Gerade die Bilder auf denen er lacht, die liebe ich so sehr. Er hat eine solch Wahnsinns-Ausstrahlung, da wird einem warm ums Herz.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weihnachten ohne Michael Jackson
Einklappen
X
-
So ein schönes Video, was mich wieder zum Lächeln brachte. Tja mit dem Freund? Ich weiß nicht, ob ich ihn nochmal anrufe, aber das machte mich doch sehr betroffen, ich weiß wie Michael sich gefühlt haben muss, als ihm sone Sachen unterstellt wurden. Ich fühl irgendwie so: wird Michael beleidigt, fühle ich mich verletzt. Wenn das jetzt jemand merkt, ist das vielleicht nicht so gut. Das heißt nicht, dass ich mich aufs Messer mit jemanden streiten würde, ich würde aber auch nicht kneifen. Dummerweise werde ich aber gaaaanz still und sag gar nichts, es tut nur weh im Herz.
Vielen Dank für eure Antworten Tinkerbell und Caruso. Sollte er bei mir anrufen, werde ich ihm sagen, was los ist. Sollte er von seiner Meinung trotzdem überzeugt sein, brech ich es ab. Das wird mir zu heftig. Irgendwie ist es wohl so, dass sich die Nation bei Michael Jackson in zwei Lager spaltet. Sehr enttäuscht war ich auch von Dieter Nuhr. Ich hielt ihn für den Besten Comedian, leider hat er sich bei mir den Ruf verscherzt. Bin ich jetzt Mimose?
Kommentar
-
Ach, ich wollte dir auch noch einige Worte dazu schreiben... sorry, ich hab es verschwitzt.
Also, ich denke schon, du solltest mal mit ihm sprechen. Wenn er tatsächlich dein Freund ist, versteht er dich oder besser gesagt respektiert er dich und deine Gefühle. Natürlich war seine Äußerung nicht schön, aber er wußte ja nicht, dass er dich damit sehr verletzt und dir sehr weh tut. Natürlich hätte er es auch so nicht sagen müssen, aber wir können nicht von jedem erwarten, dass sie verzaubert von Michael sind. Vor einigen Jahren hat mich das belastet, denn niemand in meinem Freundeskreis, im Bekanntenkreis oder in der Familie mögen Michael und ich stand immer allein da. Aber heute denke ich, das Michael ein großer Schatz ist, der in meinem Herzen wohnt und ich seine Liebe gespürt habe. Das ist doch ein wundervolles Geschenk und ich bin so stolz und ich hüte diesen Schatz. Ich bin dankbar, dass er mein Leben so reich gemacht hat.
Ich erwarte von meinen Freunden nicht, dass sie nun Michael Jackson Fans werden, aber ich erwarte, dass sie mit meinen Gefühlen respektvoll umgehen! Und das kannst du deinem Freund doch auch so sagen, oder?
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenKeine Angst Michael wird nicht vergessen werden. Er hatte ja schon zu
Lebzeiten mehr Fans als Elvis oder die Beatles (und die Beatles leben ja
noch).
alle drei haben ihre große fangemeinde und keiner braucht sich zu verstecken. wer wirklich die meisten fans hat,kann ich nicht beurteilen.
ansonsten ist es doch klar,dass michael in den gleichen bereich sich aufhält,wo elvis presley und die beatles sind.
wer wirklich am ende "over the top" ist,das wird die geschichte zeigen die wir wahrscheinlich nicht mehr miterleben werden.
mir gehen diese vergleiche: michael vs elvis usw irgendwie auf den nerv. beide bzw alle drei waren großartig.Zuletzt geändert von Memphis; 29.12.2009, 02:11.
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenIch bin mir absolut sicher, dass Michael nie vergessen wird. Aber auch wir werden irgendwann nicht mehr sein, und dann wird das eher ein Erinnern an einen großen Künstler wie z.B. Mozart o.ä. Aber vermutlich nicht mehr diese Leidenschaft. Damit müssen wir leben.
Die Foren werden sicherlich stiller, aber ist das wirklich ein Zeichen für eine abnehmende Fangemeinde? Ich glaube eher, dass es normal ist, dass man mit der Zeit wieder mehr in den Alltag übergeht. Was aber nichts mit den Gefühlen zu Michael zu tun hat.
Bei mir ist es zur Zeit eher das Gegenteil und ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass es sich so entwickeln wird, aber ich halte es trotzdem für normal.
Und würden nicht ALLE hier von sich behaupten, dass das bei Ihnen nicht so eintreten wird??? Natürlich wird es hier auch welche geben, die sich in einem Jahr vielleicht wundern, dass sie so extrem an Michael hingen - wie gesagt, für mich kann ich mir das NICHT vorstellen. Ich war nich nie so fasziniert von einem Menschen und habe so sehr jemanden geliebt, dem ich nie begegnet bin! Auch dass ich das vor der Öffentlichkeit NICHT verberge, ist für mich ein Zeichen, dass das hier etwas ganz besonderes ist.
Ich habe das Gefühl, Michael ist nun mein Leben lang bei mir, in meinem Herzen.
Ich möchte nur sagen, dass wir das nicht von den "Quoten" eines Forums abhängig machen sollten, wie sehr Michael "noch" geliebt wird. Es gibt sicherlich viele, die ihn entdeckt haben, aber icht in Foren unterwegs sind.
Es gibt auch immer Phasen, auch in dem letzten halben Jahr war das schon so.
Wichtig ist doch für jeden Einzelnen, wie er Michael im Herzen behält.
Vergessen wird er NIE!
mir geht es gar nicht so sehr darum, dass eine riesengroße Fangemeinde um Michael herum bestehen bleibt. Geht ja auch gar nicht. Michael selbst ist nicht mehr da und wir leben auch nicht ewig.
Was mir so wichtig ist, dass sich die Nachwelt an einen großartigen Menschen erinnert und ihn als solchen würdigt.
Dass man -wasweißich- vielleicht in hundert Jahren noch sagt: Michael Jackson, das war einer der ganz Großen! Nicht nur für seine bahnbrechenden Leistungen in der Musikwelt, auch wegen seiner humanitären Verdienste.
Ich wünsche mir, dass das ewig geachtet wird. Dass er dafür in die Geschichte eingeht!
Kommentar
-
Das erste Weihnachten ohne Michael haben wir hinter uns, jetzt kommt Silvester, wird auch nicht gerade leichter.
Beim Feuerwerk werde ich mit jeder Rakete all meine Liebe mit hochschicken und mir vorstellen, wie er dort oben zusieht.
Kommentar
-
Ein neues Jahr ohne dich, Michael - ich heule und heule, es muß aber raus...!
Ich bin untröstlich!
Es ist nicht zu fassen, daß du nicht mehr da bist.
Ich habe neue Freunde gefunden - deine Fan's, Michael. Danke!
Für euch alle auch hier nochmal alles Gute, bleibt gesund und danke, daß ihr da seid.
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenDas war ein seltsamer Sylvester.
Ich hatte Gäste zum Abendessen, dann musste ich meine Tochter mit Blutvergiftung in die Notaufnahme ins Krankenhaus fahren und jetzt kann ich endlich weinen, weinen, weinen, weil er nicht mehr da ist.
Michael Jackson, ich habe solche Sehnsucht nach dir!!!
Ich weine mit Dir...es geht mir heute auch nicht gut!
Liebe Grüsse von Speechless38
Kommentar
-
Mein Silvester ist auch irgendwie komisch.
Draußen wird geböllert und geknallt und ich kann dem dieses Mal überhaupt nichts abgewinnen.
Ich will Michael zurück. Er fehlt so sehr
Ich danke dir Michael auch dafür, dass ich durch dich neue Menschen kennen lernen durfte und jetzt bei euch hier im Forum sein darf.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar