thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Attentatsversuche???????????????

Kommentar

• @ fennja

also deswegen... meine Kopfschmerzen
      Danke damit ist alles geklärt, ich muss mich nur schönen... ich dachte schon.. aber verdammt noch mal ich will es wissen, was soll das So das war jetzt mein letzter Ausraster

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen

Ich sehe der Veröffentlichung dieser Akten auch mit seeehr gemischten Gefühlen entgegen und befürchte, dass dadurch nur erneut Kübel mir Dreck über MJ ausgeschüttet werden. Allein die Akten aus 1993 hätte man doch längst veröffentlichen können!

:
        bloooooooooos nicht, nicht schon wieder, dann will ich gar nichts mehr davon wissen
        PS- ist wohl selbstverständlich, dass ich wieder gegen die wand laufe...
        Zuletzt geändert von irao; 21.12.2009, 20:25.

Kommentar

• So, jetzt ist ja schon etwas länger Montag, er 21.12.! Und? War die Überraschung jetzt das mit den Akten??? Hm.... Sonst nichts?

Kommentar

• Zitat MJ-poor guy
            In dem Dokument werden außerdem die Morddrohungen erwähnt, die der Sänger erhielt, und die Anstrengungen des Unternehmens, dessen Privatjets Jackson nutzte, versteckte Kameras in dem Flugzeug des Weltstars zu installieren.
            Hier wäre interessant zu erfahren, wer das Unternehmen war?
            Zuletzt geändert von aurelia; 21.12.2009, 19:55.

Kommentar

• Hab ich das richtig verstanden, dass die die Akte für irgendwas um die 25 Euro an jeden verkaufen, der sie haben möchte???? Häh? Was ist DAS denn? Seit wann kann man beim FBI Akten kaufen wie Kriminalromane??? Das ist ja gruselig und hört sich schonwieder nach Geldmacherei an... Mir wird glaub ich schlecht...

Kommentar

• kann man nur MJ Akten kaufen oder ist es allgemein so? weiss jemand?

Kommentar

• ist das jetzt mit den Akten die Neuigkeit

Kommentar

• Zitat von irao Beitrag anzeigen
                    kann man nur MJ Akten kaufen oder ist es allgemein so? weiss jemand?
                    Soweit ich bisher in Erfahrung gebracht habe, kann man die Akten von jedem X-Beliebigen "bestellen"

Kommentar

• wahhh?? es geht nur wieder um geldmacherrei!!!!!???
                      eyyy jetz muss ich aber auch ma gegen die wand laufen

kann ja wohl nich wahr sein!!!!!

der sekt bleibt wohl heute schön im kühlschrank stehen!!!

Kommentar

• Ich fahr' vom Glauben ab! Das wäre dann der vorläufige Gipfel der Geschmacklosigkeit - FBI-Akten zum Verkauf anzubieten.

Klar, ich wünsche mir zu Weihnachten als Geschenk unterm Christbaum eine FBI-Akte von meinem absoluten Lieblings-Sänger.

Was ich mir gewünscht hätte - denn dann müssten wir uns jetzt hier nicht über eine solche Sache den Kopf zerbrechen - wäre gewesen, dass viele Menschen da draussen auf unserer ach so tollen Welt Michael Jackson besser verstanden hätten und ihn nicht mit Dreck, Schund und Lügen besudelt hätten. Dann hätte Michael nämlich in 4 Tagen mit seinen Kids Weihnachten gefeiert!!!

Mich stimmt das alles irgendwie sehr, sehr traurig

Kommentar

• Sonst nichts!

Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
                          So, jetzt ist ja schon etwas länger Montag, er 21.12.! Und? War die Überraschung jetzt das mit den Akten??? Hm.... Sonst nichts?
                          Sehe ich genauso,viel geheimnisvolles kann ja nicht drin stehen wurde eh gegen Michael genug in der Öffentlichkeit geschossen.Geschockt hat mich Michaels Tod und was soll mich jetzt erfreuen???????
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Der Schreiber, der in # 525 zitiert wurde, beruft sich auf den "Freedom of Information Act"

Info dazu:
                            Der Freedom of Information Act (FOIA) gibt jedem US-Bürger das Recht, Zugang zu Dokumenten der Exekutive (der Regierung) der Vereinigten Staaten zu verlangen. Das Gesetz wurde am 4. Juli 1966 von Präsident Lyndon B. Johnson unterzeichnet und trat ein Jahr später in Kraft. Der Johnson-Regierung gelang es, die Gesetzesvorlage, über die seit langem diskutiert worden war, so weit zu verwässern, dass das Gesetz kaum praktische Auswirkungen hatte. Erst die Novellierung von 1974 machte das Gesetz zu einem wirksamen Instrument.
                            Trotz Einschränkungen verpflichtet der FOIA die staatlichen Einrichtungen, der Öffentlichkeit größtmöglichen und umfassenden Zugang zu den Informationen zu gewährleisten. Den Personen, denen der Zugang zu den Aufzeichnungen verweigert wird, stehen administrative und richterliche Rechtsmittel zur Verfügung.
                            Die verlangten Aufzeichnungen müssen dargelegt werden, es sei denn, sie fallen unter den Schutz einer oder mehrerer der befreiten Kategorien, die im FOIA enthalten sind. Aufzeichnungen, die generell nicht zugänglich gemacht werden müssen, sind:
                            • rechtmäßig geheim gehaltenes Material
                            • eingeschränkte Arten rein interner Angelegenheiten
                            • durch andere Statute vor Bekanntgabe geschützte Angelegenheiten
                            • Wirtschaftsgeheimnisse oder geschäftliche oder finanzielle Informationen, die von einzelnen Personen stammen und privilegiert oder vertraulich sind
                            • interne Kommunikation der Geschäftsstellen aus dem abwägenden, vor Entscheidungen stattfindenden Prozess
                            • Ergebnisse der Arbeit von Anwälten oder Aufzeichnungen derer Klienten
                            • Informationen, die eindeutig ein nicht gerechtfertigtes Eindringen in die persönliche Privatsphäre darstellen würden
                            • Aufzeichnungen, die Gesetze geltend machen bis zu dem Grad, dass einer von sechs speziellen Schäden durch die Darlegung entstehen könnte
                            • Untersuchungen bei Kreditinstituten

Informationsfreiheitsgesetze nach dem Vorbild des FOIA wurden auch in anderen Ländern eingeführt.
                            Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Freedom_of_Information_Act

Die Kosten von 49,10$, die angegeben wurden, das ist der Preis für die Kopien der Akten. Pro Seite 10 Ct. Die Akte umfasst 591 Seiten - die ersten 100 Seiten werden nicht berechnet - bleiben 491 Seiten. 491 x 0,10 = 49,10
                            Wenn nicht alle Seiten freigegeben werden dürfen, verringert sich der Preis entsprechend.
                            Zuletzt geändert von Annika; 21.12.2009, 20:20.

Kommentar

• hallo aurelia
                              die fluggesellschaft soll XtraJet heißen, obs stimmt?
                              l.g.

Kommentar

• Schön zu wissen, dass bei den Amis jeder Idiot an solche Akten ran kommen kann, wenn er nur das nötige Kleingeld dafür besitzt. Das macht mir jetzt richtig Mut. Wenn da jetzt einer Lust hat, kauft der sich mal eben die Akte von MJ und kann dann alles schön verdrehen. Wunderbar, das freut mich doch. Zum kotzen ist das. Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die sind so Panne da drüben. Sorry, aber was anderes fällt mir da momentan nicht ein. Ich sehe das schon in einer Katastrophe enden. Ich finde, sobald ein Mensch gestorben ist, sollte es ganz einfach nicht mehr gehen, dass diese Akte irgendwie an die Öffentlichkeit kommt. Der Mensch kann dazu ja immerhin nichts mehr sagen. Das ist echt so daneben. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass das mit Michaels Akte nur eine Ente ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X