Ich habe Schwierigkeiten dies zu verstehen, man wird praktisch ausgeknockt, kein erholsamer Schlaf. Das Aufwachen stelle ich mir auch schwierig vor. Was ist Eure Meinung?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Propofol - Warum ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Propofol - Warum ?
Das Thema Propofol (Narkosemittel) beschäftigt mich die ganze Zeit. Wieso hat Michael solch ein starkes Narkosemittel benötigt ? Ist es wirklich so, dass es als "Einschlafmöglichkeit" genutzt und somit auch missbraucht wurde ?
Ich habe Schwierigkeiten dies zu verstehen, man wird praktisch ausgeknockt, kein erholsamer Schlaf. Das Aufwachen stelle ich mir auch schwierig vor. Was ist Eure Meinung?Stichworte: -
-
Um zu solch einem Hammer zu greifen als letzte Möglichkeit sozusagen bedarf es für mich sicherlich schon schwerer Schlaflosigkeit.
Das hat für mich auch nichts mit dem anderen Konsum an Medikamenten zu tun die er angeblich genommen hat.
Für mich ist dieses klar abzugrenzen, einmal evt. der Gebrauch von Medikamenten wie Schmerzmittel etc und der ich sage mal Einsatz von Propofol.
Ich selber habe in meinem Bekanntenkreis einen Narkosearzt der genau anders die Wirkung von Propofol erwähnte.
Er sagte seine Patienten seien nach dieser Narkose wie erholt aufgewacht und nicht kaputt...
Sei es drum so oder so, ist es einfach die denkbar schlechteste Art Schlaf zu finden aber für ihn war es vllt. die letzte Möglichkeit
LG bruminchen
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenDas Thema Propofol (Narkosemittel) beschäftigt mich die ganze Zeit.
Kommentar
-
Doch habe ich, aber es geht hier nicht um ein Einschlafmittel welches man sich so eben mal in jeder Apotheke besorgen kann. Durch dieses Zeug ist Michael zu Tode gekommen. Wie konnte es soweit kommen ? Dies ist meine eigentliche Frage. Ich denke es gibt zu diesem Thema eine lange Vorgeschichte und die Anwendung von diesem Zeug, ist doch wohl jedem klar, ist eine ganz gefährliche Sache. Ich sage, es ist eine Gradwanderung zwischen Leben und Tod. Wieso hat Michael diese Gefahr nicht erkannt oder ganz provokant gesagt, nicht erkennen wollen ?
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenWieso hat Michael diese Gefahr nicht erkannt oder ganz provokant gesagt, nicht erkennen wollen ?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar