thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Findet die Anklage eigentlich öffentlich statt? Weiss jemand was Genaueres? Wie lange wird es gehen??

Kommentar

• Was ist das denn da für ein schlimmes Bild in der angehängten Grafik von Michael ? Alle Bilder sind scharf aber dieses ist so verprixelt und auch so blöd getroffen ...-konnten die kein besseres finden ?L.G.Gabi

Kommentar

• Randy twittert

Sitting in court & I'm sad. Those profiting most from my bro’s death: AEG, Randy Phillips, Kenny Ortega, Estate Executors r nowhere in sight

Kommentar

• Es sind nicht viele Fans da, aber die, die da sind, die machen den Standpunkt ziemlich deutlich klar!

Kommentar

• Gerechtigkeit für Michael. Möge die Wahrheit ans Licht kommen.

Kommentar

• Zitat von Lunali Beitrag anzeigen
              Randy twittert

Sitting in court & I'm sad. Those profiting most from my bro’s death: AEG, Randy Phillips, Kenny Ortega, Estate Executors r nowhere in sight
              Aber wirklich jetzt! Wo sind die alle???
              Grad die wo wiederholt gesagt haben, sie haben sich so gut um ihn gekümmert, sie sind so schockiert...! Ihnen tuts ja ach so leid...!!

Kommentar

• Boah, das wird wohl wirklich eine lange Nacht. Also bis zwölf tu ich mir das noch an, danach weiß ich noch nicht. Etwas langweilig ist das ja schon...

Aber die eine Schwarze mit den blonden Haaren, die ist der Knaller *g*.

Kommentar

• Ich krieg ständig halber einen Herzinfarkt, wenn jemand da anfängt zu schreien, hab die Lautsprecher so laut gestellt, dass ich ja alles mitkrieg...

Schön, jetzt singen sie Man in the mirror...

Kommentar

• was ist das denn nun heute?? Aber nicht die eigentliche Urteilsverkündung oder?
                    Wo kann man die Ankunft nochma anschaun?

Kommentar

• if you wanna make the world a better place - der gefällt mir

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                        Aber wirklich jetzt! Wo sind die alle???
                        Grad die wo wiederholt gesagt haben, sie haben sich so gut um ihn gekümmert, sie sind so schockiert...! Ihnen tuts ja ach so leid...!!
                        tj, dreimal darf man raten wieso nicht. die sind froh, dass jemand anderes sein gesicht hinhalten muss. naja, was kann man nach monatelangem lügen und augenwischerei auch schon erwarten.

Kommentar

• Michael ist anwesend - ich höre es - ich fühle es - sein Geist ist bei uns.

Kommentar

• Finde es zwar schön, wenn da Michaels Lieder gesungen werden, aber momentan passiert nicht viel. Mal sehen, was der morgige Tag bringt. Bin jetzt müde. Habe sowieso irre Kopfschmerzen.

Nighty!

Kommentar

• Yeah "Man In The Mirror" war cool!

@*Mel*
                              Nein, heute wird Murray nur dem Haftrichter vorgeführt. Das ist sozusagen heute bloß der Auftakt.

Kommentar

• die hätten wahrscheinlich auch noch solche Rufe wie "murderer" bekommen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X