thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schaus auch hin und wieder ^^

Kommentar

Jackson Family kommt in 5 Minuten !!!

Kommentar

Im livestream:

5 minutes out - the Jackson family is coming

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
          Die Jacksons sind übrigens gerade in Encino losgefahren. Nur so viel dazu. Sie kommen auch!

Hab ich auch grade gehört...
          "The Jackson Family is coming"

Kommentar

na gut, aber wer kann beweisen dass ers nich vorsätzlich gemacht hat?

Kommentar

Die Anklageschrift:

Kommentar

Bevor es in der allgemeinen Aufregung unter geht noch mal!

Ich schreibe das nur, damit die Erwartungen nicht so hoch sind!!

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                Denkt bitte aber daran, worum es hier heute geht! Es ist eine Anklageerhebung.

Ein Antrag der Staatsanwaltschaft (LA County).

Ob diesem Antrag stattgegeben wird und eine Haupterverhandlung sprich allgemeingültig als Prozess bekanntes Verfahren eingeleitet wird, wird erst entschieden.

Heute oder ggf. wird das vertagt!

Wird dem Antrag stattgegeben wird darüber gleichzeitig entschieden ob Murray in Haft muss bzw. gegen Kaution auf freiem Fuss bleiben kann.
                Die Haft kommt nur bei vorliegen bestimmter Gründe, die juristisch definiert sind, in Frage. Da Murray einen festen Wohnsitz hat, nicht vorbestraft ist und keine Verdunklung des Verfahrens nach juristischer Auslegung, zu befürchten sein dürfte, müsste die Zahlung einer Kaution, deren Höhe nach Ermessen des Gerichtes festgelegt wird, ausreichen.

Das ist ein übliches Verfahren. Sonderregelungen für Murray sind bislang nicht erkennbar.

Nachtrag:
                Wer da jetzt von wem abschreibt über die Anklage, sei dahingestellt. Sicher, es kann stimmen, aber die Staatsanwaltschaft ist alleiniger Ankläger und sicherlich nicht über die Presse. Das mögliche Infos von den Anwälten Murrays bewusst gestreut werden, ist natürlich möglich.

Kommentar

Soeben auf CNN TV breaking news: CM wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.

weitere Infos folgen....

Nchtrag: jetzt auf Website: http://www.cnn.com/2010/CRIME/02/08/...ter/index.html
                  Zuletzt geändert von Snoopz; 08.02.2010, 22:05.

Kommentar

Die familie kommt grade glaub ich!

Kommentar

Und da sind sie auch schon ...

Kommentar

Großes Aufgebot der Jacksons... Alle Achtung!!!!

Kommentar

Jetzt wo ich diese Bilder sehe, kommt irgendwie alles wieder hoch. Dieses Mal läuft die Jacksonfamilie nicht ein, um Michael zu unterstützen, sondern um dafür zu kämpfen, dass der gefunden wird, der seinen Tod zu verantworten hat. Irgendwie tut das scheiße weh.

Ausnahmsweise muss ich TMZ aber mal ein Kompliment machen. Der Livestream läuft hervorragend.

Kommentar

Jermaine hab ich gesehn, katherine, joe, laytoya, janet und n Bruder(kann die so schlecht auseinander halten)...marlon?

Kommentar

@King

Mir scheint, dein Benutzerbild könnte rechtlich heikel sein. von weger Rufmord etc....

Nicht böse sein, gell...

Kommentar

Ich weiß genau was du meinst Mrs. Järvis! Wie muss ihnen wohl zumute sein!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X