thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich! Tributkonzert in London abgesagt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollen wir hoffen, dass Michael das nicht von "Oben" mitbekommt, das müßte ihm doch in der Seele wehtun !

Kommentar

Unfassbar...
      Es muss doch möglich sein, für den King of Pop ein Konzert hinzukriegen, bei dem keiner dazwischen funkt

Bei dem Konzert in Wien war ich nicht überrascht. Das war ja total über das Knie gebrochen und wäre sowieso nichts geworden. Aber dass das in London nun auch nicht funktioniert, ist eine Schweinerei. Bin mal gespannt, ob die Fans irgendwann doch noch ein ordentliches und würdevolles Tributkonzert bekommen.

Kommentar

Peinlich,peinlich,peinlich.
        Woran mag das wohl liegen,dass das nicht klappt??
        Schade,schade,schade!!!!

Kommentar

In dieser Art, wie die Dinge bisher aufgezogen worden sind, hat für mich alles den Anschein, als wäre nur das Geld dahinter. Kann damit leben, dass es kein Tribute Konzert geben wird - letztendendes liegt es an uns, Michael würdig zu ehren und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm dieses Theater gefallen hätte.
          Einen Teil meines Geldes für das Tribute Konzert sehe ich nicht mehr wieder.

Gruß,
          FIL

Kommentar

Also ich bin da ja gespaltener Meinung....., Auf der einen Seite stört es mich nicht so wirklich weil es mir halt wie eine Geldgeile Sache von der Jacksonsippe vorkommt , auch wegen den hohen Ticketpreise... Andererseits finde ich es echt schade und auch verdammt traurig das so wenig Stars sich dafür bereit erklärt haben. Hätte ein ehrlich gemeintes Tributkonzert für Michael echt toll und auch das mindeste gefunden.... aber so wie das da alles gelaufen ist......, ist es wohl besser so!

Kommentar

hier ist mal der ganze text von #1
              Nach der spektakulären Absage eines für den 26. September geplanten Michael-Jackson-Tribute-Konzerts vor Schloss Schönbrunn in Wien haben sich nun auch die Ersatz-Pläne der Veranstalter zerschlagen: Das für Juni 2010 angekündigte Jackson-Tribute in London wird ebenfalls nicht stattfinden, berichtet die Tageszeitung "Österreich" am Freitag. Die dahinterstehende Firma "World Awards Media" von Veranstalter Georg Kindel, der das Tribute gemeinsam mit Jacksons Bruder Jermaine organisieren wollte, sei vom Mehrheitseigentümer Superfund liquidiert worden, so "Österreich". Kindel habe sich "fassungslos" darüber gezeigt. Bei "World Awards Media" war Freitagmorgen niemand für eine Stellungnahme zu erreichen. Für das Wiener Konzert waren zuerst hochfliegende Pläne (und ebensolche Kartenpreise) verlautbart worden. Jedoch blieben die von Kindel und Jermaine Jackson auf Pressekonferenzen in Wien, London und Berlin angekündigten Künstler hinter den medial geschürten Erwartungen zurück; Musiker wie Chris Brown, Mary J. Blige oder Natalie Cole, deren Auftritte angekündigt wurden, dementierten ihre geplante Teilnahme darüber hinaus. Kindel und Jackson gaben u.a. den negativen Medienberichten die Schuld an der Absage. "Wenn wir in Wien nicht erwünscht sind, dann gehen wir nach London", so Kindel damals. Doch nicht nur das Jackson-Tribute ist gestorben, auch die "World Awards" wird Kindel keine mehr organisieren. Das betonte er gegenüber der APA. Ob dies ein Aus für die Awards selbst bedeutet, wisse er nicht. Denn die Markenrechte liegen beim Unternehmen "World Awards Media". Dieses befindet sich derzeit in Liquidation. Einfluss auf die Geschäftstätigkeit habe er dort keinen mehr, berichtete Kindel. Derzeit sei ein Liquidator mit der Auflösung der Firma betraut. Die Zusammenarbeit mit Kindel war im Oktober vom Mehrheitseigentümer der "World Awards Media", dem Superfund-Gründer Christian Baha, beendet worden. Laut Kindel hat sein Ex-Partner zuletzt nicht ausgeschlossen, die Awards weiter zu veranstalten. Gemeinsam mit Kindel wird das wohl nicht passieren. "Im Moment gibt es kein gemeinsames Vorgehen", betonte der Eventorganisator. Er sei fassungslos über das Vorgehen seines Partners gewesen - und habe inzwischen seinen Rechtsanwalt eingeschaltet: "Ich bin der Meinung, man hätte das anders machen können, amikal und ohne Wirbel." Trotzdem: Kindel ist laut eigenen Angaben an einer außergerichtlichen Lösung interessiert. Und die beiden Ex-Partner sind auch am Tag nach ihrer Trennung noch gemeinsam aufgetreten, nämlich bei Jermaine Jackson in Los Angeles. Sie hätten dem Tribute-Mitorganisator "angedeutet", dass das Gedenkkonzert wohl nicht mehr mit der Firma "World Awards Media" über die Bühne gehen wird, berichtete Kindel. Planungen und Vorarbeiten habe es für das Londoner Event bereits gegeben. Allerdings habe sich dies alles - im Oktober - noch in einem sehr frühen Stadium befunden. Ob Jackson-Bruder Jermaine nun selbst ein Tribute organisiert, wisse er nicht. Kindel: "Die Frage ist, ob er dafür Partner findet." Das sei nicht einfach, noch dazu, wo die Kosten in London um einiges höher lägen als in Wien. Der nunmehr ehemalige World-Awards-Organisator wird der Branche übrigens erhalten bleiben, wie er ankündigte. Genaueres wolle er dazu noch nicht sagen. Er plane etwas anderes, das aber doch in Bezug zu seinen bisherigen Arbeiten stehe, verriet Kindel. Offiziell abberufen wurde Kindel am 30.11., ebenfalls wurde an diesem Datum der Liquidator für die World Awards Media GmbH eingesetzt, hieß es bei Superfund in einem vorbereiteten Statement auf APA-Anfrage. Weiteren Kommentar von Baha gab es auf Anfrage keinen.

Kommentar

Finde die Absage auch super schade und ein Tribut Konzert wäre WIRKLICH noch fällig!! Es haben sich zudem so viele Stars über Michaels Tod betroffen gezeigt, dass das doch irgendwie zu machen sein muss...

Kommentar

Aber bitte nicht mit dieser Event Firma. HuuuH!

Kommentar

ja, alles etwas seltsam.
                    makaber, wie der zweite versuch mal einfach so fehlschlägt - die sache in Wien war ja nun wirklich zu kurzfristig - aber was ist hier denn nun wieder los?
                    Ob Jackson-Bruder Jermaine nun selbst ein Tribute organisiert, wisse er nicht. Kindel: "Die Frage ist, ob er dafür Partner findet." Das sei nicht einfach, noch dazu, wo die Kosten in London um einiges höher lägen als in Wien. Der nunmehr ehemalige World-Awards-Organisator wird der Branche übrigens erhalten bleiben, wie er ankündigte.
                    wie meint er das, es sei nicht einfach für Jermaine, einen Veranstalter zu finden? da schwingt wieder mit, dass ein Michael Jackson Tribute von einem Jackson initiiert, nicht gewünscht ist?!

haben da andere, mächtigere die hände im spiel, die ihrererseits geldsegenspendende veranstaltungen planen und keine konkurrenz wünschen?

Kommentar

ich habe auch so komische gedanken und fand es daher wichtig, dass
                      man den ganzen text vor augen hat.

Kommentar

M.j.

Aber ganz ehrlich und ich spreche mal Fakt " es ist trotzdem eine Schande, dass man so was nicht auf die Reihe kriegt"
                        Einmal kann ich das verstehen aber doch nicht das 2.Mal.

Kommentar

Warum ist es denn so schwer ein reines Tributkonzert aufzustellen?

Bei Freddie klappte es ja auch, und war wunderschön. Mit Topstars.

Kommentar

Hier ist ein Interview mit Georg Kindel.

Kommentar

wie meint er das, es sei nicht einfach für Jermaine, einen Veranstalter zu finden? da schwingt wieder mit, dass ein Michael Jackson Tribute von einem Jackson initiiert, nicht gewünscht ist?!
                              Mögen einige vielleicht jetzt nicht gerne lesen,
                              aber ich vermute das es genau daran liegt.
                              Ein Tribut von der eigenen Familie kommt
                              bestimmt bei vielen
                              gar nicht gut an.

Ich bin mir sicher das eine Tributveranstaltung auf die
                              Beine gestellt wird.
                              Ist ja noch eine Weile hin.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

Ich bin mir sicher das eine Tributveranstaltung auf die
                                Beine gestellt wird.
                                Ist ja noch eine Weile hin.
                                Kann mir Gegenteiliges auch fast nicht vorstellen. Mal sehen, was da noch passiert in den nächsten Monaten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X