Sonst sind sie aber noch ganz gebacken, ja? Michael im Mausoleum von Lenin, damit auch jeder ihn begaffen kann! Tolle Idee, muss ich schon sagen. Die hatten wohl auch zu viel Vodka intus, als sie auf diese glorreiche Idee gekommen sind! Die spinnen, die Russen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Russen wollen Jackson im Lenin-Mausoleum aufbahren!
Einklappen
X
-
RE: Russen wollen Jackson im Lenin-Mausoleum aufbahren!
Sonst sind sie aber noch ganz gebacken, ja? Michael im Mausoleum von Lenin, damit auch jeder ihn begaffen kann! Tolle Idee, muss ich schon sagen. Die hatten wohl auch zu viel Vodka intus, als sie auf diese glorreiche Idee gekommen sind! Die spinnen, die Russen.
Stichworte: -
-
Als ich das grad gelesen hab, hab ich voll die Gänsehaut bekommen!
Zuviel Wodka? Oh ja, glaub ich auch .... wieviele Gehirnzellen sterben nach nem Vollrausch nochmal ab? 20000-30000 wenn ich nicht irre....da wundert mich nix mehr!!!
-
Bin ich froh, dass ich glaube zu wissen (), dass das niemals passieren wird!
Michael im Lenin - Mausoleum in Moonwalk - Pose...alleine schon für die Idee gehört dem Typen eine
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Total beknackt! Das wäre bestimmt das Letzte, was sich MJ gewünscht hätte. *schauder* Vor allem nach, zum jetzigen Zeitpunkt, inzwischen über einem halben Jahr... äh, ja.
Ich frage mich, warum der Typ hier indirekt als Fürsprecher "der Russischen Fans" betitelt wird. Glaube nämlich nicht, dass die Russische Fangemeinde das wirklich möchte.
Und der Satz ist auch klasse:
"Jackson erwähnt in seinem Lied «Stranger in Moscow» von 1996 das Mausoleum und beschreibt, wie er sich im Schatten der Kremlmauern gefühlt habe."
Genau, und weil er sich damals, als er diesen Song schrieb, so "puppenwohl" gefühlt hat, ist das ganz sicher seine Wahlheimat fürs Jenseits, ewiges Begaffen inklusive...
Kommentar
-
ach da müssen wir uns keine Sorgen machen,( Scherz.. natürlich tuen wir das nicht)
ein XY Filmemacher
und ausserdem wenn lenin raus getragen wird, bricht eine Revolution aus...
das wird die Zaren-duo nicht zulassen
schade, dass wir nicht den 1. April haben, diese Schlagzeilen wären perfekt für den Tag geeignet.....
Kommentar
-
Aw:
Was mir an dieser Diskussion nicht gefällt ist, dass jeder Beitrag die Sätze wie "die spinnen" "sind bekloppt" "zu viel Vodka getrunken" "Gehirnzellen abgestorben" und oder andere ausdrücke gegenüber Russische Fans enthalten - zumal die Idee eh von dem Kinobesitzer kommt.
Der Kinobesitzer hat schon mit der tollen Filmszene für Unruhe gesorgt, jetzt verlangt er auch noch das Michael dort aufgebahrt wird (?)...grausam - das wirft ein schlechtes Licht auf Russland und für den Produzenten ein Gutes!
Mal davon abgesehen das nun wirklich jedes Land versucht Michaels Leichnam zu bekommen, sind Russland nicht die ersten. Afrika & Mexiko haben viel früher danach gefragt - wenn dann hätten die es verdient
So Skurril die Meldung auch Klingt, wir wissen nicht wie die Familie mit dieser Meldung umgehen.
Außerdem, um mal beim Thema zu bleiben - der Leichnam von dem Revolutionsführer Lenin wird nicht einfach so begraben nur weil Jackson kommt. Dafür sorgen die Kommunisten schon!Zuletzt geändert von JacksonAH; 18.01.2010, 15:44.
Kommentar
-
Was ist das denn ???
Ich habe auch nur kopfschüttelnd diesen Bericht gelesen und hoffe, daß sie nicht allen ernstes mit Michael´s Familie Kontakt aufgenommen haben !
Meines Erachtens geht das schon unter die Gürtellinie, warum kann Michael denn nicht endlich mal seine Ruhe finden ? ... Was müssen seine Kinder denn noch alles ertragen ?
R.I.P Michael
Kommentar
-
*wechlach* leute... locker bleiben... da wollte einer in die schlagzeilen und er hat es geschafft... mehr nicht. ist nicht mehr, als "ich bin sein/e heimliche frau/tochter/mutter/schwester/bruder/lebensgefährte/vater/sohn" ... das nimmt doch hier nicht wirklich jemand ernst genug, um es wirklich und ernsthaft zu diskutieren?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar