thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten ohne Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @pearl
    Wie schön , Michael und der Engel......
    Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht ! Nun sind schon 6 Monate vergangen....Schrecklich !

Kommentar

• Habe mich nur ganz kurz vor dem (sehr späten) Familienfrühstück hier eingeloggt, da ich Sehnsucht habe. Und die Sehnsucht nach Michaelaässt sich tatsächlich hier am besten stillen (stillen tu ich sie eigentlich nie...).

Dank, dass es dieses Forum und Euch gibt!
      Es tut wirklich gut auch einfach nur zu leen, das man mit seinen Gefühen und Gedanken nicht alleine ist!
      Es geht mir in diesen Tagen wie den meisten von uns...

Haltet die Ohren steif!

Kommentar

--------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

Mir sind heute beim Frühstück schon die Tränen runtergelaufen, als ich an Michael und seine Kinder dachte. Als ich dann las, dass Janet mit den Kindern Weihnachten feiern wird mit Christbaum, Geschenken und allem Drum und Dran, war das doch ein kleiner Trost. Ich denke das wäre in Michaels Interesse gewesen. Er wird von oben zufrieden runterschauen und ich stelle mir dabei sein süßes und warmherziges Lächeln vor.

Michael wir werden Dich nie vergessen!

Den Gedanken hatte ich heute auch beim Frühstück.
        @Curly so ging es mir vor 13 Jahren als meine Mutter plötzlich verstarb.
        Ich kann es gut verstehen wie du dich fühlst.

Kommentar

• Hier sind 3 Christmasmessages, die wir zwar schon kennen, aber
          die Worte von Michael kann man nicht oft genug hören.
          Wenn wir alle danach handeln würden, sehe es in der Welt ein biß-
          chen besser aus ganz im Sinne von Michael.

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Vielen dank für die schönen Videos ach das ist so wunderschön. Könnte ich immer zu hören.

Kommentar

• MICHAEL JACKSON's Christmas-The Lost Children-Michael's Messageマイケル/クリスマス

Mit einem bißchen Neverland

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• + YouTube Video

Hab mir das Video heute ein paar Mal angesehen
                es tut so gut Michael lachen zu hören, doch es tut auch so weh.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                  MICHAEL JACKSON's Christmas-The Lost Children-Michael's Messageマイケル/クリスマス

Mit einem bißchen Neverland

+ YouTube Video
                  Vielen Dank für dieses schöne Video. Ich sitze vor meinem PC und heule Rotz und Wasser.

Wie traurig ist es doch, dass dieser wundervolle Mensch so früh gehen musste.

Michael I love you.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,
                    der zweite Weihnachtsfeiertag neigt sich dem Ende zu ...
                    Danke euch allen, die ihr hier eure Gefühle niedergeschrieben und die wunderschönen Christmas-Messages von Michael hereingestellt habt!

Michael hat in meinen Augen die Weihnachtsbotschaft das ganze Jahr gelebt. Wie wichtig war es ihm, seinen Mitmenschen in Liebe zu begegnen.

Er war in diesen Tagen sehr oft in meinen Gedanken, in meinen Gefühlen, ich habe auch eine Kerze in der Kirche angezündet und ihn gebeten, mir dabei zu helfen so lieben zu können, wie er das konnte.

Die erste Hürde wäre (beinahe) genommen .....
                    Aber es steht die zweite Hürde an. Der Jahreswechsel. Ein eigener Thread??? Oder hier weitermachen???

Ich habe solche Sorge, dass mit dem beginnenden neuen Jahr die Öffentlichkeit immer weniger an Michael denkt, die Medien immer weniger über ihn schreiben (naja, bevor sie weiterhin nur Negatives schreiben, sollen sie's tatsächlich lieber bleiben lassen). Also ich habe einfach Angst, dass Michael allmählich vergessen werden könnte ....

Kommentar

• Dieses Video soll uns zeigen, dass Michael unter uns ist. Ich finde es
                      sehr schön gemacht und paar Tränen ist es allemal wert, obwohl wir für
                      Tränen gar keinen Grund brauchen.

+ YouTube Video

Michael Jackson sends a message from Heaven - "Michael" by "Andy Ruck"

Für mich gehören Weihnachten und der Jahreswechsel einfach zusammen, obwohl mir Sylvester wahrscheinlich näher geht. Es ist dann alles so endgültig.
                      Das Ende lieber Menschen, die immer mit dem Jahr 2009 verbunden sind.
                      Ich würde keinen extra Thread aufmachen. Ist aber meine Meinung.

Ich drück euch mal Alle ganz, ganz lieb.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                        Ich habe solche Sorge, dass mit dem beginnenden neuen Jahr die Öffentlichkeit immer weniger an Michael denkt, die Medien immer weniger über ihn schreiben (naja, bevor sie weiterhin nur Negatives schreiben, sollen sie's tatsächlich lieber bleiben lassen). Also ich habe einfach Angst, dass Michael allmählich vergessen werden könnte ....
                        Ich weiß nicht, ob Du in den letzten Tagen die Reportage auf ntv über Michael gesehen hast, subi. Ich fand sie sehr objektiv und gut wie nur wenige Reportagen. Und als zum Schluss sehr deutlich herausgestellt wurde, dass er in einer Reihe steht mit den Beatles und Elvis Presley, da wusste ich, er wird nie vergessen.... Einen Künstler seiner Größenordnung wird ganz, ganz lange nicht mehr kommen, wenn überhaupt. Mich hat das getröstet.

Kommentar

• Keine Angst Michael wird nicht vergessen werden. Er hatte ja schon zu
                          Lebzeiten mehr Fans als Elvis oder die Beatles (und die Beatles leben ja
                          noch).
                          Klar wird über ihn im Laufe der Zeit immer weniger berichtet, aber das ist
                          ganz normal, aber zu seinen Gedenktagen kommen die Medien nicht drum herum über ihn zu schreiben, dazu hat er zuviele Fans.

Ich mache mir viel mehr Gedanken über die Foren, die z.Zt. von den soge-
                          nannten Fans überschwemmt werden, weil trauern um Michael in ist.

Es werden in einem Jahr viele, viele Fans, die heute bittere Tränen um ihn
                          weinen und ihn nie vergessen werden, sich anderen Künstlern zuwenden
                          die mit ihrer Präsanz zu Wege sind und denen ihr Leben noch nicht von
                          innen nach aussen gekrempelt wurde.
                          Ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu.
                          Natürlich werden immer wieder neue Fans nach kommen, wovon vielleicht
                          ein geringer Teil Michael dann jahrelang die Treue halten.
                          Ich möchte hier niemand angreifen, sondern habe nur meine ehrliche Meinung
                          gesagt, weil ich glaube, so wie ich euch kennengelernt habe, wie man es halt in einem Forum so kann, diese auch akzeptiert wird.
                          An dieser Stelle möchte ich euch sagen, dass dieses Weihnachtsfest für mich
                          doch nicht so öde war, weil ich viel Zeit hier in diesem Forum mit euch ver-
                          bringen durfte und wußte, dass ich hier jederzeit Hilfe und Unterstützung er-
                          warten konnte.
                          Dafür nochmals ganz lieben Dank.

Kommentar

• und die Beatles leben ja
                            noch).
                            Naja, zumindest die Hälfte.

Kommentar

• Mein Weihnachten (und besonders gestern) war echt nicht so schön. In der Kirche war ich kurz vorm Weinen. Und ich dachte:
                              Die teuersten Geschenke, die hellsten Lichter und der schönste Weihnachtsbaum bedeuten mir nichts ohne Michael

Kommentar

• Solange ein Beatle lebt, sind die für mich nicht tot

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X