thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NEin, mit Sicherheit werden diese Fotos unter Verschluss gehalten! Es hiess doch, dass NICHT alles veröffentlicht wird.

Kommentar

• Ich schmeiss mich weg,wegen Schneeschauer!Wusste gar nicht,das Internet von Schnee abhängig ist!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
        Hää? Blieb jetzt nichts mehr.
        Kann mich mal jemand aufklären??
        Die Überraschung über die wir uns freuen sollten, waren also diese FBI Akten?
        Woher soll der Typ überhaupt gewusst haben, dass die Akten an die Öffentlichkeit gelangen sollen?
        Das Raffles was mit den FBI Akten zu tun hat, das hat sich dieser Thread "zusammen gesponnen" !

Kommentar

• bin schon erstaunt!
          wie schnell sind die menschen doch manipulierbar.....
          einer geht voraus und alle hinterher.......

lasst euch doch nicht verrückt machen!

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
            Das Raffles was mit den FBI Akten zu tun hat, das hat sich dieser Thread "zusammen gesponnen" !
            Naja, "zusammen gesponnen" stimmt nicht ganz, weil hier zwar anfangs von/über Raffles geschrieben und spekuliert wurde, dann aber auch in diesem Thread der Schwenk auf die FBI-Akten kam .

Aber du hast recht - ob diese beiden Dinge nun wirklich zusammen gehören, ist dahingestellt. Kann durchaus sein, dass Raffles noch ganz was anderes meint, es passte aber halt zeitlich zusammen, und weil zum Thema Raffles (noch) nichts weiter kam, haben sich die Diskussionen vorerst auf die FBI-Akten konzentriert. Und so ganz uninteressant finde ich die Infos zu den FBI-Akten nicht .

Ich glaube allereings auch nicht, dass besagte Fotos veröffentlicht werden. Kann mir ebenso wenig vorstellen, dass diese auf entsprechende Anforderung mitgeschickt werden, weil das dann wohl doch zu privat wäre und u. U. rechtliche Probleme (auch in USA) geben könnte.

Die Andeutungen von Raffles sind aber schon sehr vage und misteriös. Wer weiß, ob bzw. was da dann wirklich noch kommt.....

Kommentar

• Ich will weder irgendwelche Scheiss-FBI-Akten einsehen, noch will ich irgendeine Überraschung eines Herrn Raffles van Exel!!

Ich wünsche mir Michael zurück !!! Ich wünschte, er könnte seine Kinder aufwachsen sehen. Ich wünschte, er könnte sehen und spüren, dass wir Fans ihn lieben, ich wünschte, er wäre wieder hier!!

Mir ist zum Heulen zumute!

Kommentar

• @ Nigita

wir wollen ihn doch alle zurück!

Kommentar

• Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigen
                  Ich wünsche mir Michael zurück !!! Ich wünschte, er könnte seine Kinder aufwachsen sehen. Ich wünschte, er könnte sehen und spüren, dass wir Fans ihn lieben, ich wünschte, er wäre wieder hier!!

Mir ist zum Heulen zumute!
                  Du sprichst mir aus der Seele
                  ich wünschte er wäre nicht gestorben und wäre bei seinen kindern wo er hingehört

Kommentar

• Hab ich auch grade gedacht!
                    Das soll alles sein?Die blöden Akten?
                    Ich bin auch enttäuscht!
                    Das schockt mich nicht und freun tuts mich auch nicht!
                    Die Vergangenheit ist mir egal,es sei denn es kommen Beweise für seine Unschuld zu Tage!Dann hätte es wenigstens was gebracht!
                    Aber wen interessiert das noch ausser uns?
                    Nützen tuts ihm auch nichts mehr!

Ich will auch das er wieder kommt!
                    Das wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

Kommentar

• Wiee jetzt haben die gasagt wir veröffentlichen diese komischen akten?

wasn das für ein scheiß wer brauch das bitte???????

FUCK YOU JACKSON 4

Kommentar

• Schaltet mal einen Gang runter und wartet ab. Das kann man doch nicht mit ansehen, was ihr hier zusammenspinnt.

FIL

Kommentar

• Wie die veröffentlichen nur die akten ?!!
                          was soll das denn?
                          das ist es also was uns schocken und gleichzeitig glücklich machen soll !!?
                          also mich schockt das nur und macht mich keinesfalls glücklich !
                          ist es wirklich das was uns schocken und gleichzeitig glücklich machen solll oder kommt da nochwas anderes ?
                          weiß da irgent einer was ?
                          Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 21.12.2009, 21:53.

Kommentar

• @ The King is back

Wieso "Fuck you Jackson 4"? Die haben doch wohl nichts mit den FBI-Akten zu tun, oder?

Kommentar

• Ich will nicht, dass die Akten veröffentlicht werden.
                              Man sollte einen Menschen auch nach seinem Tod respekt- und würdevoll behandeln.
                              Und was halten die Familienmitglieder davon? Können die das nicht verhindern?
                              Oder sollten wir protestieren?

Kommentar

• es sind glaub ich 3 Themen, die hier durcheinander gehen...

einmal das Twitter-Geraffel, der Überraschungen ankündigt, von der ich nicht glaube, dass sie was mit FBI oder TIAI zu tun hat - eher mit Minderwertigkeitskomplexen *grrr*
                                einmal die FBI Akten, von denen einiges veröffentlicht werden soll (was durchaus positiv sein *kann*)
                                einmal die Domain "This is also it".

Und soweit ich vor bin, hieß es, dass "This is also it" heute, am 21.12. ihre Website starten wollte, daher das Datum. KANN natürlich mit den anderen Sachen zusammen hängen, glaub ich aber nicht, da Raffles meines Wissens nach nicht einen Hoax glaubt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich beim FBI anrufen kann und mir die Fotos von MJ bestellen kann, für 49,10 $. Wäre das so einfach... äh, ganz ehrlich, dann hätten wir sie schon gesehen, ob wir wollten oder nicht

Ansonsten stimme ich überein - ich wünschte mir auch nix mehr, als dass alles nur ein Alptraum gewesen wäre. Ein halbes Jahr - und es wird nicht besser, es wird schlimmer.
                                Zuletzt geändert von ; 21.12.2009, 21:50.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X