thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Als hätten wie nicht schon genug gewartet

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
      Was meint Ihr denn? Was angeguckt? *neugierigbin*
      Hier nochmal:

@Biggi:
      Ich glaube, ihm wurde die Lizenz jetzt nicht entzogen, sondern seine Tätigkeit wurde eingeschränkt. Er darf keine Narkose-/Betäubungsmittel mehr benutzen, haben oder verschreiben, also nicht die Arbeit eines Anästhesisten machen, aber er kann weiterhin Schmerzmittel verschreiben.
      Man, die haben doch alle einen Knall...

Kommentar

• Es geht wieder weiter im Gerichtssaal. Wiederholung oder geht es wirklich weiter.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
          Und wie geht´s nun weiter?
          Der Herr geht nach Hause, gibt seinen Passport ab, hab ich das richtig verstanden? Bezahlt die Kaution und geht gepflegt seiner Arbeit nach....
          3 Anwälte hatte der Herr,
          The judge just said that Murray cannot be in possession of (or prescribe) anesthetics. He can prescribe other meds. Quote from the judge: "I do not want you sedating people."

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0ezM2Wc3S

WTF ?????

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            Er darf keine Narkose-/Betäubungsmittel mehr benutzen, haben oder verschreiben, also nicht die Arbeit eines Anästhesisten machen, aber er kann weiterhin Schmerzmittel verschreiben.
            Man, die haben doch alle einen Knall...
            Ja, am besten Aspirin. Da kann nicht viel schiefgehen !

Leute, ich kann nicht mehr.... gute Nacht alle zusammen

Kommentar

• Bah da steht ja echt alles...
              Lecker...
              Das les ich mir heute Abend aber nicht mehr durch.

Kommentar

• soweit ich verstanden habe (BBC) ist am 5. april die anhörung, ob und inwieweit es zu einer gerichtverhandlung kommt - es kann monate bis zu 1 jahr dauern.

Murray hat die auflage, niemanden mehr in narkose versetzen zu dürfen, musste den pass abgeben und die kaution hinterlegen. er musste fingerabdrücke abgeben.
                puhh.

Kommentar

• und bis zum 5.4. wird sein Fanklub sich mit neuen Enthüllungen stärken... der ist ja ein Aussergewöhnlicher Arzt, mit eigenem Fanklub (seine Ansprache- YT Video)

Kommentar

• Der hupschrauber nervt gewaltig man versteht garnichts !!!

Kommentar

• Den Fan, die geschrien hat, könnt ich auf die Stirn küssen.
                      "Jordan Chandler admitted he lied, DID YOU RECORD IT???
                      Murray left the premises when Michael died, DID YOU RECORD IT?
                      WE AREN'T GETTING THE TRUTH!!!"

Ekelhaft! Murray ist traurig, dass MJ tot ist... Das hätte er sich mal früher überlegen sollen!

Kommentar

• WTF KennyOrtegaBlog

"If you judge people, you have no time to love them" Mother Teresa
                        Prayers for Michael, his Family and Fans today and always

...ohne worte

Kommentar

• Zitat von irao Beitrag anzeigen
                          und bis zum 5.4. wird sein Fanklub sich mit neuen Enthüllungen stärken... der ist ja ein Aussergewöhnlicher Arzt, mit eigenem Fanklub (seine Ansprache- YT Video)
                          jup.. unfassbar

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy
                            Murray's Anwälte sind raus aus dem Gericht und geben Interviews. Wegen der lauten Hintergrundgeräusche verstehe ich aber leider kein einziges Wort .

Habe auch bisher nicht gesehen, dass/ob Murray schon rauskam....
                            Er hat gesagt, dass er glaubt, dass Murray freigesprochen wird. Und dass Michael und Murray Freunde waren und Murray jetzt traurig ist wegen Michaels Tod!
                            Außerdem soll es ein Alptraum für Murray jetzt sein, weil sie Freunde waren.

Kommentar

• Soso, Murray darf niemanden mehr in Narkose versetzen....durfte er das denn jemals?
                              Boah ey....

Kommentar

• Wieso wird mir gerade schlecht?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X