thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case
Einklappen
X
-
Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigenWas meint Ihr denn? Was angeguckt? *neugierigbin*
@Biggi:
Ich glaube, ihm wurde die Lizenz jetzt nicht entzogen, sondern seine Tätigkeit wurde eingeschränkt. Er darf keine Narkose-/Betäubungsmittel mehr benutzen, haben oder verschreiben, also nicht die Arbeit eines Anästhesisten machen, aber er kann weiterhin Schmerzmittel verschreiben.
Man, die haben doch alle einen Knall...
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenUnd wie geht´s nun weiter?
Der Herr geht nach Hause, gibt seinen Passport ab, hab ich das richtig verstanden? Bezahlt die Kaution und geht gepflegt seiner Arbeit nach....
3 Anwälte hatte der Herr,
Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0ezM2Wc3S
WTF ?????
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenEr darf keine Narkose-/Betäubungsmittel mehr benutzen, haben oder verschreiben, also nicht die Arbeit eines Anästhesisten machen, aber er kann weiterhin Schmerzmittel verschreiben.
Man, die haben doch alle einen Knall...
Leute, ich kann nicht mehr.... gute Nacht alle zusammen
Kommentar
-
soweit ich verstanden habe (BBC) ist am 5. april die anhörung, ob und inwieweit es zu einer gerichtverhandlung kommt - es kann monate bis zu 1 jahr dauern.
Murray hat die auflage, niemanden mehr in narkose versetzen zu dürfen, musste den pass abgeben und die kaution hinterlegen. er musste fingerabdrücke abgeben.
puhh.
Kommentar
-
Den Fan, die geschrien hat, könnt ich auf die Stirn küssen.
"Jordan Chandler admitted he lied, DID YOU RECORD IT???
Murray left the premises when Michael died, DID YOU RECORD IT?
WE AREN'T GETTING THE TRUTH!!!"
Ekelhaft! Murray ist traurig, dass MJ tot ist... Das hätte er sich mal früher überlegen sollen!
Kommentar
-
Zitat von irao Beitrag anzeigenund bis zum 5.4. wird sein Fanklub sich mit neuen Enthüllungen stärken... der ist ja ein Aussergewöhnlicher Arzt, mit eigenem Fanklub (seine Ansprache- YT Video)
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guyMurray's Anwälte sind raus aus dem Gericht und geben Interviews. Wegen der lauten Hintergrundgeräusche verstehe ich aber leider kein einziges Wort .
Habe auch bisher nicht gesehen, dass/ob Murray schon rauskam....
Außerdem soll es ein Alptraum für Murray jetzt sein, weil sie Freunde waren.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar