thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habs nochmal grad durchgelesen und da steht ein "Insider" gibt .... welcher Insider, beim FBI???? Fragen über Fragen

Kommentar

• oh mann das die nicht mal was rausgegeben können! hallo immehin warten wir drauf !ich bin mal gespannt wann da was kommt !! das dauerd ja wirklich ewig !

Kommentar

• In anderen Foren wird ebenso gehibbelt! Die ganze Welt ist wie auf Nadeln und das bloss wegen der Ankündigung einer Überraschung. Ich fühle mich wirklich wie ein Kind vor der Bescherung.

Kommentar

• Mir ist schlecht und doch......

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
            In anderen Foren wird ebenso gehibbelt! Die ganze Welt ist wie auf Nadeln und das bloss wegen der Ankündigung einer Überraschung. Ich fühle mich wirklich wie ein Kind vor der Bescherung.
            ja so fühle ich mich auch !!! mann ist das spannend !

Kommentar

• Ich will es jetzt auch endlich wissen!!

Bin sooooo neugierig was es ist!!

Aber wahrscheinlich müssen wir heute noch lang aufbleiben bis wir wissen was los ist!

Kommentar

• Zitat von stefanie Beitrag anzeigen
                Ich will es jetzt auch endlich wissen!!

Bin sooooo neugierig was es ist!!

Aber wahrscheinlich müssen wir heute noch lang aufbleiben bis wir wissen was los ist!
                Auch egal! Dann gibt es halt eine freinacht! Wir können es uns ja hier im Thread mit Knabbersachen und einem Cocktail bequem machen!

Kommentar

• vielleicht 1. fans dürfen das grab besuchen
                  2, ein bild von michael nach dem tot damit die ganze tot nur vorgetäuscht sache nun endlich ein ende hat?

Kommentar

• Zitat von Ruediger Beitrag anzeigen
                    vielleicht 1. fans dürfen das grab besuchen
                    2, ein bild von michael nach dem tot damit die ganze tot nur vorgetäuscht sache nun endlich ein ende hat?

Na, das sind neue Ideen! Und wie ich zugeben muss: Ich finde sie schlüssig.

Kommentar

• Sollten die jetzt mit einem toten Michael kommen, denn würde ich mir aber mit der Lupe
                      ansehen. Wer einmal Lügt den glaubt man nicht.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                        Auch egal! Dann gibt es halt eine freinacht! Wir können es uns ja hier im Thread mit Knabbersachen und einem Cocktail bequem machen!
                        super idee
                        bin dabei, mal schaun wie lang ich das durchhalte.

Brauch ja meinen Schönheitsschlaf

Kommentar

• Hey ihr Hibbelhühner...

Ich komme gerade von der Arbeit und bin schon ganz aufgeregt. Es gibt noch nichts Neues, oder?

Kommentar

• na gespannt abwarten. die flasche sekt wird schon schön gekühlt. ohh bitte lass es keine ente sein!

Kommentar

• Zitat von Ruediger Beitrag anzeigen
                              hi

erstmal sorry für meine längere abwesenheit, aber leider ist ein todesfall in unserer familie dazwischen gekommen,

Mein herzliches Beileid, Ruediger.

Es gibt noch nichts Neues, oder?

Nein gibt es nicht, Ynes.

Kommentar

• thisisalsoit verlinkt immer noch auf "in what will go down in history...".

Tante Google schmiss dazu aber auch Martin Luther King raus, ist ein Teil der Rede... "I have a dream"
                                Workshops and Assessments You Can Deliver / Sell to Employees or Clients

rechte Seite, bisschen runterscrollen, hier nur ein Auszug

Martin Luther King, Jr.: I Have a Dream Speech (Excerpts)
                                Delivered 28 August 1963, at the Lincoln Memorial, Washington D.C.

I am happy to join with you today in what will go down in history as the greatest demonstration for freedom in the history of our nation (...)

I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its creed: We hold these truths to be self-evident that all men are created equal. (...)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X