am ende ist michael wahrscheinlich auch noch selbst schuld, dass er nun im kühlen grab liegt......ohne worte............
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case
Einklappen
X
-
Der arme Arzt............ich krieg jetzt gleich die Krise u. mir wird schlecht u. ich muss aufs Örtchen wegen meinem akuten brechreiz u. dann gehe ich schlafen, wenn ich kann........
am ende ist michael wahrscheinlich auch noch selbst schuld, dass er nun im kühlen grab liegt......ohne worte............
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenMessage from the Jackson Family Foundation:
Joe Jackson speaks out on Larry King Live tonight at 9pm (EST)
His son's doctor charged today with criminal charges related to Michael Jackson's death and why he believes Dr. Conrad Murray is responsible!
Michael Jackson's doctor has been charged with involuntary manslaughter i...n the pop singer's death. Prosecutors announced the charge today against Dr. Conrad Murray, a Houston cardiologist who was with Jackson when he died June 25. He faces up to four years in prison if convicted.
Tune in to Larry King Live tonight at 9pm (EST) to hear what Joe has to say!
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guyNicht böse sein , aber auch von mir nochmal die Bitte, doch in Deutsch zu posten, was los ist. Wir haben hier so viele User, die nicht so gut Englisch können wie andere, aber auch gerne möglichst aktuell wissen möchten, was abgeht
Kommentar
-
Conrad Murray.. was für 'ne arme Sau... Wenn ich meinen Freund totspritze (AUS VERSEHEN!), stehe ich dafür ein, verdammt noch mal und nehme meine gerechte Strafe aufrecht hin! Was für eine Farce das alles ist! Was für eine Riesen-Show!
Ich sehe schwarz für die sogenannte Gerechtigkeit... ich bin raus... gute Nacht @ all...
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenBitte Donna, deutsch damit es alle lesen können.
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigenohne murray jetz in schutz zu nehmen, aber wenn sie freunde waren, dann würde mike jetz vielleicht auch nich wollen, dass murray in knast kommt. wenn murray wirklich traurig darüber ist und er mike nicht absichtlich umgebracht hat, dann würde mike ihm sicher verzeihen und vielleicht sollte es wirklich so sein und so wie es gekommen ist, war es das beste!? 50 konzerte hätten ihn so oder so umgebracht (psychisch zumindest...)
hach bin verwirrt...trauriger abend gewesen... gute nacht und träumt was vermikeltes -.-
wir wissen ja immernoch nicht wie es nun wahrhaftig abgelaufen is...
Kommentar
-
Murray soll sich anscheinend durch einen anderen heimlichen Ausgang aus dem Staub gemacht haben. (Quelle: Sky)
dann noch die veröffentlichung von tmz - welch zufall.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar