thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Russen wollen Jackson im Lenin-Mausoleum aufbahren!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So eine blöde Idee. So ein Mausoleum ist ja eine schöne Sache, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass MJ das gut gefunden hätte, egal was der Typ sagt.

Kommentar

Wie kommt der Mann auf das schmale Brett, die Herausgabe von Michaels Leichnam an Russland ernsthaft in Erwägung zu ziehen?
      Er würde doch sicher auch nicht seine Oma nach Klimperklunkerland ausliefern, wo sie im Lehnstuhl sitzend und strickend der Menschheit erhalten werden sollte.

Auf was für Ideen manche Leute kommen

Vor allem finde ich die Begründung mit dem Lied etwas arg dünn. Was verbindet Michael mit Russland außer dem Titel diese Liedes?

Da hätten sie lieber mal zu Lebzeiten eine ordentliche Wachsfigur von ihm gemacht anstatt diesem schrägen Teil bei Madame Tusseaud. Ich kann da nämlich nicht wirklich eine Ähnlichkeit erkennen.
      Oder, wie bereits erwähnt wurde, eine Statue aufstellen, eine richtig schöne. Damit könnten sie sowohl der Welt als auch der Familie Jackson ihre Wertschätzung zeigen. Die Idee mit der Einbalsamierung ist Geldgeilheit, sonst nichts. Das bringt nämlich Eintrittsgelder.......
      Zuletzt geändert von pacara78; 19.01.2010, 01:19.

Kommentar

ach ist doch unnötig sich da zu ärgern darüber,das würde die familie eh nicht zu lassen,und alte wunden aufreissen.

Kommentar

Zitat von Xydalona
          Übrigens verstehe ich nicht, warum Lenin wegsollte. In dem Mausoleum wäre doch sicher Platz genug!
          Ja, Platz wäre genug
          Aber Lenin und Michael Jackson zusammen in einem Mausoleum? Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das passen würde

Kreativ isser ja, der Typ.
          Mal gucken, wer sonst noch kommt. Japan hatten wir noch nicht. England auch nicht. Und wir Deutschen sollten uns das auch mal ernstlich überlegen

Kommentar

ich habe mal nachgesehen...
            @ rip Michael
            das ist eine Website " Alles was ich über Mj weiss"
            ist eine Info-Seite, mit Interviews, News, Diskographie usw. wird nichts diskutiert
            und unter der Rubrik "News" steht auch nichts derartiges...
            hab auch in anderen Forum umgesehen, wie es aussieht wissen die Russischen Fans , von ihren Glück, noch nichts.... oder die nehmen es nicht ernst.. jedenfalls keiner redet oder diskutiert darüber...

Kommentar

Na die Engländer hätten auch Gründe
              Und die Japaner auch lol. Bei denen war er mal auf Tour *prust*.

Das wären jedenfalls eindeutig immer noch bessere Gründe, als "Stranger In Moscow". Der Typ da spricht scheinbar kein englisch, sonst wüsste er, dass der Song keine Hommage an Russland war *g*.

Kommentar

Ist denn eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass die Überschrift des Artikel schon wieder mal so gar nicht zu dem Artikel selber passt????

Das hatten wir doch schon.

Bei der Überschrift hat man den Eindruck es wären die russischen Fans, die das wollen.
                Aber liest man den Text ist es nur einer, und der wird wohl alles andere als ein Fan sein, wenn er sowas auch nur in Erwägung zieht.

Also was will der Schreiber mit diesem Artikel bezwecken?

Vielleicht die Fans gegen einander aufhetzen?

Wenn er das wollte, hätte er es offensichtlich geschafft!!!!!!!!

Kommentar

Und stellt Euch mal die Gesichter vor nachdem der Sarg dann in Russland geöffnet wird und der ist leer...(Sorry, ich weiß, gemein)

LG bruminchen

Kommentar

Zitat von Xydalona
                    Wieso sollte er leer sein?
                    Liebe Xydalona,

war von mir nicht wirklich ernst gemeint

Kommentar

Zitat von Xydalona
                      Wieso sollte er leer sein?
                      Meinst du die frage ernst ?

Kommentar

Was ist Hoax-Theorie ?

Kommentar

Das bedeutet, dass Leute glauben, dass das alles eine Art Schwindel ist. Diese Leute glauben nicht daran, dass Michael verstorben ist und glauben, dass er irgendwann wieder auftauchen wird. Zumindest glauben sie jedenfalls, dass er irgendwo noch lebt. Das ist eine Hoax-Theorie.

Kommentar

Die spinnen, die Russen!

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Das bedeutet, dass Leute glauben, dass das alles eine Art Schwindel ist. Diese Leute glauben nicht daran, dass Michael verstorben ist und glauben, dass er irgendwann wieder auftauchen wird. Zumindest glauben sie jedenfalls, dass er irgendwo noch lebt. Das ist eine Hoax-Theorie.
                              Achso...
                              Danke für die erklärung !

Kommentar

Dafür gibt es aber sehr glaubwürdige Hoax Theorien....
                                Vor allem die von Patwat sind gut....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X