thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brigitte 58
    die fluggesellschaft soll XtraJet heißen, obs stimmt?
    Ja das stimmt und Michael hat diese Firma dann verklagt, habe ich gelesen in diesem Forum unter"Michael bespitzelt"

Kommentar

• wer sagt das denn das die zu kaufen sind?????? ich versteh gar nichts mehr:-((((

Kommentar

• Ach wissense Frau Müller, ich geh ma in den Keller und hol mir ne olle BRAVO von 1976 hoch, denn hab ick ooch meine "Akte" und koscht nüscht...

Vergesst es einfach, es handelt sich auch hier wieder ausschließlich um abschaumartige Gierschlünde!!!

Kommentar

• Ich muss gestehen, dass ich das ganze auch noch nicht so wirklich verstehe. Die Seitenzahl stimmt ja in etwa überein mit dem, was veröffentlicht werden soll. Offenbar kann wirklich jeder von verstorbenen Personen Akten anfordern, das wurde z. B. bei John Lennon bereits gemacht, und von Ted Kennedy soll es über 3000 Seiten geben.

Besonders merkwürdig ist, dass diese Akten offenbar Leuten, die sie anfordern (und bezahlen) ausgehändigt werden, obwohl diese Akten "offiziell" (noch) nicht veröffentlicht wurden.

Weshalb genau ausgerechnet dieser Michael Petrelis die Akten von MJ angefordert hat, ist mir auch noch nicht ganz klar. Er ist wohl homosexuell, setzt sich sehr für die Rechte Homosexueller und AIDS-Kranker in San Francisco ein. Es wird gemunkelt, dass er in den Akten vielleicht nach Bestätigung dafür sucht, dass auch MJ homosexuell war.

Wie man es also auch dreht - es läuft für mich irgendwie auf eine Schmutzkampagne hinaus. Aber WER könnte daran wirklich Interesse haben, dass die "alten Kamellen" ausgerechnet jetzt (?) wieder aufgewärmt werden? Will man damit vielleicht den Ergebnissen der noch in Aussicht stehenden Mordermittlungen vorgreifen und das Interesse der Öffentlichkeit vorab schon mal in eine bestimmte Richtung lenken, damit das, was später rauskommt, an Bedeutung verliert bzw. nicht mehr so schwer wiegt? Das wäre die einzige Erklärung, die mir derzeit einfällt.....

Kommentar

• Caruso...
            warum so zartfühlend mit deinen Worten? Abschaumartig? Das wäre der Abschaum vom Abschaum.
            Ich bin entsetzt. Hoffentlich reg ich mich umsonst auf.

Kommentar

• FBI Delays Release of MJ Extortion Documents

The FBI will not release Michael Jackson documents relating to the molestation investigations as well as extortion attempts -- at least not today.

The 333 pages of formerly-classified documents were supposed to be released today but the snow in Washington D.C. has caused a delay of at least one day.

As for what's in the documents ... sources tell TMZ during the 1993 Michael Jackson child molestation investigation, the late great Johnnie Cochran contacted the FBI, claiming the accuser's family was trying to extort money from Jackson with false allegations. It's likely Cochran's contact with the agency will show up when the documents are released.

http://www.tmz.com/2009/12/21/michae...ton-documents/

Ach ja, und Raffles Van Exel hat kein Datum für seine wichtige Meldung angegeben.....
              Zuletzt geändert von Donna; 21.12.2009, 20:46.

Kommentar

• Na ich bin ja mal gespannt ob da noch was kommt....

Kommentar

• M.j.

Donnas Beitrag lesen, heute kommt bestimmt nichts mehr wegen Schnee !!

Kommentar

• Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
                    Na ich bin ja mal gespannt ob da noch was kommt....
                    heute nicht, s.Post über Dir !

Kommentar

• Also ich hab' mir gerade die Wetterkarte von Washington DC angesehen, das sieht aber nicht nach Schneeschauern aus....

http://wetter.msn.com/local.aspx?wea...ns=wc:USDC0001

wir werden ver*****t !

Kommentar

• meint ihr, dass,wenn wirklich ALLE akten veröffentlicht werden sollen auch vonn 1993 das geschieht was michael unter allen umständen verhindern wollte: nämlich das die bilder von seinem unterleib veröffentlicht werden? das wäree schreclich, er hat doch danmals versucht es zu verhindern dass die in falsche hände geraten und da wude doch gegen ihn entschieden

Kommentar

• Zitat von Ruediger Beitrag anzeigen
                          meint ihr, dass,wenn wirklich ALLE akten veröffentlicht werden sollen auch vonn 1993 das geschieht was michael unter allen umständen verhindern wollte: nämlich das die bilder von seinem unterleib veröffentlicht werden? das wäree schreclich, er hat doch danmals versucht es zu verhindern dass die in falsche hände geraten und da wude doch gegen ihn entschieden
                          Nein denk sowas nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das wird nie passieren

Kommentar

• Ich finde das so geschmacklos, das die Akten veröffendlicht werden.Ist das die Neuigkeit, die die Fans schockieren und glücklich machen sollen???
                            Also mich macht das nicht glücklich, das jetzt jeder einsicht in die geheimen ,Privaten angelegenheiten von Michael hat.
                            Da sind doch auch sicherlich die Fotos von Michaels Unterleib bei, er wollte das diese Bilder niemals jemand zu Gesicht bekommt. Abscheulich
                            I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• Hää? Blieb jetzt nichts mehr.
                              Kann mich mal jemand aufklären??
                              Die Überraschung über die wir uns freuen sollten, waren also diese FBI Akten?
                              Woher soll der Typ überhaupt gewusst haben, dass die Akten an die Öffentlichkeit gelangen sollen?

Kommentar

• zitat
                                Wie man es also auch dreht - es läuft für mich irgendwie auf eine Schmutzkampagne hinaus. Aber WER könnte daran wirklich Interesse haben, dass die "alten Kamellen" ausgerechnet jetzt (?) wieder aufgewärmt werden? Will man damit vielleicht den Ergebnissen der noch in Aussicht stehenden Mordermittlungen vorgreifen und das Interesse der Öffentlichkeit vorab schon mal in eine bestimmte Richtung lenken, damit das, was später rauskommt, an Bedeutung verliert bzw. nicht mehr so schwer wiegt? Das wäre die einzige Erklärung, die mir derzeit einfällt.....

so seh ich das auch und hoffe ganz ganz doll, dass ich mich irre.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X