thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten ohne Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr Lieben!

Ich wünsche allen Besinnliche Weihnachten, die Ruhe, um im Herzen bei sich selbst und seinen Lieben sein zu können, viel Gelegenheit und Freude an Michaels unsterblicher Musik.
    Es ist so schön zu wissen, wie er seinen Kindern wundervolle Weihnachtsfeste schenkte - und doch so traurig, dass er dieses Jahr nicht mit Ihnen feiern kann.

aber vielleicht doch?
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Curley Beitrag anzeigen
      Michael

Ich hoffe da oben wird es dir besser gehen als hier auf der Erde

Du wurdest verurteilt, weil du ein wenig anderst warst.

Aber in Wahrheit warst du ein Mensch, der die Welt ein

ein bißchen besser machen wollte.

Du warst auf Erden ein Retter und Beschützer

Im Himmel bist du der Engel, der die ganze Welt behüten wird.

Du warst auf Erden ein sensibler, zurückhaltender aber um so mehr ein liebender Mensch.

Um so trauriger ist es, dass du bei so vielen Menschen die dich lieben,
      keinen Frieden in deinen viel zu kurzen Leben gefunden hast und
      trotz so vielen Herzen keinen Halt hattest.

Du warst trotz deines Ruhmes ein sehr höflicher und nicht überheblicher Mann,
      der die Kinder, Menschen, Tiere und Pflanzen, ja die ganze Welt bedingungs-
      los geliebt hat.

In Liebe und Bewunderung verneige ich mich vor Dir.

Merry Christmas mein Peter Pan. DU HAST ES GESCHAFFT, DU BIST UN-
      STERBLICH IN UNSEREN HERZEN.

Liebe Curley,
      du hast es so wunderschön geschrieben, habe Tränen in den Augen und bin einfach sprachlos...

Ich habe heute am Esstisch eine Kerze für meinen Vater und eine für Michael angezündet. Die brennen jetzt noch und irgendwie fühle ich mich dadurch den beiden näher.

Ich wünsche euch allen noch einen ruhigen und tollen Abend, dem Michael dass er heute besonders viel Liebe und Glück empfängt. Und natürlich gaaaanz viel Kraft und Liebe für seine Kinder und Familie.

@Curley, wegen deiner Signatur: mach dir keine Sorgen, die Engel sind im Himmel zu Hause. Nur dort sind sie frei und können unbeschwert ihr Glück geniessen

Kommentar

ja, es ist anstrengend, wenn man glaubt, anderen was vorspielen zu müssen! ich möchte mit meinen gefühlen auch nicht in unpassenden momenten rausplatzen.
        aber ein paar aufrichtige tränen tun vllt weniger weh, als wenn man ewig mit nem kloß rumrennt und sich schnell wegen jeder kleinigkeit angegriffen fühlt.
        seufz, ist eben schwierig dieses jahr!

ich bin weihnachten dieses jahr heiligabend allein (hat organisatorische gründe) und genieße es auf der einen seite (kann eben meine gefühle kommen lassen, brauch mich nicht blöd fühlen und kann Michaels musik rauf und runter genießen) -
        auf der anderen seite, überkommen einen da schon hie und da einsamkeitsgefühle.

wie es auch ist: perfekt ist es nicht und kann es nicht sein, denn Michael fehlt!
        ich denke viel und fest an seine kids und familie....

Kommentar

Mein erster Gedanke heute morgen waren auch Michaels Kinder

Aber ich hab hier irgendwo gelesen, dass Janet mit ihnen ganz traditionell Weihnachten feiert, mit Christbaum und allem drum und dran .....

Kommentar

@I-love-Michael Jackson
            Vielleicht kannst du dich zwischendurch mal davonstehlen?!
            Sagst einfach, du brauchst frische Luft und mußt mal raus.
            So bekommt man wieder einen freien Kopf.
            Dann machst du einen schönen Spaziergang.
            Manche Leute können eben nicht den ganzen Tag am Tisch rumsitzen, ich gehöre auch dazu.
            Aber ich habe es da leichter, ich sage einfach...ich geh jetzt Gassi......und ups, bin ich weg.
            Mein Hund kommt an solchen Tagen noch öfters raus, wie sonst......(lach)
            Was soll ich da noch sagen, du tust mir bissl leid!

Kommentar

@Curley--wunderschön geschrieben, deine Zeilen waren es wert, abgespeichert zu werden, ich bin begeistert - du triffst den Nagel auf den Kopf.

Kommentar

Mein Mann teilt sich ein Bäumchen mit Michael

Es ist doch schwerer als ich gedacht habe, dieses erste Weihnachten allein.
                Seid alle ganz lieb gedrückt von mir und vielen Dank, dass ihr da seid.

Kommentar

@curley

ich danke dir, dass du da bist. du bringst mir so viel freude mit deinen bildern.

danke.

Kommentar

Ich bin jetzt endlich auch alleine. Hatte die ganzFamilie hier. Und jetzt bin ich froh, nur noch Michael gedenken zu können. My only Love. I want you back. really. I want you back.

Kommentar

Ach, dass finde ich schön, dass euch immer die Bilder gefallen.
                      Es bringt mir soviel mich mit Michael zu beschäftigen und auch
                      Freude, wenn ich was schönes gefunden habe.
                      Ich kann ja keine Nacht schlafen und dann sitze ich vorm PC
                      und suche und suche. Zeit habe ich ja ohne Ende und ich komme
                      mir dann auch nicht mehr so nutzlos vor.
                      Ach, wie gerne würde ich wieder meinen Mann pflegen, aber es war
                      für ihn besser so und im Endeffekt auch für mich.
                      Ich muß dankbar sein, dass er wenigstens einen schnellen Tod hatte
                      und nicht qualvoll erstickt ist, wie ein Großteil der COPD Erkrankten.

Kommentar

ach curley, mein vater ist auch viel zu früh an krebs gestorben. (auch an einem 25.06.). manchmal ist es besser, wenn sie gehen, bevor sie sich noch elendig lange quälen müssen.

ich kann jedenfalls nicht ohne diese bilder und die passenden kommentare..

Kommentar

Ach Curly, lass dich mal ganz besonders feste drücken .

Deine Zuversicht, Kraft und Liebe, die aus jedem deiner Beiträge herausstrahlen, beeindrucken mich wirklich schwer, und jetzt "erlaube" ich mir mal eine Ferndiagnose : Du musst ein ganz, ganz wertvoller und liebenswerter Mensch sein! Und ich bin froh und dankbar, dich hier "kennengelernt" haben zu dürfen (DU weißt schon, wie das gemeint ist) .

Kommentar

@inesJ
                            danke für die tipps daran habe ich noch garnicht gedacht zu mal ich ja auch hunde habe mit denen kann ich ja dann auch mal vor die tür !!!
                            liebe grüße an dich
                            mein hund wird dir jetzt auch danken er wird wohl jetzt auch öffters vor die tür kommen !obwohl vieleicht mehr alls ihm bei dieser kälte gefällt aber da musser durch !!
                            und danke für deine lieben worte sie bauen ein weing auf !!

Kommentar

Habe noch was schönes für euch von unseren Michael mit einem
                              meiner Lieblingslieder "Speechless"

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Der Song ist so schön, aber heute kann ich ihn mir nicht anhören glaub ich...

Meine Kerze für Michael brennt jetzt auch am Fensterbrett. Ich wünsche mir einfach so sehr, dass er jetzt an Weihnachten bei seinen Kindern sein kann... irgendwie.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X