thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, er sah nicht aus als würde er 68 Kilo gewogen haben bei der Körpergröße...
    Bist du bei den Medikamenten schon angekommen?
    Er muss ja ordentlich was geschluckt haben so wie es da steht allein vorm Schlafengehen. Das ist schon heftig. Die Anzahl der Medikamente...
    Von den Ärzten Dwight und Metzger hab ich noch nie was gehört..
    Irgendwie fühl ich mich grad schlecht dabei.
    Ja, viele Medikamente werden benannt, aber leider nicht die jeweils vereibreichte Menge - oder ich bin dort noch nicht angekommen.

Da ist schon ein enormer Unterschied zwischen 52 Kilo (glaube ich wurden benannt) und nun 68 Kilo. Ich frage mich wirklich, ob Pressefreiheit wirklich von Nutzen oder von Schaden ist. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Bei 178 cm Körpergröße/Männlich wären ca. 78 Kilo Normalgewicht. Könnte evtl. hinkommen, meine ich. Ein Freund von mir hat die gleiche Statur, auch sehr schlank, wiegt ca. 66 Kilo.

Puh, ich werde länger am ganzen Bericht knabbern müssen - mit Pausen. Ich fühle mich auch schlecht dabei. Armer Michael.
    Ich hoffe wirklich, dass er Erlösung gefunden hat.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
      nu ist der bericht weg..
      so schnell kanns gehen
      Also, ich komm noch drauf.
      Außerdem was würds jetzt noch bringen, nachdem die ihn als Pdf Dokument drauf gemacht hat und ihn wahrscheinlich schon hunderte von Leute abgespeichert haben...

@Mrs. Järvis und Donna:
      Wären die Fälscher wirklich so dumm und würden so ein hohes Gewicht angeben? Außerdem ist schon alles ziemlich ausführlich und fachspezifisch um das fälschen zu können, oder?
      Ich muss aber zugeben, ich bin auch ein wenig misstrauisch.

Kommentar

• Bitte Lesen an alle Mitglieder von MJackson.NET

WICHTIG!

So liebe Leutz ich möchte kurz was anmerken und werde dies morgen noch mit dem Team besprechen... es geht sich um folgenden:

Wir ihr sicherlich wisst dulden wir keine Bilder von den Kindern (Paparazzi Shot oder Private Bilder) wir wollen auch nach Michaels Tod seinen Wünsch weiter aufrecht erhalten. Ausnahmen sind u.a öffentliche Veranstaltungen wo es von der Familie und den Kindern so gewollt sind, wie zb. Trauerfeier & Grammy Verleihung.

Was ich eigentlich sagen wollte....

Aufgrund der Anklage von Dr.Murray und die bevorstehende Gerichtszeit werden einige Sachen das Tageslicht entdecken... Bilder, Fotos von Michael die ihr lieber nicht sehen würdet. Ich sag es hier kurz und bündig, es ist zu unterlassen - wenn Bilder von Michaels Autopsie (Nadelstiche etc.), Nacktaufnahmen vom damaligen Chandler Prozess oder das Bild wo er am Todestag abtransportiert (Leichnahm) wird, im Internet auftaucht - ist es nicht erlaubt dieses im Forum einzustellen. Auch das weitergegeben via PN (Private Nachricht) ist untersagt. Sollte solch ein Vorfall bekannt werden, wird eine sofortige Sperrung im Forum vorgenommen.

Wir wissen dass die Presse, dreckig, schmutzig und abartig werden kann - deshalb werden wir mit Sicherheit von solchen Aufnahmen nicht verschont.

Danke für euer Verständnis!
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 09.02.2010, 14:06.

Kommentar

• So wie ich ihn bei den TII-Proben gesehen habe,wog er niemals 68 Kilo.Er soll ja 1,75 Meter groß gewesen sein und er soll fast Normalgewicht gehabt haben (also nicht mal Idealgewicht) ?

Wir Frauen reden uns manchmal raus,dass wir so schwer sind,weil Gott uns gut ausgestattete Knochen mitgegeben hat, aber das würde bei Michael nicht zutreffen.
          Er ist ein feingliedriger Mensch gewesen; das war ja auch einer der wesentlichen Gründe, warum seine Tanzschritte so feenhaft,nicht von dieser Welt wirkten und er uns "um den Verstand" getanzt hat...........................

Kommentar

• Der coroner Report ist immer noch bei TMZ einsehbar. Es wurde aber schon vor Monaten bekannt gegeben das Michael 68 Kilo Wog

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
              Ja, viele Medikamente werden benannt, aber leider nicht die jeweils vereibreichte Menge - oder ich bin dort noch nicht angekommen.

Da ist schon ein enormer Unterschied zwischen 52 Kilo (glaube ich wurden benannt) und nun 68 Kilo. Ich frage mich wirklich, ob Pressefreiheit wirklich von Nutzen oder von Schaden ist. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Bei 178 cm Körpergröße/Männlich wären ca. 78 Kilo Normalgewicht. Könnte evtl. hinkommen, meine ich. Ein Freund von mir hat die gleiche Statur, auch sehr schlank, wiegt ca. 66 Kilo.

Puh, ich werde länger am ganzen Bericht knabbern müssen - mit Pausen. Ich fühle mich auch schlecht dabei. Armer Michael.
              Ich hoffe wirklich, dass er Erlösung gefunden hat.
              Das steht doch genau daneben in der Tabelle, wieviel er von welchem Medikament genommen hat und wann.
              Echt soviel wären Normalgewicht bei 1.78 das wusst ich nicht.
              Ich glaub, ich les es mir aber nicht mehr weiter durch. Das muss nicht sein.

Kommentar

• Hmm, naja. Also 68 Kilo erscheint mir aber sehr viel. Ich behalte das Ding mal auf dem PC, aber festlegen tu ich mich darauf mal noch nicht.

Kommentar

• na, da kommt ja pressemäßig was auf uns zu.
                  danke schon mal für die warnung.

Kommentar

• ICH MÖCHTE SOLCHE FOTOS ABER NICHT SEHEN!! NIEMALS...Danke JAH...Danke Team...wenn ich nur daran denke...mir wird schlecht...

Ich kann den Bericht auch noch einsehen...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen

@Mrs. Järvis und Donna:
                      Wären die Fälscher wirklich so dumm und würden so ein hohes Gewicht angeben? Außerdem ist schon alles ziemlich ausführlich und fachspezifisch um das fälschen zu können, oder?
                      Ich muss aber zugeben, ich bin auch ein wenig misstrauisch.
                      Michael Lee Bush ( sein Designer ) hat gesagt, dass Michael max. 110 Pfund gewogen habe. Ich habe ein Bild von Michael bei der Anprobe gesehen, er hat niemals 62 Kg gewogen.
                      Zuletzt geändert von Donna; 09.02.2010, 02:41.

Kommentar

• sorry, wen ich euch falsch informierte.
                        bei mir ging es wirklich nicht.
                        und geht auch immer noch nicht.
                        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 09.02.2010, 02:43.

Kommentar

• wie viel sind 110 Pfund?

Kommentar

• .................................................. .....
                            Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:38.

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                              wie viel sind 110 Pfund?
                              110 Pfund sind 50 kg

Kommentar

• zu wenig, viel zu wenig.
                                meinste die frage denn ernst?

die antwort ist klasse.
                                110 = 50 kg

Kommentar

thread unten

Einklappen