thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na Klasse der Livestream ist ausgefallen, ich hab nix gesehen.Ausser das die Follower wohl da waren.

Kommentar

• Jetzt passiert was!
      Ob Murray wieder raus kommt?

Edit:
      Waaaah...der Livestream is weg!

Kommentar

• Ich bin anders als die anderen. Ich find den Kenny Ortega sympathisch . Nicht hauen Nur meine Meinung - bisher hat er in meinen Augen nichts getan, wofür ich ihn verurteilen müsste. Kann sich ja ändern - aber bis dahin ...

NTV läuft was

Kommentar

• bei mir ist das grade abgebrochen mit dem live stream.. ach das ist alles so traurig und surreal ....

Kommentar

• Und ich hab keinen Fernseher in der Nähe *heul*. So ein Scheiß!

Kommentar

• Livestream läuf wider !!!

Kommentar

• Es geht wieder!

Woher haben TMZ eigtl die Infos:
                The DA wants bail set at $300,000. Murray's attorney is objecting -- says Murray is not a flight risk.

Kommentar

• also die reporter stehen jedenfalls am ausgang...

Kommentar

• CNN bringt immer wieder Live-Berichte.

Kommentar

• Geht wieder.
                      Murray hat auf unschuldig plädiert steht unterm Stream.

Und es wurde scheinbar der Antrag gestellt, Murray die Zulassung zu entziehen!
                      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 09.02.2010, 00:12.

Kommentar

• UPDATE 1:59 PM PT: The medical board just filed a motion to have Murray's medical license revoked.
                        Hoffentlich!

UPDATE 2:05 PM PT: The D.A. is arguing that Murray was born outside the country; Murray's lawyer says he is a U.S. citiizen.
                        Was hat das denn damit zu tun?!!

Source: TMZ

In einem anderen Forum les ich gerade, dass die Verteidigung Bilder von Mike unter Medikamenteinfluss zeigen möchte, um zu beweisen, dass er Mediprobleme hatte!

Kommentar

• Laut tmz.com wurde die Kaution jetzt auf $75.000 festgelegt....

Kommentar

• Bei N-TV und N24 haben sie gerade berichtet, das im Falle einer Verurteilung Murray bis zu vier Jahren bekommt ! Das lässt mich vor Schreck vom Stuhl kippen !

Bei TMZ passiert im Moment nichts....

Kommentar

• Ich muß erstmal runter kommen. Hab zwei Kerzen angezündet für Michael. In einem Forum hab ich auch ne Kerze im Namen von allen angezündet. Ich hatte das Gefühl das war notwendig!!!!
                              Mich braucht heute nur einer schräg angucken da kullern schon die Tränen. Es ist gerade so als würde einer in einer großen Wunde stochern und alles wieder aufreißen, was anfing langsam zu verheilen. Und das war erst der Anfang....

Kommentar

• TMZ:
                                UPDATE 2:11 PM PT: Bail has been set at $75,000 -- three times the standard amount for cases like this. Murray had to surrender his passport. Murray was taken in to custody for booking at the courthouse.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0ez9lMdNR

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X