts Neues, oder?
Nein gibt es nicht, Ynes.
Kommentar
-
thisisalsoit verlinkt immer noch auf "in what will go down in history...".
Tante Google schmiss dazu aber auch Martin Luther King raus, ist ein Teil der Rede... "I have a dream"
rechte Seite, bisschen runterscrollen, hier nur ein Auszug
Martin Luther King, Jr.: I Have a Dream Speech (Excerpts)
Delivered 28 August 1963, at the Lincoln Memorial, Washington D.C.
I am happy to join with you today in what will go down in history as the greatest demonstration for freedom in the history of our nation (...)
I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its creed: We hold these truths to be self-evident that all men are created equal. (...)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar