Vielleicht kommt ja auch noch irgendwas Anderes.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ynez Beitrag anzeigenWir wissen noch gar nicht, ob "nur" die Akten veröffentlicht werden.
Vielleicht kommt ja auch noch irgendwas Anderes.
Kommentar
-
Komme gerade von der Arbeit und habe alles gelesen.
Mir ist klar, daß ein großer Teil der Menschheit verlogen, falsch und heimtückisch ist - aber diese Aufnahmen von Michael's Körper - das wäre ja das Allerletzte - also, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Die Freigabe dieser Akten möge Michael's Unschuld verdeutlichen, seine Rehabilitation forcieren und einige unserer "Mitmenschen" die Schamesröte auf die Stirn treiben.
Dann, und nur dann würde mich diese Angelegenheit auch glücklich machen!
Kommentar
-
Wurde jetzt noch nichts veröffentlicht??? Nichs Gutes od. Böses?
Sorry, hab mich erst vor kurzem hier eingeloggt war von Mittag an bis vor einer Stunde auf einer Weihnachtsfeier u. hab jetzt auch nicht die letzten Seiten durchgelesen.
Es sollen also die Akten veröffentlicht werden? Hoffentlich nicht die Fotos von Michael die damals gemacht wurden u. ihn sehr verletzt haben. Ich hoffe, das niemals jemand an diese Fotos rankommt u. um eine horrende Summe an die Presse verkauft. Das würde mir für ihn sehr weh tun muss ich sagen.
Kommentar
-
Ich wundere mich gerade etwas. Leute, beruhigt Euch. Zum einen werden hier, wie tinamj schon schrieb, Themen bunt durcheinander gewürfelt, die im Grunde zunächst mal nichts miteinander zu tun haben.
Zum anderen: Die Akten. Wer sagt denn, dass da etwas Negatives kommt? Es KANN genau so gut etwas Positives sein: Sollten darin Erpressungsversuche, Drohungen etc. Michael gegenüber offengelegt werden, dann werden vielleicht auch Nicht-Fans einmal sehen, wie übel ihm mitgespielt wurde und was der Mann alles durchmachen musste.
Ich bin auch sehr gespannt, aber: Es kann negativ sein, es kann aber auch positiv sein. Warten wir doch erst einmal ab.
Kommentar
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigenRaffles van Exel glaubt nicht an einen Hoax. Der wird irgendein ach so tolles Interview präsentieren, oder eine Ankündigung über einen neuen Song.
Ich lese öfter mal "wems hilft, der soll halt dran glauben, dass er noch lebt".
Sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber ich geh dabei echt die Wände hoch! Es hilft nicht! Mir zumindest nicht! Ich war 3 Monate lang völlig und 100%ig überzeugt, er ist tot, wir haben die Trauerfeier mitbekommen und bis zu einem gewissen Grad auch die Beerdigung. Ich hatte sogar schon einigermaßen meinen Frieden damit gemacht, habe abends mit den Sternen geredet oder meine Gedanken aufgeschrieben und meine Trauer mit den Foris hier geteilt. Das hat wirklich geholfen.
Ich habe es mir nicht ausgesucht, dass ich zu zweifeln anfing, und ich glaube auch nicht 100%ig daran, dass er lebt, aber ich halte es inzwischen mit einem kleinen Prozentsatz für *möglich*, genauso wie ich für *möglich* halte, dass es ein Unfall war, ein Mord, ein Versehen oder ein Totschlag.
Die Zweifel kamen leider automatisch, ich habe nicht drum gebeten oder nach irgendwas gesucht, einfach durch viele Unstimmigkeiten, viele Dinge, die ich nicht verstehe im Verhalten der Beteiligten, merkwürdigen Fotos und und und. Das einzige, was ich mit Gewissheit sagen kann: ES HILFT NICHT!!! Es macht es schlimmer! Weil man nämlich überhaupt keinen Abschluss rein kriegt, weil die kleine Stimme im Hinterkopf rumfiept "und wenn vielleicht doch???".
Nichts ist schlimmer als Ungewissheit und das werden auch die hier bestätigen können, die einen Hoax für sich völlig ausschließen können. Für mich ist es nur eine Option mehr, die gar nix leichter macht. Wir alle brauchen Ermittlungsergebnisse, um abzuschließen - alles ist Spekulatius, auch was hier in den Foren "ermittelt" wird. Ich will auch nichts weiter als die Wahrheit und ich finde es ehrlich ziemlich daneben, dass man von vielen als leicht trotteliger Wunschdenker abgestempelt wird, weil man auch diese eine Möglichkeit mit in Betracht zieht.
Sorry - ich meine damit wirklich niemanden persönlich, aber das musste jetzt mal raus
DANKE für diesen Beitrag.
Kommentar
-
Zitat von Ynez Beitrag anzeigenIch will nicht, dass die Akten veröffentlicht werden.
Man sollte einen Menschen auch nach seinem Tod respekt- und würdevoll behandeln.
Und was halten die Familienmitglieder davon? Können die das nicht verhindern?
Oder sollten wir protestieren?
Kommentar
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigenIch wundere mich gerade etwas. Leute, beruhigt Euch. Zum einen werden hier, wie tinamj schon schrieb, Themen bunt durcheinander gewürfelt, die im Grunde zunächst mal nichts miteinander zu tun haben.
Zum anderen: Die Akten. Wer sagt denn, dass da etwas Negatives kommt? Es KANN genau so gut etwas Positives sein: Sollten darin Erpressungsversuche, Drohungen etc. Michael gegenüber offengelegt werden, dann werden vielleicht auch Nicht-Fans einmal sehen, wie übel ihm mitgespielt wurde und was der Mann alles durchmachen musste.
Ich bin auch sehr gespannt, aber: Es kann negativ sein, es kann aber auch positiv sein. Warten wir doch erst einmal ab.
Sehr auffällig in allen Medien...überall nur noch Michael- positiv...überall Michaels Musik...
Ich werde den Gedanken einfach nicht los, dass es dabei nicht wirklich um Michael geht.
Ich bin mal gespannt, wem dann das "gesäuberte" Imige wirtschaftlich am meisten nutzt...?
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenWenn die Wahrheit für Michael rauskommt und alle Welt nun erfährt, wie übel ihm mitgespielt wurde....das wäre einfach toll, das hat er mindestens verdient...aber ich habe mich in letzter Zeit wirklich sehr oft gefragt, woher dieser ganze Sinneswandel? Warum (erst) jetzt?
Sehr auffällig in allen Medien...überall nur noch Michael- positiv...überall Michaels Musik...
Ich werde den Gedanken einfach nicht los, dass es dabei nicht wirklich um Michael geht.
Ich bin mal gespannt, wem dann das "gesäuberte" Imige wirtschaftlich am meisten nutzt...?
Irgend etwas hat er ja in vielen berührt. Selbst Verwandte von mir, die um die 70 sind und mit seiner Musik nie etwas anfangen konnten, sagten nach seinem Tod, wie traurig das sei, er sei großartig gewesen und nie im Leben habe der ein Kind belästigt. (Mir fiel die Kinnlade herunter, hatte ich doch viel eher mit einer Null-Reaktion gerechnet oder mit einem "In der Zeitung stand ja damals, der hat Kinder belästigt, da muss ja was Wahres dran sein bla bla".)
Michael ist einfach erstaunlich. Vielleicht fällt es den Medien ja jetzt laaaangsam auch mal auf. *hoff*
Tja, und die Akten, warum gerade jetzt? Ich weiß es nicht. Vielleicht hat es wirklich etwas mit einer bestimmten Frist zu tun?
Kommentar
-
Zitat von Ynez Beitrag anzeigenEs ist jetzt 12:13 Uhr in LA.
Wahrscheinlich müssen wir erstmal die Nacht hinter uns bringen bis wir was erfahren. WENN wir denn überhaupt etwas erfahren sollten!
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenda hast du wohl recht !!!! vieleicht kommt die "große überraschung die uns alle glücklich macht und gleichzeitig schockt" ja noch!!!!! man muss abwarten !
Kommentar
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigenNochmals: Das, was uns schocken UND freuen soll, muss nicht heute kommen. Dazu wurde KEIN Datum genannt.
Kommentar
-
wir sind hier nicht bei Twitter
Geschlossen.... weil: Geheimnis gelüftet
da ist die Tür -> Michael Jackson's FBI File to be Released
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar