thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ's Dad verlangt Krankenakte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brigitte 58
    chantal
    auf den link war ich gestern auch gestoßen.
    vielleicht ist die idee gar nicht so schlecht.
    hoffentlich geht der hier nicht unter.
    wäre das nicht besser in einem eigenen thread?
    @Brigitte, du siehst ja an der Reaktion von Snoopz, dass man das hier nicht groß aufhängen sollte. Ich für meinen Teil finde, wenn ich etwas von dem, was Michael mir gibt, zurückgeben kann, und zwar in der Form, dass ich mich für ihn einsetze, dann ist das das mindeste was ich tun werde.

Ich respektiere jeden, der sich dafür einsetzt, dass die Umstände um Michaels Tod endlich offen auf den Tisch kommen. Ich respektiere aber auch jeden, der das nicht möchte. Ich persönlich habe auch kein Problem mit den Tinis. Sie haben mit dieser Petition immerhin die Initiative ergriffen, wo andere nur diskutieren. Aber ich will hier wirklich kein weiteres kontroverses Thema lostreten. Davon gibt es schon genug.

"I love you more"

Michael Jackson

Kommentar

chantal und snoopz,
      habe meinen beitrag gelöscht, da mir nichts nähres bekannt ist.
      wahrscheinlich habt ihr recht, deshalb hatte ich gestern auch noch
      nichts unterschrieben.
      danke schön.

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        chantal und snoopz,
        habe meinen beitrag gelöscht, da mir nichts nähres bekannt ist.
        wahrscheinlich habt ihr recht, deshalb hatte ich gestern auch noch
        nichts unterschrieben.
        danke schön.
        Es gibt da draussen sicher viele unterschiedliche Organisationen und Interessengruppen, die aktiv sind. Und das finde ich sehr gut und wichtig. Mir persönlich ist die TINI-Sache sauer aufgestossen. Aber das ist jedem selber überlassen, zu entscheiden wo und wie man sich einsetzen will. Daher wiederhole ich auch meine Frage:
        Sollen wir als MJ-Fanclub eine Petition starten?

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
          Sollen wir als MJ-Fanclub eine Petition starten?
          Damit die Petition beim LAPD angenommen wird, braucht man 50.000 (!) Unterschriften. Für einen einzelnen Fanclub eine gigantische Aufgabe.......

Aber, liebe Snoop, deinen Tatendrang finde ich echt super!

Kommentar

Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
            Damit die Petition beim LAPD angenommen wird, braucht man 50.000 (!) Unterschriften. Für einen einzelnen Fanclub eine gigantische Aufgabe.......

Aber, liebe Snoop, deinen Tatendrang finde ich echt super!
            Echt?? Ups! Das wusste ich nicht. Hm...das scheint mir dann doch etwas unrealistisch zu sein. Aber meine Absicht war gut gemeint.

Kommentar

Ich frage mich mit wieviel Überheblichkeit will man der Familie Jackson noch entgegen treten. Ein Rechtsanwalt der es nicht für nötig hält das die Familie Einsicht in die Krankenakten erhält ? Vermögensverwalter die nicht mit Kathrin Jackson zusammen arbeiten wollen ? Wenn jemand das Recht haben sollte über alles informiert zu sein, ist es die Familie.

Kommentar

ist ja nur ein teil der fans, die zahlen kann man sich mal auf der zunge zergehe lassen.
                King of Facebook
                Michael Jackson überholt Obama auf Facebook
                07. Juli 2009, 11:30

* Artikelbild

Michael Jackson ist nun auch der King of Facebook

Mit über 6,7 Millionen Fans hat der kürzlich verstorbene King of Pop nun auch die Facebook-Charts gestürmt

Bislang war US-Präsident Barack Obama mit aktuell rund 6,4 Millionen Freunden bzw. Fans der King of Facebook, gefolgt von Vin Diesel mit derzeit 5,1 Millionen Fans. Doch der Tod des King of Pop hat auch auf Facebook eine neue Michael Jackson-Hysterie ausgelöst und seine offizielle Fan-Seite auf Platz eins der Facebook-Charts katapultiert.

80.000 Fans zu Lebzeiten

Über 6,7 Millionen Nutzer haben sich aktuell als Jackson-Fans deklariert, wie aus dem unoffiziellen Facebook PageData-Blog hervorgeht - und jede Sekunde werden es mehr. Zu Lebzeiten zählte Jacksons Facebook-Seite laut Mashable nur rund 80.000 Fans. Die Blogger vermuten, dass die Zuwachsraten nach dem Begräbnis am Dienstag vermutlich etwas nachlassen werden, doch für Jacksons Plattenlabel hat sich damit ein enormes Netzwerk aufgebaut, mit dem Fans direkt adressiert werden können. (red)

Zuletzt geändert von Brigitte 58; 02.01.2010, 21:10.

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                  ist ja nur ein teil der fans, die zahlen kann man sich mal auf der zunge zergehe lassen.
                  King of Facebook
                  Michael Jackson überholt Obama auf Facebook
                  07. Juli 2009, 11:30

* Artikelbild

Michael Jackson ist nun auch der King of Facebook

Mit über 6,7 Millionen Fans hat der kürzlich verstorbene King of Pop nun auch die Facebook-Charts gestürmt

Bislang war US-Präsident Barack Obama mit aktuell rund 6,4 Millionen Freunden bzw. Fans der King of Facebook, gefolgt von Vin Diesel mit derzeit 5,1 Millionen Fans. Doch der Tod des King of Pop hat auch auf Facebook eine neue Michael Jackson-Hysterie ausgelöst und seine offizielle Fan-Seite auf Platz eins der Facebook-Charts katapultiert.

80.000 Fans zu Lebzeiten

Über 6,7 Millionen Nutzer haben sich aktuell als Jackson-Fans deklariert, wie aus dem unoffiziellen Facebook PageData-Blog hervorgeht - und jede Sekunde werden es mehr. Zu Lebzeiten zählte Jacksons Facebook-Seite laut Mashable nur rund 80.000 Fans. Die Blogger vermuten, dass die Zuwachsraten nach dem Begräbnis am Dienstag vermutlich etwas nachlassen werden, doch für Jacksons Plattenlabel hat sich damit ein enormes Netzwerk aufgebaut, mit dem Fans direkt adressiert werden können. (red)

http://derstandard.at/1246541558473/...a-auf-Facebook
                  Mittlerweile sind es über 10 Millionen, täglich steigend.

Kommentar

Zitat von Annika
                    Bei den Zahlen müssten die TINIs ihre Petition doch in null-komma-nix erfolgreich beschließen und dem LAPD vorlegen können, gleich in mehrfacher Ausführung.
                    Danach sieht es ganz und gar nicht aus. Die haben im Moment noch nicht mal 10% der nötigen Stimmen. Es scheint doch schwieriger zu sein, als alle gedacht haben, all die Millionen Michael-Fans in die Puschen zu bringen.

Kommentar

Finde ganz gut wenn jemand handelt.
                      Ob mir die Einstellung der Tinis gefällt oder nicht hat mit der Petition nichts zu tun. Sehe meine Unterschrift nur für den Zweck und daher habe ich sie auch geleistete. Ich war so ca. bei Nr. 4.xxx. Also fehlen noch viele...:-)

Kommentar

Diese Petition werde ich nicht unterschreiben.
                        Die Familie Jackson sollte entscheiden dürfen ob die Ermittlungen veröffentlicht werden und keine TINI Organisation mit einer Petition. Hoffentlich kommt nicht die nötige Anzahl an Unterschriften zusammen. Die Familie hat ein Privatrecht. Mir reicht es zu erfahren ob Murray angeklagt wird oder nicht. Was ich als Fan über Michael Jackson, seinem Tod oder seinem Privatleben erfahren darf, sollte seine Familie entscheiden.

Kommentar

Das die Familie jetzt Einsicht in die Akten verlangt, ist absolut richtig. Ich traue Joe schon zu, daß er da dran bleibt. Schließlich ist der Familie auch
                          sehr daran gelegen, daß das alles vollständig aufgeklärt wird. Ich hoffe so
                          sehr, daß die Schuldigen an Michaels viel zu frühem Tod gefaßt werden. Es
                          zehrt wirklich heftig an den Nerven, daß das alles so lange dauert.

Kommentar

obwohl ich von joe keine gute meinung habe, aber irgendwie bin ich froh, dass er das jetzt in die hand nimmt. ich wünsche mir, dass er den durchblick bringt. ich hoffe, er wird sich durchsetzen. ich wünsch es seiner familie und uns.

Kommentar

Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
                              Finde ganz gut wenn jemand handelt.
                              Ob mir die Einstellung der Tinis gefällt oder nicht hat mit der Petition nichts zu tun. Sehe meine Unterschrift nur für den Zweck und daher habe ich sie auch geleistete. Ich war so ca. bei Nr. 4.xxx. Also fehlen noch viele...:-)
                              Kleine Zwischenfrage: Wer sind denn die Tinis?

Kommentar

Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                                Kleine Zwischenfrage: Wer sind denn die Tinis?

Das ist eine Gruppe von Follower - Fans, die Michael jahrelang immer und überall begleiten und in den letzten Tagen seines Lebens sehr merkwürdige Beobachtungen gemacht haben und in ihrer Seite Augenzeugenberichte reingestellt haben...

TINI =

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X