thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case
Einklappen
X
-
Ich habe viereckige Augen, meine Ohren dröhnen vom Huschrauber. Ich bin sauer, enttäuscht und das alles war erst der Anfang. Der Horror geht weiter.
Gerechtigkeit??? Welch großes Wort, zählt das aber für jeden?
Welche Farce geht hier ab, auf was müssen wir uns einstellen?
Leute ich sag Euch eins, mein Bauch.......
und der hatte in letzter Zeit zu oft Recht, verdammt.....
Es wird so passieren wie wir es uns in den schlimmsten Horrorträumen vorgestellt haben, ich geh jetzt weinen....
Michael offentlich lassen sie Dir Deine Ruhe, mein Herz trägt Deinen Namen...
Kommentar
-
Leute, was habt ihr denn erwartet? Das Einzige was mich überrascht ist, dass ihm seine Lizenz als Arzt nicht gänzlich entzogen worden ist. Zumindest während der Dauer der Anklage. Das verstehe ich auch nicht. Dass das ansonsten heute kein Showdown wird und dass Murray das Gericht als freier (aber angeklagter!!) Mann verlassen darf, war auch klar. So ist das jetzt nun mal. Jetzt müssen wir Geduld haben. Und starke Nerven.
Kommentar
-
Profi Benutzer
- 26.07.2006
- 1475
-
Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.“
http://mj-revival.de/
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenMal ne Frage: Warum steht in dem Bericht, dass Murray die Wiederbelebungsmaßnahmen auf dem Boden durchgeführt hat? Es hieß doch immer, er hat dies auf dem Bett gemacht.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenIch studiere auch gerade diesen Bericht, bin schon völlig wirr und werde länger daran knabbern müssen. Da steht auch, dass er 68 Kilo wog (136 pounds). Ob dieser Bericht echt ist?
Bist du bei den Medikamenten schon angekommen?
Er muss ja ordentlich was geschluckt haben so wie es da steht allein vorm Schlafengehen. Das ist schon heftig. Die Anzahl der Medikamente...
Von den Ärzten Dwight und Metzger hab ich noch nie was gehört..
Irgendwie fühl ich mich grad schlecht dabei.
Kommentar
-
ich muss ma kurz nochma was zu dem Bericht sagen, ich find das alles schon ein wenig persönlich und privat, da steht ja wirklich so einiges drin, ich möchte nicht dass wenn ich ma nicht mehr "hier bin" alle lesen können was da jetzt so steht...
Kommentar
-
noch ein paar fotos vom geschehen. murray hatte eindeutig keine handschellen, falls das noch unklar war...
Kommentar
-
Ich verstehe von dem Bericht zum Glück den größten Teil nicht, das ist ja auch viel Fachchinesisch, da blicke ich eh nicht durch. Aber so ein paar Sachen hab ich verstanden und die waren schon nicht so sonderlich lecker. Sollte das der echte Bericht des Coroners sein (nachdem ich rausgefunden hatte, wie viel Michael gewogen haben soll, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher), dann haut mich die Auflistung der Medikamente um.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigennu ist der bericht weg..
so schnell kanns gehen
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch verstehe von dem Bericht zum Glück den größten Teil nicht, das ist ja auch viel Fachchinesisch, da blicke ich eh nicht durch. Aber so ein paar Sachen hab ich verstanden und die waren schon nicht so sonderlich lecker. Sollte das der echte Bericht des Coroners sein (nachdem ich rausgefunden hatte, wie viel Michael gewogen haben soll, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher), dann haut mich die Auflistung der Medikamente um.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar