thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unglaublich...schon vorbei das Affentheater.

12:55 PM PT -- Hearing is over.

12:54 PM PT -- The defense for Murray requested fluid samples from Michael Jackson's body. The judge granted that request.

Kommentar

• War Murray auch da oder macht er noch seinen wohlverdienten Urlaub??
      Hätte sich für ihn ja nicht gelohnt, hier aufzutauchen !!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Wie jetzt? Es ist schon vorbei bevor es angefangen hat????

Kommentar

• Kaum zu glauben. Mit welcher Begründung wurden denn das ganze Theater verschoben?

Kommentar

• was hat der gesagt ??? ich hab nicht viel verstanden ??

Kommentar

• Murray is at vacation.....werden wir hier zum Narren gehalten? Der Termin war 2 Monate bekannt...

Kommentar

• Man kann es nicht fassen, es ist ein richtiges Kaspertheater, alles Verzögerungstaktik, bis das öffentliche Interesse abgeflaut ist und alles verläuft im Sande. Ich fürchte es wird nie Gerechtigkeit für Michael geben. Es ist zu ko..en.
                Kann jemand mal grob sagen was da gesprochen wurde, wäre sehr nett. DANKE
                Zuletzt geändert von Engel 56; 23.08.2010, 22:11.

Kommentar

• Es kann einfach alles nicht wahr sein
                  Glaubt hier grade noch jemand an Gerechtigkeit??

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                    Ich habe gerade so ca. 20 Fans gesehen. Ich hoffe sehr, dass das nicht alle waren.....
                    Nein liebe Steffi, das war nur EIN Blickwinkel, ich habe mehr als 200 gesehen/geschätzt
                    nur standen sie verteilt...aber trotzdem bin ich entäuscht....

Kommentar

• Wird Zeit das mal hier ein ordentlicher Kotz smileys eingefügt wird. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.......

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                        Murray is at vacation.....werden wir hier zum Narren gehalten? Der Termin war 2 Monate bekannt...
                        Ups. war er gar nicht da???

Dieser Jones sagte: Das Beste kommt noch!
                        lol...was meint er damit?

Kommentar

• Ich könnte heulen vor Wut und Enttäuschung. Ich weiß gar nicht, warum ich bei jedem neuen Termin hier sitze und auf eine Gerechtigkeit hoffe...

Kommentar

• Kann jemand sinngemäß den Text widergeben zur Pressekonferenz am Schluß? Der Mann im _gelben Anzug ich glaube Eddie Jons hieß er.

Kommentar

• Ok, nun ists rum und die Anhörung findet am 4. Januar statt.

Ich schätze wir müssen uns noch gedulden. Anscheinend ist die Staatsanwaltschaft auch noch nicht so weit und braucht mehr Zeit. Dieser Prozess ist die einzige Chance Murray dranzukriegen. Es ist wichtig, dass sie sich so viel Zeit wie möglich nehmen, um Zeugen zu befragen..., sodass am Ende auch das herauskommt, was wir uns alle erhoffen. Auch wenn es schwierig ist so lange zu warten.

Also Eddie Jones und sein "The best is yet to come" waren ein bisschen merkwürdig. Er schien selbt sich über die Worte gewundert zu haben.
                              Was machen sie im Oktober vor Gericht?

Kommentar

• das habe ich auch nicht verstanden, 26.10.2010 -12 h-????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X