thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich! Tributkonzert in London abgesagt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz einfach, diese "Topstars" haben Michaels Tribute abgesagt bzw. machen da einfach nicht mit!
    Naja, so ganz stimmt das ja nicht.
    Da wurden Topstars angekündigt die von nichts wussten,
    und in der Kürze wohl auch nicht konnten.

Es findet sich bestimmt ein Veranstalter.
    Nur vielleicht sollten
    die Jackson dies in neutralere Hände legen.

Kommentar

@ Zamparoni

Das sehe ich leider genauso !!
      Könnte wirklich heulen deswegen, weil mir das so unendlich leid tut..
      Wieviel Künstler hatten kurz nach Michael´s Tod ein Tribut-Song ´rausgebracht..aber das war dann wohl nur für die eigene Promo gedacht, nicht weil ein großartiger Künstler verstorben ist, den sie alle vermissen und geliebt haben (angeblich)

Kommentar

ach quark, dass von den topstars die KEINER machen will, glaub ich nich....
        sie wissen wieviele fans michael hat, auch noch nach seinem tod dazu gewonnene ..
        sie würden dann ins gespräch kommen und bei den fans punkten und außerdem ist es doch immer willkomen in einem positiven licht der
        gesellschaft zu stehn und das würden sie sich mit diesem auftritt sicherlich holn. klar,
        gibt es auch einige stars die sagen, dass sie es nich machen wollen.... aber es gibt eben auch viele künstler die wissen, dass sie michael das schuldig sind. naja, wie auch immer, es wird sicherlich nichts mit dieser begründung auf sich haben, sondern sicherlich eine gaaaaaaanz andere. aber keine ahnung

ich finds jedenfalls sehr sehr schade!

Kommentar

Jermaine scheint ein unerschütterlicher Optimist zu sein.
          Das kam eben über TWITTER rein:

# the final tonight be sure to tune in!! 34 minutes ago from web

Dann kommt diese Nachricht:

http://twitter.com/TheTribute2010

Und wenn man auf der Seite rechts oben den Link anklickt,
          erscheint das:

http://www.thetribute2010.com/

Na, ich lasse mich mal überraschen.

Kommentar

Ich glaube nicht, dass sich keine Stars finden würden. Dieses Mal hängt es ja an diesem einen Typen, so wie ich das verstanden habe, der da einen Rückzieher gemacht hat. Und wenn es wirklich so wäre, dass diese ganzen Stars nicht bereit wären, für Michael aufzutreten, dann wären sie das Allerletzte. Als ob es den Fans bei so einem Konzert darauf ankäme, ob jemand genau so toll tanzen kann, wie Michael das konnte. Die Fans wissen am besten, dass es keinen zweiten Michael gibt. Es käme nur darauf an, dass das ganze würdig und schön gemacht wäre, sodass man noch mal gemeinsam an einen tollen Menschen denken und sein Leben feiern kann. Wenn die Menschheit das nicht mehr hinkriegt, nur weil sie mehr an sich selbst denkt, als an Andere, dann weiß ich, was für einen Schluss ich darauß zu ziehen habe. Und dann schäme ich mich wirklich fremd!

Kommentar

Zitat von Zamparoni
              Ganz einfach, diese "Topstars" haben Michaels Tribute abgesagt bzw. machen da einfach nicht mit!

Michael hat keine Freunde unter den Stars! Als er 1993/2003 angeklagt wurde, wer ausser Liz Taylor hat sich da für Michael stark gemacht? 2003 kamen die Jacksons mit Michael zum Gericht, um ihn zu unterstützen und seine Fans. Aber keine "Stars"!

Diese Topstars, die so viel von Michael gelernt haben und inspiriert wurden, die wollen kein Gratis-Konzert für den toten Michael geben. Ihnen ist ihre eigene Karriere wichtig.

Was sollen sie da? Michaels Songs singen? Dann sieht jeder, dass sie nicht tanzen können, deswgeen bleiben sie lieber zuhause bzw. drehen ihr eigenes Ding.

Die Konzerte sind gescheitert, weil einfach keiner mitmacht. Aus diesem Grunde findet Jermaine keinen Veranstalter.

Das sind alles Menschen ohne Rückgrat!

Sorry, aber da bin ich absolut nicht Deiner Meinung.
              Michael hatte viele Kollegen, die ihn bis zum Schluß respektierten. Die ganzen Stars, die heute sagen, sie werden von ihm musikalisch beeinflusst.
              Auch einige andere Topstarsa, die mit Michael engen Kontakt hatten.

Früher oder später wird es ein echtes Konzert geben.
              Mich stört es nur, daß gerade das Londoner Konzert scheinbar unmöglich sein wird.
              Zuletzt geändert von Cybertronic; 21.12.2009, 19:58.

Kommentar

Ich bezweifle, dass hier noch irgendetwas auf die Beine gestellt wird. Für mich ist das Tribute Konzert endgültig kein Thema mehr.

Kommentar

Zitat von Zamparoni

Michael hat keine Freunde unter den Stars! Als er 1993/2003 angeklagt wurde, wer ausser Liz Taylor hat sich da für Michael stark gemacht? 2003 kamen die Jacksons mit Michael zum Gericht, um ihn zu unterstützen und seine Fans. Aber keine "Stars"!

Diese Topstars, die so viel von Michael gelernt haben und inspiriert wurden, die wollen kein Gratis-Konzert für den toten Michael geben. Ihnen ist ihre eigene Karriere wichtig.

Was sollen sie da? Michaels Songs singen? Dann sieht jeder, dass sie nicht tanzen können, deswgeen bleiben sie lieber zuhause bzw. drehen ihr eigenes Ding.

Die Konzerte sind gescheitert, weil einfach keiner mitmacht. Aus diesem Grunde findet Jermaine keinen Veranstalter.

Das sind alles Menschen ohne Rückgrat!
                  Na, so ganz stimmt das nicht.

Vor Gericht sagten je über 120 Zeugen aus, u.a. Liz, Q. Jones, L. King, Letterman und viele andere. Zugelassen waren bei den Verhandlungen ja nur die Familienmitglieder, Advokat etc., aber es waren natürlich nicht jedesmal die vielen Zeugen mit Michael sitzend im Gerichtssaal.

Michaels Fans weltweit haben zusammen - zum Glück - eine "laute" Stimme" und dies bestimmt ja den Druck der Öffentlichkeit, z.B. auch im Web. Wien stand u.a. aufgrund der kritischen Stimmen in Bezug auf Jermaine, u.a. wegen der hohen Kosten usw. unter Druck. Peinlich, weil Künstler angekündigt waren, die davon gar keine Kenntnis hatten usw..

Die "Topstars" wie Du sie nennst, trauern auf ihre eigene Art und Weise und das sollte man jedem einzelnen auch zugestehen, wie Usher, Will.I.Am, L. Minelli usw.. Verständlich, dass sie im September unter den gegebenen Voraussetzungen in Wien noch nicht bereit waren für ein Tributkonzert. Wenn sie teils Termine hatten, dann ist das verständlich, die Wahrnehmung derer gehört ja auch zu ihren Aufgaben. Es wäre vermutlich besser gewesen, Jermaine hätte sich vorher mit den einzelnen Künstlern terminlich abgestimmt.
                  Und viele, viele Künstler, Wegbegleiter von Michael haben ihren individuellen Tribut gezollt in Form von Songs und Texten und so auch die schmerzende Trauer zum Ausdruck gebracht.

London hat wieder diesen bitteren Beigeschmack wie Wien, zumindest für den Teil der Menschen, die so denken wie über das Wien-Tribut und die Hintergründe.

Fakt ist wieder ganz einfach, dass Jermaine Sponsoren braucht bzw. Vorfinanzierer, um überhaupt so ein Riesen-Tributkonzert zu veranstalten.

Manche schreiben, die Brüder verdienen Millionen im Jahr mittels Tantiemen an den Songs. Wenn dem so wäre, wäre es einfaches, Jermaine würde vorfinanzieren und mit dem Erlös des Konzerts, vielleicht keinen Umsatz erzielen - wäre ja noch "schöner" - sondern mit den Kosten auf +- null zu kommen.

Nachdem es aber grundsätzlich und vor allem sehr kräftig international kritische Stimmen gibt zu einem Tributkonzert, welches von Jermaine "organisiert" wird, stehen beteiligte "Partner", Beteiligte oder wie bei Wien, sogar Städte, auch automatisch in der Kritik. Das ist einfach so.

Fans sind verschieden und alle haben ihre individuelle Meinung, der eine ist pro und der andere contra - Tributkonzert, welches von Jermaine organisiert wird.

Es ist sicher schwierig, die verschiedenen Meinungen zu akzeptieren, aber das liegt ja auch an dem Schmerz, den die Fans von Michael täglich versuchen, zu verarbeiten.

Es wäre sicher besser für alle Seiten, wenn ein Tribute-konzert für Michael von einer neutralen "Person" organisiert wird - das ist dann neutral, hat nicht den für viele empfundenen "bitteren Beigeschmack" und hat für alle dann die gleiche Bedeutung: Ein wundervolles Tributkonzert für Michael mit vielen Freunden und Wegbegleitern.
                  Zuletzt geändert von JohnMcS; 22.12.2009, 01:32.

Kommentar

Ich denke, dass es irgendwann mal ein Tribut-Konzert für Michael geben wird. Nur jetzt halt nicht. Im ersten Trauerjahr halte ich dies eh viel zu verfrüht. Ich glaube, sind erst mal 2 oder 3 Jahre ins Land oder um den Globus gegangen, dann wird es sich sicherlich doppelt und dreifach auszahlen, ein bombastisches Tribut-Konzert für Michael auszurichten, egal wo auch immer dies dann stattfinden wird.

Kommentar

Zitat von FIL Beitrag anzeigen
                      In dieser Art, wie die Dinge bisher aufgezogen worden sind, hat für mich alles den Anschein, als wäre nur das Geld dahinter. Kann damit leben, dass es kein Tribute Konzert geben wird - letztendendes liegt es an uns, Michael würdig zu ehren und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm dieses Theater gefallen hätte.
                      Einen Teil meines Geldes für das Tribute Konzert sehe ich nicht mehr wieder.

Gruß,
                      FIL
                      Wieso hast du nur einen Teil des Geldes zurückbekommen?
                      Gibts da eine Begründung für das?

Ich hab nämlich mein ganzes Geld zurückbekommen, was mich echt positiv überrascht hat.
                      Hab schon geglaubt ich seh mein Geld nicht mehr wieder!

Dass dieses Tribute Konzert jetzt wieder nichts wird, find ich auch sehr schade!!!
                      Ich wär zwar nicht hingefahren aber für die Fans die sich schon darauf freuten tut es mir wirklich leid!!!!

Aber vielleicht bringen sie ja doch noch was zu stande!!

Kommentar

@ Fin, hab auch sofort mein ganzes Geld für die Tickets wiederbekommen,
                        wieso du nicht, verstehe ich nicht????

Tribute hin oder her, wir werden noch viel zu Hören und zu Sehen bekommen von Michael, schliesslich wollen die noch alle lange an ihm verdienen

Kommentar

Ich bin ja wirklich nicht dafuer staendig auf der Familie rum zu hacken aber da haben sie eindeutig Fehler gemacht jedenfalls einige von ihnen ! Mir ist das auch quer runtergegangen - als ob ich so kurze Zeit nach Michaels Tod daran erinnert werden muesste und wirklich trauernden Fans so das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen! Da war ich auch sauer ! Jermaine und andere haetten sich nicht so in die Oeffebtlichkeit draengen sollen sondern erstmal sagen sollen das sie diesen schweren Verlust fuer sich in der Familie verarbeiten muessen und egal ob Freund oder Feind haette das verstanden! haetten sie jetzt Anfang des Jahres so etwas geplant waehre das besser gewesen so haben sie sich nur selber geschadet! Mich muss niemand daran erinnern das ein wunderbarer wervoller Mensch fehlt hier auf dieser Welt das werde ich in meinem ganzen Leben nie vergessen! L. G. Gabi

Kommentar

Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
                            Ich bin ja wirklich nicht dafuer staendig auf der Familie rum zu hacken aber da haben sie eindeutig Fehler gemacht jedenfalls einige von ihnen ! Mir ist das auch quer runtergegangen - als ob ich so kurze Zeit nach Michaels Tod daran erinnert werden muesste und wirklich trauernden Fans so das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen! Da war ich auch sauer ! Jermaine und andere haetten sich nicht so in die Oeffebtlichkeit draengen sollen sondern erstmal sagen sollen das sie diesen schweren Verlust fuer sich in der Familie verarbeiten muessen und egal ob Freund oder Feind haette das verstanden! haetten sie jetzt Anfang des Jahres so etwas geplant waehre das besser gewesen so haben sie sich nur selber geschadet! Mich muss niemand daran erinnern das ein wunderbarer wervoller Mensch fehlt hier auf dieser Welt das werde ich in meinem ganzen Leben nie vergessen! L. G. Gabi

Naja, es kommt aber darauf an, ob sich die Fans mit Absicht das Geld aus den Taschen nehmen lassen?

Man kann jetzt sagen, hätte es so, hätte er so, oder hätten sie so. Am Ende ist man immer klüger.
                            Zuletzt geändert von Cybertronic; 23.12.2009, 21:43. Grund: rechtschr.

Kommentar

Das stiimmt auch wieder ! L. G.Gabi !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X