thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten ohne Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kenne das Video, doch heute kann ich es nicht anschauen. Ich glaube, es würde mich umbringen.
    Das schlimme wird sein, dass ich eine Maske anziehen muss und meine Gefühle so gut wie möglich zurück halten muss aber eigentlich könnte ich die ganze Zeit nur weinen.
    Morgen sind es 6 Monate und der Schmerz sitzt immer noch so tief. Michael, ich vermisse dich so sehr und es tut so weh dich nicht mehr unter uns zu wissen.

Ich wünsche allen traurigen Seelen ganz viel Kraft!
    Ich bin so froh, dass hier ein Ort ist, an dem ich meine Maske fallen lassen kann...

Kommentar

Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
      Ich wünsche allen traurigen Seelen ganz viel Kraft!
      Ich bin so froh, dass hier ein Ort ist, an dem ich meine Maske fallen lassen kann...
      danke juli, dir auch ganz viel kraft...gott sei dank für dieses forum.

Kommentar

ihr lieben,
        es ist eine besonders schwere zeit...
        das "fest der liebe und des friedens"... d.h. mit der familie "normal weihnachten feiern" - wie geht es uns damit?
        ja - maske! doch die tragen wir nach außen, in unseren herzen sieht es anders aus. und hier - DANKE - können wir so sein, wie wir uns fühlen. hier dürfen wird so sein, das tut gut!
        morgen ein besonders schweres datum - in gedanken und gefühlen sind wir zusammen. und momentan sind überall kerzen an, so dass wir immer eine gedanklich für michael aussuchen können.
        ich wünsche uns allen kraft und die möglichkeit, zwischendurch hier reinzuschauen, um die gemeinsamkeit zu spüren...
        liebe grüße
        malaika

Kommentar

Bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben....

Ich trage auch immer eine Maske

OMG, höre gerade We've had enough und muss schrecklich an MJ's Kinder denken....
          Ich könnte weinen.
          Ich frage mich immer wieder warum er jetzt schon gehen musste.

Traurige Grüße
          Bella
          Zuletzt geändert von Bella; 24.12.2009, 13:48. Grund: Schusseligkeit

Kommentar

Hi @Bella,

willkommen hier, fühl dich wohl hier und getragen, wenn's dir schlecht geht, wir werden für dich da sein!
            We've had enough - ein song so kraftvoll, so stark, einer, der nicht überhört werden kann. Dieser song ist einer meiner lieblingssongs.
            Hast du gelesen: Michael kinder feiern weihnachten mit allem drum und dran bei Janet, das ist doch mal ne gute nachricht!

Diese nachricht lässt mich weihnachten ein klein wenig unbeschwerter mit der familie feiern, aber Michael fehlt in jeder minute ...

I will always be missing you ... Michael
            And your love will last forever in my heart

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und allen die mit euch feiern!

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

Weihnachten mit Michael

Hallo Ihr alle, die Ihr noch da seid. Ich habe Eure posts gelesen, und schon wieder laufen die Tränen.

Gott, wie ich ihn vermisse. Es zerreißt mir fast das Herz.

In letzter Zeit halte ich das vid von 'Man in the Mirror' fast nicht aus, obwohl ich eigentlich Michaels spätere Phase noch mehr mag. Aber wenn ich ihn auf der Moonwalker DVD so dastehen sehe, er war so jung, keiner konnte wissen, was für schreckliche Dinge auf ihn zukommen werden, und dann fängt er mit geschlossenen Augen an, diesen song zu singen. Das ist so ergreifend. Keine große Show, einfach ein Junge, der ein Lied singt. Und nur ER konnte das auf diese Weise, es wird nie wieder einen geben wie ihn.

Gleich beginnen die Weihnachtsevents. Michael wird dabei sein in jeder Minute. Ich will versuchen, etwas für ihn zu tun. Eine Kerze nur für ihn, ein song von ihm für ihn (vllt. 'Will you be there'). Er wird dasein. Ich bin auch so froh, daß seine Kinder jetzt doch Weihnachten feiern können, das wäre sonst so furchtbar gewesen und sie mußten wirklich genug durchmachen in diesem Jahr.

Ihr Lieben alle, ich wünsche Euch schöne Tage mit Michael. Er ist bei jedem, der ihn in seine Gedanken holt.

Ganz liebe Grüße

Chantal

Kommentar

Wünsche Euch allen ein ruhiges und schönes Fest, soweit es möglich ist.

Ich habe eine kleine Michael Figur neben die Weihnachtskrippe unter den Tannenbaum gestellt. Somit feiert Michael mit und ist nicht vergessen. Ich glaube er würde sich freuen bei uns allen ein Teil von Weihnachten zu sein, auch und gerade weil er selbst so selten Weihnachten gefeiert hat.

Weihnachtliche Grüße Michael, wo immer Du auch sein magst und Danke, dass es Dich gab und Du uns an Deiner Genialität hast teilhaben lassen!

Du bist nicht vergessen!

Kommentar

Hey ihr Lieben, dann will ich euch auf diesem Weg auch ein schönes Fest der Liebe wünschen, sofern das dieses Jahr möglich ist...

Haben heute Abend und morgen Besuch, so dass ich leider nicht im Forum bei euch sein kann, aber in Gedanken werde ich auf jeden Fall bei Michael, seinen Kindern und euch sein!
                  In ein paar Stunden geht's in die Kirche, habe jetzt schon einen dicken Kloss im Hals...
                  Es ist einfach nur so ungerecht, Michael sollte jetzt mit seinen Kindern Weihnachten feiern, er sollte noch so viele Weihnachtsfeste vor sich haben.
                  Ich kann euch nur zustimmen, es tut gut, hier seine Maske fallen lassen zu können... werde meine jetzt gleich wieder aufsetzen und wohl bis morgen abend anbehalten müssen, aber wie gesagt, meine Gedanken sind bei euch und unserem Engel.

Alles Liebe

Kommentar

Ich wünsche euch allen, wo ihr auch seid, einen schönen Heiligabend und eine besinnliche Weihnachtszeit.
                    Ich reiche euch gedanklich die Hand, wenn wir dieses Fest mit Michael im Herzen verbringen.
                    Wie sehr vermisse ich ihn!!
                    Voller Bewunderung habe ich heute wieder einige seiner Songs in Dauerschleife gehört.
                    Ihr seid mir in den letzten Monaten sehr wichtig geworden und so werden wir "das Fest der Liebe" gemeinsam überstehen, unserer Liebe zu Michael.

Kommentar

Mir geht es auch so. Wünsche euch trotz alle dem ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke.
                      Bin auch im Gedanken bei Michael und seinen Kindern. Ich finde es auch so ungerecht. Wo Michael Weihnachten über alles liebte.

Kommentar

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

Mir sind heute beim Frühstück schon die Tränen runtergelaufen, als ich an Michael und seine Kinder dachte. Als ich dann las, dass Janet mit den Kindern Weihnachten feiern wird mit Christbaum, Geschenken und allem Drum und Dran, war das doch ein kleiner Trost. Ich denke das wäre in Michaels Interesse gewesen. Er wird von oben zufrieden runterschauen und ich stelle mir dabei sein süßes und warmherziges Lächeln vor.

Michael wir werden Dich nie vergessen!

L. O. V. E.

Kommentar

Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                          Hallo Ihr alle, die Ihr noch da seid. Ich habe Eure posts gelesen, und schon wieder laufen die Tränen.

Gott, wie ich ihn vermisse. Es zerreißt mir fast das Herz.

Er wird dasein.

Ihr Lieben alle, ich wünsche Euch schöne Tage mit Michael. Er ist bei jedem, der ihn in seine Gedanken holt.

Ganz liebe Grüße

Chantal
                          Genauso fühle ich auch! Vielen Dank für deine Worte Chantal!
                          Ich denke jede Minute an Ihn!

Kommentar

ICH VERMISSE IHN HEUTE SOOO SEHR!!!

ICH DENKE JEDE MINUTE AN MICHAEL! ES IST, ALS WÄRE ER GANZ NAH BEI MIR UND ICH BIN MIR SICHER, DASS ER DAS AUCH IST - BEI UNS ALLEN!

Ich sage mal Tschüss für heute - komme erst in den nächsten Tagen wieder rein...

Kommentar

Michael

Ich hoffe da oben wird es dir besser gehen als hier auf der Erde

Du wurdest verurteilt, weil du ein wenig anderst warst.

Aber in Wahrheit warst du ein Mensch, der die Welt ein

ein bißchen besser machen wollte.

Du warst auf Erden ein Retter und Beschützer

Im Himmel bist du der Engel, der die ganze Welt behüten wird.

Du warst auf Erden ein sensibler, zurückhaltender aber um so mehr ein liebender Mensch.

Um so trauriger ist es, dass du bei so vielen Menschen die dich lieben,
                              keinen Frieden in deinen viel zu kurzen Leben gefunden hast und
                              trotz so vielen Herzen keinen Halt hattest.

Du warst trotz deines Ruhmes ein sehr höflicher und nicht überheblicher Mann,
                              der die Kinder, Menschen, Tiere und Pflanzen, ja die ganze Welt bedingungs-
                              los geliebt hat.

In Liebe und Bewunderung verneige ich mich vor Dir.

Merry Christmas mein Peter Pan. DU HAST ES GESCHAFFT, DU BIST UN-
                              STERBLICH IN UNSEREN HERZEN.

Kommentar

Hallo zusamen wünsche euch frohe weihnachten an alle da drausen !!
                                mein weihnachten war.. naja lassen wir das !!!!!!!! die haben heute bei viva den erth song von michael gebracht am liebstenn hätte ich losgeheult aber ich musste mich zusammen reisen immerhin ist meine famillie ja bei mir !also musste ich mal wieder meine alles ist fröhlich und schön maske aufsetzen !! aber trozdem konnte ich irgentwie meine tränen kaum zurückhalten bei dem song ! denn meine mutter bermerkte das ich tränen in den augen hatte ! sie sagte hast du geweint ?
                                ich natürlich gleich :nein wie kommst du jetzt darauf ?!ich musste heute den ganzen tag fröhlich usw tun !
                                1. wolllte ich meiner famielie weihnachten nicht versauen und 2.sie würden nicht verstehen das ich um michael weine !!!! also wie gesagt habe ich heute meine alles ist toll und schön maske augestzt und meine familie nam mir das soweit auch ab !!!
                                alles in allem kann ich mein weihnachten dieses jahr voll vergessen (wenigstens die geschenke waren schön aber das macht für mich auch nicht alles aus )!!
                                schrecklich immer dieses fröhliche gemache obwohl ich soo traurig bin .......
                                ich bin froh das ich jetzt online kommen kann und mal für einen moment weingstens diese fröhlich alles ist gut maske ablegen kann und wiklich so sein kann wie es mir geht !!!
                                man wenn ich euch nicht hätte !!das schlimme ist ja wir bekommen in den nächsten tagen viel besuch und leute wie soll ich das blos aushalten ich muss schon wieder so tun als ob ich der glücklichste mensch auf erden were !!;( man was soll ich blos tun ??;( ich kann in der zeit auch nicht online kommen !!... mir wird schon total schlecht bei dem gedanken wie die nächsten tage werden !!.........was soll ich blos machen ?????=((( ;(
                                ist jetzt zwar ein weing vom thema dieses threads weg aber es musste mal raus !!
                                soory leute
                                liebe grüße !
                                Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 24.12.2009, 21:57.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X