thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ's Dad verlangt Krankenakte
Einklappen
X
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenist das nicht normal, das die angehörigen über alles bescheid wissen ?
das wird ja immer verrückter.......
Kommentar
-
ich denke mal, solange die ermittlungen laufen, wird da nichts ausgehändigt, weil auch vllt. familienangehörige verdächtigt werden, und die könnten diese akten evtl. vernichten oder sonst was damit machen.
WAS JETZT NICHT HEISSEN SOLL, DAS DIESE VERDÄCHTIG SIND.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das joe sie veröffentlichen möchte.ich kann mir schon vorstellen, dass er auch wissen will, was wirklich passiert ist. das wollen wir ja alle.
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenJoe meinte ich damit auch nicht
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenich denke mal, solange die ermittlungen laufen, wird da nichts ausgehändigt, weil auch vllt. familienangehörige verdächtigt werden, und die könnten diese akten evtl. vernichten oder sonst was damit machen.
WAS JETZT NICHT HEISSEN SOLL, DAS DIESE VERDÄCHTIG SIND.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das joe sie veröffentlichen möchte.ich kann mir schon vorstellen, dass er auch wissen will, was wirklich passiert ist. das wollen wir ja alle.
Ich stehe diesbezüglich voll hinter der Familie Jackson.
Ich bin sicher, sie werden niemals aufgeben.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Zitat von marbina Beitrag anzeigenach leute, wenn ich nicht schon so alt wäre, würde ich noch ein englischkurs an der vhs machen. leider versteh ich nicht, worum es geht......
PROMT’s online translation service that translates between English, Spanish, German, French, Russian, Ukrainian, Turkish, Kazakh, Portuguese, Hebrew, Japanese, Arabic, Uzbek, Tatar, Azerbaijani, Chinese, Greek, Italian, Korean and Estonian.
Du machst Dir einfach ein zweites Fenster auf, rufst Promt auf und kopierst den Text hinein. Bei langen Texten muß man halt Abschnittweise übersetzen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Kommentar
-
Dass Howard Weitzman das für unangebracht hält, glaube ich sofort. Mit diesem Vorgehen hat er offensichtlich keine allzu große Freude - tja, warum wohl?
Nicht locker lassen Joe, nicht locker lassen......
Kommentar
-
Es bleibt nicht nur der Familie überlassen, sich für die Aufklärung von Michaels Todesumstände einzusetzen.
Jeder von uns kann eine Petition unterzeichen, die genau das verlangt und dem LAPD (Los Angeles Police Department) vorgelegt werden soll.
Hier ist der link: http://www.petitiononline.com/TINIxMJ/petition.html
Kommentar
-
Das Tragische an der ganzen Sache ist, dass Michael in den vergangenen sechs Monaten seit seinem Tod immer wieder, manchmal auf subtile Art, von verschiedenen Seiten als kranker Junkie abgestempelt wurde, der an seinem frühen Tod doch selbst schuld ist. Das hat sich in den Köpfen vieler Menschen festgesetzt und die wird das mitunter auch nicht interessieren, wenn der Gegenbeweis erbracht wird. Für die ist Michael nichts weiter als ein Junkie und Murray das arme Opfer. Gut, vielleicht ist Murray tatsächlich ebenfalls ein Opfer. Aber Michael war sicherlich kein kranker Junkie. Und ich hoffe echt, dass die Familie da knallhart dran bleibt, bis man weiß, was passiert ist und wieso Michael so früh sterben musste.
Kommentar
-
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenEs bleibt nicht nur der Familie überlassen, sich für die Aufklärung von Michaels Todesumstände einzusetzen.
Jeder von uns kann eine Petition unterzeichen, die genau das verlangt und dem LAPD (Los Angeles Police Department) vorgelegt werden soll.
Hier ist der link: http://www.petitiononline.com/TINIxMJ/petition.html
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar