Oh dankedas erzähle mal meinen Kindern,das ich ne Wucht bin,dann sind sie vielleicht etwas netter zu mir
Hippolytos,ich werde jetzt gleich mal eben für dich nachschauen..
Ach so,ja warum mir das mit den Mülltonnen und TMZ.so durch den Kopf gegangen ist folgendes....mir ist das einfach irgendwann aufgefallen,das immer wo TMZ.gefilmt hat,besonderes Augenmerk auch auf die Mülltonnen gelenkt hat und da ne Weile drauf festgehalten hat....dann habe ich überlegt,was das soll oder was mir TMZ.damit evtl.sagen möchte und ich habe das Gefühl,das TMZ.das was sie selber filmen,sozusagen für die "Tonne" ist!So könnte man das im übertragenen Sinne deuten...ihr könnt euch gerne die Unterhaltssache anschauen und die Anhörung gestern....ich spinne nicht oder dichte da was zu....es ist tatsächlich so
Auch frage ich mich,wie es angehen kann,das die Familie Jackson überhaupt TMZ.erlaubt die Anhörung zu filmen?Ich meine TMZ.ist ja nun eine wirklich mehr als fragwürdige Quelle und ich kapiere nicht,warum sie sich ausgerechnet jemanden suchen,der eh nur Tabloid Mist schreibt
Kommentar