thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Ist das nur bei mir so, oder hat das Forum mit dem Useransturm (immerhin 130 angemeldete User) ein bisschen zu kämpfen grad?
    Ja, bei mir dauert jede Seite laden ewig, und vorhin wars Forum für paar Minuten ganz weg...

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
    hat nochmal jemand den genauen Link ich seh nur Aufzeichnungen vom Wochenende

Kommentar

Danke Hope

Mrs Järvis hier hakts auch mit Datenbankfehlern.

Kommentar

Bei so vielen Usern auch kein Wunder. Der letzte derartige Ansturm ist schon ein Weilchen her.

Ich bin mal gespannt, wie Murray da auftreten wird.

Kommentar

Zitat von Aquene Beitrag anzeigen
          kann mir einer mal verraten,warum randy alleine zum gericht gegangen ist?

irgendwas stimmt doch da nicht o.O
          Er kam wahrscheinlich aus einer anderen Richtung. Vor ca. 45min. hat er bei FOX noch ein Interview per Live-Schaltung gegeben. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen.

Edit:
          Ich glaube, Randy hat das Interview viel früher gegeben. Ich habe es mir nochmal angesehen und dort stand 9:11 Uhr (Ortszeit, L.A.). Das muss also eine Aufzeichnung von der Live-Schaltung um 18:11 Uhr unserer Zeit gewesen sein. Das spricht aber trotzdem nicht dagegen, dass er separat aus anderer Richtung kam.
          Zuletzt geändert von hope?; 08.02.2010, 23:39.

Kommentar

Conrad Murray on the road!
            Angehängte Dateien

Kommentar

Schade, dass die Kamera nicht ins Justizgebäude und am Ort des Geschehens rein darf. Ich würde gerne Murrays Gesicht sehen während seiner Aussagen.

Kommentar

Sorry das ist nicht die Anklageschrift, sondern die Pressemeldung zur Anklageschrift!

Jackson physician charged

LOS ANGELES -- Michael Jackson's physician was charged by the District Attorney's Office today with involuntary Manslaughter in connection with the entertainer's death last summer.

Dr. Conrad Murray, 56 (doc 2-19-1953), was charged in case No. SA 073164, filed at the Airport Branch of Los Angeles Superior Court. The count alleged that Murray "did unlawfully, and without malice, kill Michael Joseph Jackson...in the commission of an unlawful act, not amounting to a felony; and in the commission of a lawful act which might have produced death, in an unlawful manner, and without due caution and cirsumspection."

Arraignment was scheduled for later today in Department 144 of the Airport Court, 11701 S La Cienega Blvd.

Jackson, 50, was stricken at his North Carolwood Drive home on June 25, 2009, and taken to UCLA Medical Center, where he was pronounced dead.

Deputy District Attorney Walgren of the Major Crimes Division will prosecute the case. Walgren has worked closely with the investigative agencies -- the Los Angeles Police Department and the Los Angeles County Coroner's Office. Both agencies worked diligently and exhaustively to collect the evidence leading to filing of the case.

If convicted, Murray faces a possible maximum four-year state prison term. Sentencing will be up to the court.
                Dafür schreibt TMZ grade, dass sie in den Besitz des vollständigen Autopsieberichtes gekommen sind.

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                  Wirklich cool das da die fans mit so riesen plakaten stehen!

Das sind übrigens die gleichen Fans, die die Handschellen fordern...

Kommentar

ich glaub, das würden wir alle gern. irgendwie hinter die fassade schauen. den typen mal "greifen" können. sich ein bild machen.
                    ich bin mir nach wie vor nicht sicher, was für ein spiel er spielt.

Kommentar

sag bloss das ist Conrad Murray vor seiner Verhandlung?? Der hat Nerven noch Zeitung zu lesen...

Kommentar

Ich würde echt viel geben, jetzt da in Los Angeles dabei zu sein. Selbst wenn ich nur draußen stehen dürfte, scheiß egal.

Kommentar

Der Protest wird gar nicht gezeigt und Raffles Van Exel (TV-Journalist) wird von der Familie alles andere als gern gesehen ... weil Freund von Travis Payne.

Kommentar

Ich schaue TMZ LIVE STREAM.
                            Habt ihr einen besseren Sender und Blickwinkel?

Kommentar

http://www.etonline.com/live/ny.html

habe noch den von ETonline lautlos an ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X