thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Genau so sehe ich das auch Jackie. Anstatt nachlassendem Interesse sollte genau das
    Gegenteil passieren.

Mobilisieren ist da vielleicht das Zauberwort. Ich habe nur immer das Gefühl, wir hier
    in Deutschland können so wenig machen...

Kommentar

• Kühlen Kopf bewahren ist gut.
      Es muss gestern da ganz schön zw. den Fangruppen gekracht haben.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Kühlen Kopf bewahren ist gut.
        Wie meinst Du das, Christine? Erzähl' doch mal...

Kommentar

• sorry, was genaues weiß ich ja auch n icht, hab es nur über Twitter mitbekommen.
          Anscheinend gibts da die versch. Lager:
          Justice4MJ
          Karen Faye u. Followers, von denen diese Samantha de Gossen wohl ne sehr unangenehme Person sein muss.
          der offizielle kalifornische Fanclub
          dann noch dieser Majestic Magnificent...
          Zuletzt geändert von Christine3110; 24.08.2010, 19:17.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Kühlen Kopf bewahren ist gut.
            Und genau das ist, was ich in einem anderen Thread erwähnte und was zu einem der größten Probleme gehört!
            Die Fans kämpfen gegeneinander, das ist irrsinnig! Wir wollen alle nur das eine: Gerechtigkeit für Michael! Wir wären viel stärker, wenn wir uns alle einigen und zusammentun würden, aber nein es bilden sich Gruppen, die einen ziehen in die eine Richtung, die anderen in die komplett andere!
            Und genau das ist, was sie wollen, die Fans spalten!

Kommentar

• Hier ist ein Video von Murray wie er das Gerichtsgebäude vom Hinterausgang verlässt und Fans, die ihm "Murderer" zurufen.

Kommentar

• Zitat von thailand Beitrag anzeigen
                Das ganze wird im Sande verlaufen, weil sich die Menschen nach einiger Zeit nicht mehr dafür interessieren und Murray wird freigesprochen oder kommt mit einer Geldstrafe davon.
                Mich macht das alles so wütend! Ich will endlich wissen was in der Nacht passiert ist, wer hat Michael umgebracht? Was haben sie mit Michael gemacht? War es Murray oder ein anderer Typ im Haus? Wer war noch in Michaels Haus? Wer war eigentlich der Anrufer der den Notruf gemacht hat? So viele Fragen sind offen und ich schätze wir werden auf sehr viele nie eine Antwort erhalten. AEG und Murray stecken doch unter einer Decke. Ich glaube das die ganzen AEG Leute genau wussten, dass Michael die 50 Konzerte nie schaffen wird und da sich dann doch noch Geld mit den privaten Aufnahmen verdienen lässt, haben sie ihn umgebracht. Sie haben mehr Geld verdient nach seinem Tod, als wenn Michael ein paar Konzerte gegeben hätte und die restlichen dann abgesagt hätte. Die ganze heile Welt im This is it Film ist doch nur für die Kamera, für den Film, sie haben die besten Szenen genommen, zusammengeschnitten, damit der Eindruck entsteht es wäre alles ok gewesen bei den Proben. In Wahrheit hat Michael Propofol gebraucht um überhaupt schlafen zu können und dem Druck standzuhalten. AEG haben das durch Murray gewusst und haben so eine Chance gesehen um Michael umzubringen. Ist meine Meinung.

Ich darf mich nicht so aufregen.

LG thailand

Word ! Und das ist auch nichts als die Wahrheit !

Kommentar

• .................................................. .
                  Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 17:39.

Kommentar

• @MJ-poor_guy:

vielen Dank noch mal für die Erläuterung.
                    Also, wenn Murray sich wirklich so ausgedrückt hat (bzw. das vor Gericht aussagt), dass MJ quasi anfing, Propofol zu bekommen, als er (CM) anfing, dort zu arbeiten, dann würde er (CM) sich damit ja selbst in die Scheiße reiten. Denn dann müsste er ja erklären, wie um alles in der Welt er überhaupt auf die Idee kam, dieses Mittel zu benutzen. Ich denke (und hatte es bisher so verstanden), dass CM zwar zugegeben hat, MJ in den 6 Wochen täglich Propofol gespritzt zu haben, er damit allerdings eher das ausgebadet hat, was sein Vorgänger (zumindest irgend eine andere Person) bereits begonnen hatte, nämlich dass MJ durch eine andere Person auf Propofol gekommen ist und einigermaßen regelmäßig damit "behandelt" wurde, und CM seine eigene Aufgabe eher darin sah, ihm das wieder ab zu gewöhnen.

So oder so wird Murray wohl erklären müssen, wie es dazu kam, dass er MJ Propofol gegeben hat, und dann auch noch tagtäglich.
                    Entweder hat er selbst damit angefangen.
                    Oder er muss einen Namen nennen, nämlich von demjenigen, dessen "Werk" er fortgesetzt hat. Evtl. Arnie Klein.
                    Wenn ich es richtig verstanden habe, war im Zusammenhang mit den 7 durchsuchten anderen Ärzten nur einer, der weiterhin verdächtigt wurde, Medikamente illegal besorgt/ verschrieben zu haben. Das müsste ja demnach derjenige sein, der MJ vor Murray das Propofol gab. (falls es denn einen "Vorgänger" gab und Murray nicht derjenige war, der damit angefangen hat).
                    Zuletzt geändert von Zodiac; 24.08.2010, 23:01.

Kommentar

• .................................................. .......
                      Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 17:42.

Kommentar

• Ab jetzt wieder hier weiterdiskutieren:

Den "Live Stream" Thread auch bitte wirklich für den Live Stream benutzen.

Danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X