thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Russen wollen Jackson im Lenin-Mausoleum aufbahren!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun ja - die katholische Kirche hebt ja auch viele Knochen und Knöchelchen auf.... und Lenin liegt ja auch schon ne Weile..... Neeeeeeeeee das finde ich beides nicht wirklich gut.

Also Lenin habe ich mir zweimal angesehen - einmal 1988 organisiert mit der Klasse und ein zweites Mal kurz vor dem Millenium bei einem Studiumaufenthalt. Beim ersten Mal war ich noch sehr jung und fand es nur aufregend, skurill usw. beim zweiten Mal tat mir Lenin und seine Familie eigentlich nur leid.

Niemand sollte immer und ewig so ausgestellt sein. Zur Erinnerung gibt es doch Fotos und andere Aufnahmen. Ein würdiges Gedenken wäre das mit Sicherheit nicht. Außerdem denke ich, dass die Familie Jackson an soetwas bestimmt nie gedacht hat. Michael ist für diese Menschen auch ein Vater, Bruder, Sohn - und kein Jahrmarktobjekt!

Und desweiteren möchte ich auch auf die pauschale Verurteilung "der Russen" hinweisen: eine Person hat diese Meldung abgesetzt und nicht ein ganzes Volk!
    Zuletzt geändert von unica; 25.01.2010, 15:41. Grund: war zu privat

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
      ... das nimmt doch hier nicht wirklich jemand ernst genug, um es wirklich und ernsthaft zu diskutieren?
      Dann sollten wir jetzt jeglichen Beitrag der nur unsinniges Gebrabbel enthält, entfernen solange es kein Dementi gibt... kann man diese Geschichte vorläufig als glaubhaft und Wahr verkaufen, die Afrika & Mexico Story war auch totaler Ernst.

Mag ja sein das unser Russischer Produzent (mit den Erfolgreichen Film seiner Sekretärin) tatsächlich bei der Familie angefragt hat, die ihn aber ein Vogel gezeigt haben

Spring jetzt auf den falschen Zug (?) oder warte ich doch lieber.....

Kommentar

Das ist sowas von krank !!!!! kranker gehts echt nicht mehr !! wie viel wodka hatte da jeder intus von denen ?? so 3000-4000 flaschen ??!!..
        echt kranker geht net mehr !! weiß man echt nicht was man noch dazu sagen soll !........
        naja wie sagt man so schön : alkohol macht birne hohl !!!!

Kommentar

kinnneeeeeeers - nicht immer so auf nationalitäten abzielen!
          das geht echt nich... mönsch. fan = fan, egal woher, und das ist auch mj's botschaft. und wir müssen doch hier nicht wegen eines dusseligen deppen gleich ganze nationen verteufeln und an die wand nageln! und russischen fans auf die füße treten! dieser schwachkopf hätte praktisch überall her kommen können - dazu muss man kein russe, deutscher, ami oder sonstwoher sein.
          mal halblang mit den wodka-sprüchen, schließlich wirft uns auch keiner zu hohen sauerkrautkonsum vor.

Kommentar

@Brianna

stimmt hast du ganz richtig gesagt der schwachkopf hätte überall her kommen können !!!!aber abartig und geschmacklos ist das schon allein der gedanke daran....!!!
            glg

Kommentar

Au weia ... wäre tatsächlich interessant, wenn man wüsste, was die russischen fans so diskutieren ...

Hab mal ein bisschen rumgekramt und die adresse eines 'russischen' fanboards gefunden, hier. Kann jemand zuuuufällig die kyrillische (oder was sonst für welche) schrift entziffern und steht da irgendein hinweis?

So doof und unwahrscheinlich wie das ganze klingt, ich möchts schon genau wissen.

Spassiva!

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Auktionen (start heute,ende Mi 20.01. 24:00 h) zugunsten von erdbebenopfern in Haiti:
              http://forum.mjackson.net/forum/show...ael#post302038
              http://forum.mjackson.net/forum/show...064#post302064

Kommentar

Zitat von Xydalona
                Welche Begründung aber hätten Russland und Mexiko, außer dass Michael dort mal, wie in zig anderen Ländern auch, Konzerte gegeben hat?
                Die Russen gehen davon aus, weil der Song "Stranger in Moscow" bekannter weise in einem Moskauer Hotel, als Michael Mutterseelen alleine war, entstand und er im Song das Mausoleum erwähnt und beschreibt wie er sich im Schatten der Kremlmauern gefühlt habe, als er dort zu Besuch war, es sein wünsch wäre dort zu liegen.

Das ist die Begründung!
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 18.01.2010, 15:43.

Kommentar

ich find das einfach nur geschmacklos

auf was leute so kommen können

aber auf die russen lass ich nichts kommen, weil meine vorfahren sind
                  russisch. es gibt nunmal überall solche und solche..

wollte ich nur mal los werden

Kommentar

Zitat von Xydalona
                    Und welche Begründung haben die Mexikaner?
                    Die Mexikaner, meine ich gelesen zu haben (hab grad gesucht aber nichts gefunden) das die sogar angeblich mit einer ganzen gruppe den Leichnam stählen wollten, deshalb kam man später zu der Einigung das Michael einbetoniert werden sollte. Die Begründung steht aus.

Aber wenn jetzt jedes Land Anspruch auf den Körper Jackson erhebt - haben wir bald ein Chaos hier zumal Rio de Janeiro ähnliche Ansprüche hätte die machen es aber ganz ordentlich, weil Michael dort 1996 das Video zu "TDCAU" gedreht hat wird er mit einem Statue geehrt. Sollten die Russen lieber auch so machen.
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 18.01.2010, 15:48.

Kommentar

Ich weiß nicht aber ich glaube das es nicht in Michaels Sinne gewesen wäre ihn öffendlich aufzubaren , so das sein Leichnam für jeden zu sehen ist.
                      Ist jetzt so mein erster gedanke .

Kommentar

Muha!

Spätestens bei der Stelle "einbalsamiert in der Pose des Moonwalk" hörts doch ganz auf

Wollen sie ihn ausstopfen wie ein legendäres Rennpferd oder wie Bruno den Bären, oder was???

So ein Unsinn.

Da wollte wohl wirklich nur jemand Schlagzeilen machen.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          Was mir an dieser Diskussion nicht gefällt ist, dass jeder Beitrag die Sätze wie "die spinnen" "sind bekloppt" "zu viel Vodka getrunken" "Gehirnzellen abgestorben" und oder andere ausdrücke gegenüber Russische Fans enthalten - zumal die Idee eh von dem Kinobesitzer kommt.
                          *räusper* Lieber JacksonAH, darf ich da mal kurz was richtig stellen? Bis zu diesem o.g. Post von dir hat vielleicht etwa die Hälfte der User in diesem Thread etwas in dieser Art, wie du oben beklagst, geschrieben, und das z.T. auch nur in Ansätzen Die andere Hälfte hat sich da sehr wohl diplomatischer und abwägender ausgedrückt, mich eingeschlossen.

Trotzdem gut, dass du, Xydalona, super soaker und Briànna da gleich zwischen gehauen habt, denn dieses "Alle Russen über einen Kamm scheren" (wo es sich hier ja wie gesagt eh nur um die Aussage dieses einen Produzenten handelt), hat mir auch überhaupt nicht gefallen! Daher

Kommentar

Ich finde es keine gute Idee von den RussenMan soll ihn doch dort lassen wo er jetzt ist und ihn nicht auch noch zur Schau stellenEs ist schon alles schlimm genugDort wo er jetzt ist,ist es seiner würdig.Mehr sage ich nicht dazu.

LG Knöpfchen

Kommentar

Ich finde, dieses Thema ist so billig, dass es nicht mal ne Diskussion wert ist. Ich schüttel nur mit dem Kopf, denk mir kurz mein Teil...und hake das Thema komplett ab!! Absurd sowas....!!

frg

Kommentar

Die Befürchtung hat ich nach seinem Tod doch auch!
                                Falls sich noch jemand von euch hier erinnert, hab ich euch doch mal nachgefragt ob ihr sowas für möglich haltet. Weil mir das irgendwie in den Kopf schoss.
                                Meine Mama ist Russin deswegen kam ich vllt drauf!
                                Zum Glück wurd er ganz normal beerdigt. Obwohl ich auch den Wunsch nachvollziehen kann, so einen wunderbaren besonderen Menschen für die Ewigkeit zu erhaltet.
                                Aber ich trag ihn dann doch lieber nur im Herzen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X