thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
    OH GOTT!!! Kein Internet?! Ich wäre gar nicht mehr überlebensfähig

aber abschalten tut bestimmt auch gut - bis morgen
    Ich darf in der Woche normalerweise GARNICHT mehr ins Internet, nur am WE.
    Heute ist eine Ausnahme und dann darf ich erst wieder Samstag!
    Deswegen hoffe ich, dass die ''Überraschung'' heute noch bekannt gegeben wird,
    sonst krieg ich wieder nix mit..

Kommentar

• du darfst nich ins internet??
      naja, ohne internet wäre ich auch ziehmlich aufgeschmissen... mir fällt es heute besonders schwer mich von meinem laptop zu entfernen!
      doch ob es heute noch eine "überraschung" gibt, bezweifel ich irgendwie...
      LALALA ABwarten & TEee trinken!

Kommentar

• Ich kann mir vorstellen, dass es frühestens heute Nacht, bzw. ganz früh am Morgen kommt (Zeitverschiebung und so)

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
          du darfst nich ins internet??
          Nö. Die Begründung = Michael schadet mir nur.
          Hab schon 1000x versucht vom Gegenteil zu überzeugen, aber naja..

Back 2 topic.

Kommentar

• SCHADEN?? naja vielleicht im sinne von abhängigkeit bloß wir sind alle verzaubert und vermikelt! ich kann mir schwer zur zeit vorstelln, nich wenigstens einmal am tag in dieses forum zu schauen

yes, jetz aber back 2 topic

Kommentar

du darfst nich ins internet??
              naja, ohne internet wäre ich auch ziehmlich aufgeschmissen... mir fällt es heute besonders schwer mich von meinem laptop zu entfernen!
              doch ob es heute noch eine "überraschung" gibt, bezweifel ich irgendwie...
              LALALA ABwarten & TEee trinken!
              Den Tee habe ich gerade getrunken - 2 Tassen. Und NUN??????

Ich geh jetzt erst mal in die Badewanne und komme dann wieder.

Kommentar

• @ Jossie

ja okay

und schwimm nich so weit raus.

18.15uhr wie spät isses drüben jetz?

Kommentar

• ist nicht wahr, immer noch nichts?

Kommentar

@ Jossie

ja okay

und schwimm nich so weit raus.

Mein Handy sagt, dass es in L.A. 09:17 ist. in NY 12:17

@Finnja ''Vermikeln'' hört sich voll süß an

Kommentar

• Zitat von irao Beitrag anzeigen
                      ist nicht wahr, immer noch nichts?
                      AUA! hau dich nich so dolle, sonst bekommst du noch kopfschmerzen
                      geduld, geduld! denk an die zeitverschiebung und mach dir nich zuviele hoffnungen auf eine riesen überraschung heute, sonst is die enttäuschung nur doppelt so riiesig, falls heut nich passiert...

Kommentar

kommt auf den Staat an... zwischen -6 bis -9 (oder 10) Stunden

Kommentar

• "vermikeln" finde ich jetzt aber auch mal obersüß.

Kommentar

• tinamj:vielen dank für deine mühe!bekomme leider immer nur die hälfte mit,weil ich kann kein englisch,leider.

Kommentar

• @ MaryDeLonge

okay, na dann hat der tag ja da erst begonnen und bei uns scheint schon der mond am abendhimmel, immer wenn ich den mond sehe, muss ich an mikel denken

@ fenja und smooth:

wollte meinen "my mood" eigentlich auf vermikelt machen, aber habense ja nich.
                              ich glaube aber dann hatten alle "vermikelt" drinne die anderen stimmungen bräuchten wir dann garnich mehr

Kommentar

• Dass die Akten heute veröffentlicht werden, wird immer unwahrscheinlicher, denn mehrere Quellen berichten "innerhalb der nächsten zwei Tage" bzw. "noch vor Weihnachten".

*****s FBI-Akte soll veröffentlicht werden
                                Eine wahre Weihnachtsüberraschung? Michael Jacksons FBI-Akten soll noch vor dem Fest der Liebe veröffentlicht werden.

Los Angeles - Das 679-seitige Dokument soll angeblich innerhalb der nächsten zwei Tage freigegeben werden und beinhaltet Informationen zu den Gerichtsverfahren, in die der King of Pop ("Thriller") 1993 und 2004 verwickelt war, als er des Kindesmissbrauchs beschuldigt wurde.

Ein Insider enthüllt: „Das Privatleben dieses verschlossenen Popstars wird noch immer in Frage gestellt. Michael war ein Mysterium und lebte in Reichtum und hatte einen Lebensstil, wie niemand ihn seit Elvis Presley führte. Diese Akte ist ein unglaublich wichtiger Schlüssel zum Verständnis dessen, was hinter verschlossenen Türen passiert ist und könnte der Welt helfen, Michael besser zu verstehen.“

In dem Dokument werden außerdem die Morddrohungen erwähnt, die der Sänger erhielt, und die Anstrengungen des Unternehmens, dessen Privatjets Jackson nutzte, versteckte Kameras in dem Flugzeug des Weltstars zu installieren.

Einige Teile der Akte werden jedoch weiterhin geheim gehalten werden – darunter sind Informationen zu seinem Tod im Juni dieses Jahres, da diese Teil der noch anhaltenden Untersuchungen zu dem plötzlichen Ableben der Poplegende sind. (bang)

Quelle: http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?...&sid=55&fid=21
                                FBI-Dossier soll Wahrheit über Michael Jackson ans Licht bringen
                                21.12.2009 / 18.32 h

MOSKAU, 21. Dezember (RIA Novosti). Die US-Bundespolizei FBI will noch vor Weihnachten Geheimakten über den King of Pop Michael Jackson im Internet veröffentlichen.

Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ am Montag berichtete, beinhaltet das 333 Seiten umfassende Dossier Daten über vereitelte Attentate auf Jackson sowie über Gerichtsverfahren gegen den im Sommer verstorbenen Sänger, als er des Kindesmissbrauchs beschuldigt wurde. Allerdings enthalten die Akten keine Information über die Ursache des plötzlichen Ablebens des Popstars.

Michael Jackson war am 25. Juni an einer Überdosis von Medikamenten gestorben. Als Hauptverdächtiger wurde der Hausarzt der Poplegende, Conrad Murray, der fahrlässigen Tötung beschuldigt. Der Arzt hatte sich in den letzten Lebensminuten von Jackson in dessen Nähe befunden und ihm Narkosemittel verabreicht. Jackson wurde am 3. September in Los Angeles beerdigt.
                                Quelle: http://de.rian.ru/society/20091221/124447422.html
                                Ich sehe der Veröffentlichung dieser Akten auch mit seeehr gemischten Gefühlen entgegen und befürchte, dass dadurch nur erneut Kübel mir Dreck über MJ ausgeschüttet werden. Allein die Akten aus 1993 hätte man doch längst veröffentlichen können!

Im Übrigen kann wohl jeder beim FBI Akten anfordern, wie ich zufällig gestern herausgefunden habe:

FBI's Michael Jackson File = 591 Pages

When I submitted a Freedom of Information Act request to the Federal Bureau of Investigation for any records they may have in their archive on Michael Jackson, I expected the agency would reply saying they didn't locate any such records, or that there were only a handful on pages on the late entertainer. I was wrong.

A letter from the FBI yesterday informs me they've located close to 600 pages on him. As I've learned from years of filing these sort of FOIAs, it's going to be a while before anything is released, and, when pages are eventually provided to me, they could be quite mundane.

Here's the FBI letter on my Michael Jackson FOIA:

http://2.bp.blogspot.com/_YGeU2nHmk9...kson+files.jpg

Quelle: http://mpetrelis.blogspot.com/2009/0...591-pages.html
                                Die ersten 100 Seiten bekommt man gratis, die anderen muss man bezahlen (Vorkasse) . Insgesamt ist diese Akte aber wohl ein "Schnäppchen", denn sie kostet lediglich 49.10 $. Für mich völlig unverständlich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X