thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
    Mein herzliches Beileid, Ruediger.

Nein gibt es nicht, Ynes.
    Schade. Muss jetzt zu Oma, sie hat Geburtstag. Dabei würde ich viel lieber hier bei euch bleiben und mit euch hibbeln.
    Ach, eigentlich will ich auch lieber nicht hibbeln!
    Aber es ist alles so aufregend.

Mannoooo... ich bin schon ganz durcheinander.

Jetzt erstmal zu Omi!

Bis später!

Kommentar

• und was hatt das mit dem video zu bedeuten , wo der von raflex entertainment irgendwas über videos sagt die jetz kostenlos sind? welche videos?

Kommentar

• Tinamj:kann das bitte mal jemand verdeutschen?für die doofen(ironie aus) DANKE

Kommentar

• das mit den kameras im flugzeug ist ein alter hut.
          das war auf einem flug mit marc geragos(?), also nichts neues.

Kommentar

• Zitat von Ruediger Beitrag anzeigen
            erstmal sorry für meine längere abwesenheit, aber leider ist ein todesfall in unserer familie dazwischen gekommen.
            auch von mir herzliches beileid, rüdiger.

ich habe mir nämlich die staplescenter trauerfeier nochmal angewschaut und da singt Jermaine bei SMILE ne songzeile umgekehrt!! hide every piece of Gladness oder so ähnlich.
            danke für den hinweis. die textänderung bei smile war mir gar nicht aufgefallen, das muss ich mir nochmal anhören...

hoffentlich erfahren wir bald genaueres..das kann ja eine lange nacht werden heute!

Kommentar

• Habe mal die Lyrics des Songs HIStory durchgelesen und mir den Song nochmals angehört. Da ist doch dieses als Sprechteil enthalten

"in what will go down in history as the greatest demonstration for freedom in the history of our nation (...)"

Mir kommt dies alles langsam aber sicher irgendwie komisch vor. Macht mir fast ein bisschen Angst.

Hoffe ja, dass da nicht auf die Kosten von uns - immer noch trauernden - Fans irgendwelcher Schandluder betrieben wird!

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen

danke für den hinweis. die textänderung bei smile war mir gar nicht aufgefallen, das muss ich mir nochmal anhören...
                Vielleicht hat Jermaine ja auch einfach den TExt vergessen und irgendwas gesungen, damit es nicht auffällt.

Kommentar

• Zitat von babbelgam Beitrag anzeigen
                  Tinamj:kann das bitte mal jemand verdeutschen?für die doofen(ironie aus) DANKE
                  was genau? Die ganze Rede? Die ist ziemlich lang, da gibts bestimmt Übersetzungen... hier z.B.

Der Satz "I am happy to join with you today in what will go down in history as the greatest demonstration for freedom in the history of our nation (...)"

heißt frei übersetzt soviel wie "ich bin glücklich heute mit euch zusammen zu sein in dem, was als der größte Moment für die Freiheit in der Geschichte unserer Nation in die Geschichte eingehen wird".

Übrigens wurde dieser Satz wohl bei "This is it" bei "They don't care about us" im Hintergrund gesagt?! Bringt auch niemanden weiter, weiß ich

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                    Vielleicht hat Jermaine ja auch einfach den TExt vergessen und irgendwas gesungen, damit es nicht auffällt.
                    Ich denk auch, dass das eher Zufall ist.

Maaan, ich mach mir echt immer bei jeder Scheiße Hoffnung, obwohl mir am Anfang nie der Gedanke kam, dass er vllt doch lebt
                    Aber bei sovielen Zufällen oder ,,Zufällen'' ...

Mich verunsichert allerdings dieses ''many fans''. Wahrsch weiß er, dass es auch genug Fans gibt, die das was angekündigt wird nicht so gut finden Dann weiß ich aufjedenfall schon, dass es mir nicht gefallen wird, weils iwas ist, womit wieder richtig fett Kohle gemacht wird (Album ... ?)

Kommentar

• Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab:
                      Wenn es die Akten sind, bin ich nicht sonderlich überrascht; das war mein 1. Gedanke, noch vor einem eventuellen neuen Album. Und wenn sie es echt sind, hoffe ich so sehr, dass die Medien gar nicht darum herum kommen, als alle Gerüchte zu berichtigen... Obwohl ich befürchte, dass sie trotzdem neue "Skandale" daraus schöpfen würden...
                      Ich bin wahnsinnig gespannt

LG,
                      Mary

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                        das könnte natürlich auch sein, aber letztendlich weiß man es nicht, ob es zufall oder bewusst war.

Kommentar

• In diesem Video sagt er doch, dass es sich um Interviews mit Kenny Ortega, Travis Payne, usw. handelt!

Raffles speaks out , confirms that his MJJ videos are available for FREE and answers e-mails from Michael Jackson fans.

Kommentar

• sie räumen endlich mit den Gerüchten auf......dann kommt Michael wieder.....leider Wunschdenken.....

Kommentar

• Och man, jetzt muß ich bis morgen warten. Konnte bis eben das ganze auf der Arbeit verfolgen. Fahre jetzt zu meinem Freund und der hat kein Internet

Kommentar

• Zitat von Tiefenrauscherin Beitrag anzeigen
                                Fahre jetzt zu meinem Freund und der hat kein Internet
                                OH GOTT!!! Kein Internet?! Ich wäre gar nicht mehr überlebensfähig

aber abschalten tut bestimmt auch gut - bis morgen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X