thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten ohne Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es tut mir so leid, dass viele von euch so unendlich traurig sind und sich nicht freuen können. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, gerade bei Curley uns Aurelia, die ja den doppelten Schmerz ertragen müssen. An dieser Stelle möchte ich euch beide ganz herzlich drücken und euch Zuversicht wünschen. Aber auch an alle anderen, die heute besonders traurig sind und an Michael denken: denkt immer daran, ihr seid nicht allein und zum Glück gibt es ja dieses Forum.
    Bei mir war der "heilige Abend" heute wunderschön, was aber denke ich daran liegt, dass ich 2 Kinder habe. Mit Kindern ist Weihnachten einfach schöner, da besinnt man sich wieder auf das Wesentliche. Zuerst waren wir in der Kirche, dort mußte ich auch besonders an Michael denken und habe ihn ins Gebet mit eingeschlossen.

Es wurde von Kindern ein tolles Krippenspiel vorgeführt, in dem es um einen "traurigen Engel" ging, dessen Sternenkleid nicht mehr leuchten wollte, weil er so viel Elend auf der Erde gesehen hatte. Als er vom Himmel fiel, direkt in Bethlehems Stall, wo Maria ihr Kind zur Welt gebracht hatte, schöpfte er wieder Hoffnung und sein Sternenkleid konnte wieder hell erleuchten. Von nun an spendete der Engel Hoffnung und Zuversicht.
    Die Botschaft war "Licht ist Hoffnung" und das wünsche ich euch allen.

Zuhause haben wir dann gesungen und mein Sohn (7) hat etwas auf der Gitarre gespielt,
    meine kleine Tochter (16 Mon.) lief ganz freudig mit ihrem Puppenwagen durch die Wohnung und ihre Wangen glühten.

@subi
    Vielen Dank für die Info, dass Michael´s kids mit Janet Weihnachten feiern mit allem "drum und dran". Das tröstet mich ein wenig, denn für die drei muß es ja wohl ein sehr trauriges Weihnachtsfest sein dieses Jahr. Aber ich glaube Weihnachten ist allgemein sehr schwer zu durchstehen, wenn ein geliebter Mensch gegangen ist.
    Dennoch hoffe ich für alle hier, dass es noch ein schönes Weihnachtsfest wird !

Kommentar

Mir haben Michaels Worte heute Abend wirklich sehr geholfen.....

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mein Gott, wie ich ihn liebe .....
        Genau dafür ......!!!!!

Kommentar

Jetzt N-TV!!!!
          Michael Jahresrückblick

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
            ich liebe dieses video auch..mit diesen worten kehrt er sein herz und seine seele nach außen, das war michael. 'heal the world' war immer wieder das grundanliegen seiner message an die welt und dafür ist er hierher gekommen, um durch seine gott gegebene gabe und sein talent dazu beizutragen, die erde zu einem besseren ort zu machen. sein tod ist so ein großer verlust, aber seine liebe wird immer bleiben und nachhaltig wirken..so eine liebe geht nicht verloren.

wäre er doch noch bei uns...aber er nimmt sicher unsere liebe und trauer dort oben wahr, die wir für ihn empfinden.

Kommentar

Vorhin war ich in der Kirche und habe zwei Teelichter angezündet (eins für Michael und eins für Prince, Paris und Blanket). Wie geht es wohl den Kindern?
              Ich weiß, Michael hat Weihnachten geliebt und würde bestimmt nicht wollen, dass wir so traurig sind, aber ich kann mich nicht freuen.
              Michael fehlt mir jeden Tag, aber heute ist es wieder so schlimm und der Schmerz ist kaum zu ertragen.
              Ich sitze hier und weine und kann mich nicht beruhigen.

Kommentar

Lass dich mal drücken! Ich habe auch keine Kraft mehr die Maske zu tragen und das wird die ganzen Feiertage so weiter gehen.
                Es schmerz wieder so sehr. Es ist unfassbar. Ich habe vorhin auch wieder sehr geweint! Die Tage , an denen es wieder sehr schmerzt, nehmen zu.
                Und heute... heute sind es genau 6 Monate... ich kann es einfach nicht fassen.

An die Kinder habe ich auch sehr oft gedacht und ich hoffe, sie sind bei Janet und sie können ein bisschen loslassen, aber ich glaube, ihre kleinen Seelen sind heute sehr schwer. Sie tun mir so leid!

Kommentar

Zitat von MoonA Beitrag anzeigen
                  Vorhin war ich in der Kirche und habe zwei Teelichter angezündet (eins für Michael und eins für Prince, Paris und Blanket). Wie geht es wohl den Kindern?
                  Ich weiß, Michael hat Weihnachten geliebt und würde bestimmt nicht wollen, dass wir so traurig sind, aber ich kann mich nicht freuen.
                  Michael fehlt mir jeden Tag, aber heute ist es wieder so schlimm und der Schmerz ist kaum zu ertragen.
                  Ich sitze hier und weine und kann mich nicht beruhigen.
                  drück dich ganz fest moona, ich bin auch sehr traurig und kann dich so gut verstehen..habe vorhin in der kirche auch eine kerze für michael angezündet, und eine für meinen vater, der auch sehr früh verstorben ist.

ich denke auch oft an michael's kinder und wünsche ihnen viel viel kraft auf ihrem weiteren lebensweg. ich weiß, was sie im moment durchmachen und was es bedeutet, früh den vater zu verlieren. es braucht sehr viel zeit, um den verlust zu verarbeiten und die neue realität annehmen zu können.

Kommentar

Mir gefällt diese Christmas Message so gut

+ YouTube Video

Kommentar

• Einfach wunderschön, was für ein Engel... kannte das Video noch gar nicht, danke fürs Reinstellen

Kommentar

• @ Juli, luna01
                        Ich drücke euch auch!

Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
                        Ich habe auch keine Kraft mehr die Maske zu tragen und das wird die ganzen Feiertage so weiter gehen.
                        Und heute... heute sind es genau 6 Monate... ich kann es einfach nicht fassen.
                        An die Kinder habe ich auch sehr oft gedacht und ich hoffe, sie sind bei Janet und sie können ein bisschen loslassen, aber ich glaube, ihre kleinen Seelen sind heute sehr schwer. Sie tun mir so leid!
                        Heute und morgen muss ich noch zwei "Familienfeiern" hinter mich bringen. Also ein paar Stunden so tun, als ob alles o.k. wäre.
                        Manchmal kommt es mir so vor, als wenn es erst gestern gewesen wäre und nicht vor 6 Monaten.
                        Janet hat den Kindern bestimmt ein tolles Weihnachtsfest im Sinne von Michael beschert. Aber es flossen bestimmt einige Tränen…

Kommentar

• Eine wunderschöne Message, sie rührt mich zu Tränen !!!
                          Ich liebe ihn so unendlich !!!!!!

Kommentar

• Heute sind es genau 6 Monate. Manchmal kommt es mir als wäre es erst gestern geschehen. Die Gedanken sind bei ihm und vorwiegend seinen Kindern, Tränen fließen.

Ich hoffe den Kindern und auch seiner Familie gehts trotz allem einigermaßen gut. Muss ganz schlimm sein für sie. Gerade Weihnachten.

Ich wünsche euch alles Liebe, viel Kraft und Mut und noch schöne Festtage und nicht zuviel Traurigkeit und Tränen. Michael möchte seine Fans nicht traurig wissen.....wißt ihr ja..
                            Zuletzt geändert von orena23; 25.12.2009, 05:04.

Kommentar

• Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
                              Heute sind es genau 6 Monate.
                              Oh ja, das war auch gestern abend mein letzter und heute morgen beim aufwachen mein erster Gedanke.

Mein Gott, 6 Monate schon...ich kann es garnicht glauben...der Schmerz ist heute so heftig, so präsent, ach...

Die Freundin von meinem Sohn hat mir gestern einen wunderschönen Engel geschenkt...er steht jetzt bei Michaels Foto, und passt auf ihn auf.
                              Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:32.

Kommentar

• Ja...6 Monate und es tut immer noch so wahnsinnig weh wie am ersten Tag...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X