thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten ohne Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    M.j.

    @ Curley

    Du weißt, ich empfinde genau wie Du !!!

    Kommentar


    • #32
      Oh Curley.. ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen!
      Mir kullern grad die Tränen..

      Kommentar


      • #33
        Curley, fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Curley Beitrag anzeigen
          Wir haben in unserem kleinen Dorf leider keine Kirche. Ja, sowas gibt es auch, sind ja nur 200 Einwohner und zur nächsten Kirche ist es zu weit zum Laufen.
          Ich werde daher selbstverständlich zu Hause zwei Kerzen anzünden, eine für
          meinen Mann und eine für Michael der bei unserem gemeinsamen Lebensweg
          auch immer eine Rolle spielte.
          Wie war mein Mann betroffen, als er erfuhr, dass Michael gestorben ist. Er
          hatte mit gerechnet, dass er ihn wegen seiner Krankheit nicht überleben würde.
          Naja, er hat es nur 4 Wochen geschafft.
          Manchmal stelle ich mir vor, dass mein Mann da oben unseren Michael zur
          Verzweifelung bringt, weil er den Moonwalk nicht kapiert. Ach, es sind so
          dumme Gedanken, die einem immer wieder durch den Kopf gehen.
          Allein sein macht mir an und für sich nichts aus, aber diese verdammte Ein-
          samkeit ist manchmal nicht zu ertragen.
          Und immer wenn es mir ganz ganz elend ist, denke ich an meinen Mann, der bis zum Schluß immer mit mir gescherzt und gelacht hat und an Michaels
          unvergeßliches Lächeln, an seine schönen seelenvollen Augen, seine wunder-
          bare Musik und seine einmaligen nicht zu beschreibenden gleitenden Tanz-schritte und ich weiß ganz genau, dass diese für mich so wertvollen Menschen nicht wollten, dass ich so endlos traurig bin.
          Und ich bin froh und dankbar, dass sie von ihren Schmerzen körperlich und
          seelisch erlöst sind. Beiden kann niemand mehr weh tun.
          Ich würde dich auch gerne drücken; wenn ich darf?!
          Deine Zeilen haben mich sehr berührt und ich heule schon wieder...
          Ganz liebe Grüße!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen


            Ich meine, dass es überall auf der Welt Kinder gibt, die Weihnachten ohne ihre Eltern feiern müssen, das war mir immer bewusst. Aber dieses Jahr "kenne" ich eben drei dieser Kinder. Ich kenne ihr Schicksal, ich habe immer noch das Bild in meinem Kopf, wie ein elf Jahre altes Mädchen vor dem Sarg ihres Vaters steht und sich mit rührenden Worten für immer von ihm verabschieden muss. Und ich habe das Bild im Kopf, wie ein strahlender Michael an seinem ersten Weihnachtsfest überhaupt eine SuperSoaker nach der Anderen auspackt und sich freut wie ein kleines Kind, mit einem Strahlen in den Augen, das man nicht vergessen kann. Einem Strahlen, das man bei erwachsenen Menschen nur noch so selten sieht.

            Diese Gedanken sind es vor allem, die mich enorm traurig stimmen. Mir tut es so unendlich leid für Prince, Paris und Blanket, dass sie ihren geliebten Daddy schon so früh gehen lassen mussten. Dass er sie nie mehr trösten und umarmen kann und dass er einfach nicht mehr bei ihnen sein kann (körperlich). Für mich wird Weihnachten mit dem Gedanken, dass Michael Jackson tot ist, auch nicht einfach werden. Aber ich glaube, das ist nichts, aber auch gar nichts, im Vergleich zu dem, was seine Kinder vermutlich durchmachen müssen.



            Also Leute...so weh es tut...Smile!
            So oft berühren mich deine Zeilen. Du kannst dich so gut und treffen ausdrücken.
            Du hast genau das ausgedrückt, was ich empfinde. Besonders bezüglich Michaels Kindern. Ich sehe immer Paris vor mir und Blanket, wie er sich zu verstecken versucht...
            Das ist nicht auszuhalten. Die Kinder tun mir unendlich leid. Meine Gedanken werden sicherlich bei ihnen sein! Ganz fest werde ich sie in meine Gebete einschließen.

            Kommentar


            • #36
              auch von mir eine ganz liebe umarmung, curley...es geht mir sehr nah, was du schreibst und ich möchte dir sagen, dass du dich jederzeit melden kannst, wenn dich die trauer um deinen mann überwältigt und dir die decke auf den kopf fällt. ich glaube, dass dein mann und michael beide dort oben spüren und wahrnehmen, wie sehr du an sie denkst und dass dein herz immer bei ihnen ist. alles liebe curley!

              Kommentar


              • #37
                Es tut mir leid für Dich, Curley. Und auch für die anderen hier, die geliebte Menschen frühzeitig verloren haben. Ich wünsche Euch, dass Ihr mit Eurem Verlust immer mehr zu Frieden in liebem Andenken findet.

                *

                Weihnachten ... seltsamerweise ist das für mich nicht die traurige Zeit, wenn es um Michael geht, denn wir werden seiner gedenken am 25. und mit allen gemeinsam beten/eine bessere Welt wünschen.

                Erst vor ein paar Tagen kam in mir auf, dass ich ein wenig schräg über Silvester dachte. Denn das Jahr 2009 endet und ich habe das Gefühl, wir ließen Michael darin zurück. Ich will nicht, dass 2009 endet - ich weiß, das ist irrational, aber so ist es. Der erste Januar wird zwar nur ein weiterer Tag sein, aber nicht mehr dasselbe Jahr, in dem Michael von uns ging.

                CTE

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                  Erst vor ein paar Tagen kam in mir auf, dass ich ein wenig schräg über Silvester dachte. Denn das Jahr 2009 endet und ich habe das Gefühl, wir ließen Michael darin zurück. Ich will nicht, dass 2009 endet - ich weiß, das ist irrational, aber so ist es. Der erste Januar wird zwar nur ein weiterer Tag sein, aber nicht mehr dasselbe Jahr, in dem Michael von uns ging.
                  ich empfinde es genauso, cte..hatte es woanders schon einmal ähnlich geschrieben. deshalb habe ich auch angst vor dem jahreswechsel..2010 wird das erste jahr ohne michael sein und es fühlt sich wirklich so an, als würden wir ihn in 2009 zurücklassen. ich möchte das auch nicht...

                  andererseits bin ich mir aber auch sicher, dass seine seele lebt und er auf einer anderen ebene noch bei uns ist und damit versuche ich immer, mich zu trösten. trotzdem tut es unbeschreiblich weh...
                  Zuletzt geändert von luna01; 22.12.2009, 02:18.

                  Kommentar


                  • #39
                    CTE, du schreibst, was ich die ganze Zeit denke.

                    Ich will nicht, daß dieses Jahr zuende geht...ich will nicht, daß ein neues Jahr kommt, das Jahr Eins ohne Michael

                    Nichts ist mehr so, wie es war...was soll werden im neuen Jahr, keine neuen Meldungen mehr über ihn...er hat dies oder jenes gemacht, er ist da oder dort gesehen worden...garnix mehr...ich könnt schreien, wenn ich darüber nachdenke, ach...

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich habe mal eben hier quer gelesen.
                      Wollte eigentlich im Kondolenzforum meine Gedanken posten, aber hier passt es viel besser.

                      Seit meinem Geburtstag am 19. Dezember fühle ich Michael wieder ganz nah bei mir.
                      Und gleichzeitig tut es so weh, dass er so weit weg ist.
                      Oder ist er durch seinen T*d näher denn je?
                      Eigentlich ist es ja so. Ich stelle mir zumindest vor, dass ein Mensch zu Lebzeiten anderen geisitg/spirituell nicht so nah sein kann wie im Tode. Wenn ich darüber nachdenke, komme ich natürlich zu keinem Schluss, also macht es nur ganz wirr.
                      Und es fühlt sich in den letzten Tagen an wie richtig fieser Liebeskummer, dieser Schmerz in der Brust will gar nicht weggehen, essen macht kein Spass mehr, Freunde werden kaum noch angerufen...
                      Da muss man schon aufpassen...
                      Zumal ich niemandem in meiner Umgebung das Fest vermiesen möchte, also heisst es Maske auf, lächeln ("Smile, when your heart is aching" - wie Recht Du hattest!) und Plätzchen essen.

                      Nein, so schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Ich liebe diesen Menschen so sehr! Da ich nicht weiß wie es ist, Fan zu sein zu einem Zeitpunkt wo er lebt, wo er irgendwo ist und exisitert, belibt nur immer dieser Schmerz.
                      Einziger Trost ist wirklich, dass er in seinem Leben so viel Schmerz ertragen musste, dass ich wirklich denke, dass es ihm jetzt besser geht.

                      Wenn man doch nur ganz sicher sein könnte, dass er unsere Liebe spürt! Dass er DA ist!
                      Aber ich spüre SEINE Liebe, also MUSS er da sein...

                      Ich glaube, dass es gar nicht das Weihnachtsfest ist, was es so schlimm macht. Es ist der Jahreswechsel. Ich habe immer Probleme damit, das alte Jahr loszulassen. Dieses Jahr ist es besonders! Wie schon gesagt wurde: das Jahr 1 nach Michael soll beginnen...

                      So oft denke ich in lezter Zeit, wenn ich Urlaubsfotos ansehe aus 2004 oder an eine Begebenheit denke vom Frühling 2009 (etc etc): da war er noch hier, das war er IRGENDWO. Er war da und ich HÄTTE ihm meine Liebe zeigen können! Auch wenn es Tausende von Fans getan haben, es wäre mir wichtg gewesen und er hat sich doch auch immer gefreut (wenn es nicht die Hysterischen Fans waren). Ich hätte ihm geschrieben...

                      Ob ich Weihnachten hier im Forum sein werde, weiß ich noch nicht. Man kann sich ja bei der Familie dann nicht verkrümeln und z.T. habe ich auch kein Internet zur Verfügung. (das macht es mit meinem Schmerz nicht besser!)
                      Aber ich werde fest an Euch alle denken...

                      ...und an Michael!

                      Merry Christmas darling - where ever you are!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von subi Beitrag anzeigen
                        Hallo ihr Lieben,
                        ich merke schon lange, dass ich heuer einfach keine Weihnachtsmusik hören kann. Ich denke sofort an Michael und es überfällt mich eine schier unerträgliche Sehnsucht nach ihm. Seit er gestorben ist, höre ich ausschließlich seine Musik, zu Hause, im Auto. Anderer Musik gehe ich einfach aus dem Weg so gut es geht. Sie gibt mir rein gar nichts mehr.
                        Kann ich gut nachempfinden.
                        Versuch es doch mal mit "Little Christmas Tree" von Klein Michael.
                        So schön.
                        Er hat uns diese schöne Weihnachtsmusik gegeben und konnte selber kein Weihnachten feiern...

                        Kommentar


                        • #42
                          Für mich wirds auch nicht schön das diesjährige Fest!
                          Nicht schon genug das Michael nicht mehr da ist,nun droht auch noch die Beziehung mit meinem Lebenspartner zu zerbrechen!
                          Wir haben 2 kleine Kinder zusammen!Die Kleinste ist erst 6 Monate alt!
                          Will ja nicht sagen das es wegen Michael ist,da gibts viele ander Gründe,aber es trägt einen Teil dazu bei!
                          Seit dem 25 Juni hab ich mich verändert und das merkt auch mein Freund und seitdem streiten wir uns fast nur noch!Unsere Beziehnung geht den Bach hinunter!Er hat überhaupt kein Verständnis für meine Trauer um Michael!
                          Er hat als Michael gestorben ist gesagt:Endlich ist das Erstazteillager weg!
                          Klasse was?
                          Das wird ne Stimmung unterm Baum!Ich bin jetzt schon fertig!
                          Leider habe ich sonst keine Familie,nur noch eine 21 Jährige Tochter die auch am Weihnachtsabend da ist,die sich übrigens auch grade frisch getrennt hat!
                          Alles zum heulen

                          Kommentar


                          • #43
                            Das kleine Wort "Danke" möchte ich allen sagen, für euer
                            Mitgefühl und eure lieben Worte für mich.
                            Das hätte ich mir vor zig Jahren als ganz junges Mädchen
                            nicht träumen lassen, dass ich mal gleich zwei liebe Menschen
                            habe, die ich zutiefst betrauer und mir dabei wahre Michael
                            Fans so lieb zur Seite stehen, die auch, jeder auf seine Art,
                            durch den frühen Tod von Michael zutiefst betroffen sind und
                            ehrlich um diesen größten Künstler und liebenswertesten Menschen
                            trauern. MICHAEL WÄRE STOLZ AUF EUCH.

                            Eines möchte ich euch noch ans Herz legen, auch wenn es jetzt
                            jedem sehr sehr schwer fällt, versucht bitte nicht, euch so tief in
                            eueren Schmerz zu vergraben. Lächelt wenigstens einmal am Tag für
                            Michael.
                            Nehmt euch an ihm ein Beispiel, wenn ich an seine schwerste Zeit denke
                            und die vielen Fotos davon sehe, Michael hatte fast immer für seine
                            treuen Fans ein Lächeln auf den Lippen, obwohl es ihm weiß Gott nicht
                            leicht gefallen ist.

                            Kommentar


                            • #44
                              Liebe Curly , liebe 666alice

                              auch wenn dieses Weihnachtsfest ebenso wie der bevorstehende Jahreswechsel für ganz viele Menschen (aus den unterschiedlichsten Gründen) wahrscheinlich sehr, sehr traurig werden, haben mich eure beiden Postings ganz besonders berührt.

                              Und dass ausgerechnet du, Curly, noch die Kraft aufbringst, anderen Menschen Trost zu geben, obwohl das Schicksal dich selbst in diesem Jahr so arg gebeutelt hat...... mein allergrößter Respekt hierfür!

                              Auch wenn ich noch nicht sooo lange dabei bin, so drücke ich euch doch in Gedanken ganz, ganz feste und wünsche euch beiden ganz viel Kraft. Ich wünschte, ich könnte euch irgendwie helfen...... Das einzige, was ich (wie schon luna01) anbieten kann: Ihr könnt euch jederzeit auch bei mir melden, wenn geschriebene Worte nicht ausreichen sollten. Ich bin Weihnachten und Silvester alleine (ist aber nicht schlimm für mich) möchte mich aber hier auch niemandem aufdrängen - also bitte nicht falsch verstehen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Sorry, I never told you, all I wanted to say.
                                Now it's too late to hold you.
                                '
                                Cause you've flown away, so far away.

                                Never, Had I imagined, living without your smile.
                                Feelin' and knowing you hear me.
                                It keeps me alive. Alive!

                                And I know you're shining down on me from Heaven,
                                Like so many friends we've lost along the way,
                                And I know eventually we'll be together.
                                One sweet day.

                                Darling, I never showed you.
                                Assumed you'd always be there.

                                I took your presence for granted.
                                But I always cared
                                And I miss the love we shared.

                                And I know you're shining down on me from Heaven.
                                Like so many friends we've lost along the way.
                                And I know eventually we'll be together.
                                One sweet day.


                                Although, the sun will never shine the same, I'll
                                always look to a brighter day.

                                Yeah, Lord, I know, when I lay me down to sleep,
                                You'll always listen, as I pray!

                                And I know you're shining down on me from Heaven,
                                Like so many friends we've lost along the way,
                                And I know eventually we'll be together.
                                One sweet day.




                                ihr lieben, dieses jahr werde ich nur an michael denken könne, meine trauer wird nicht weniger, mehrmals am tag kommen mir die tränen........

                                wenn ihr etwas für seine rehabilitation tun wollt, hier eine sehr liebevollgemachte page 8wer sie noch nicht kennt):



                                @curley: es tut mir sehr leid, was du verkraften musstest dieses jahr...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X