thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 110 Pfund wären ungefähr 50 Kilo, oder?
    Ist das nicht ein bisschen arg wenig und dann noch höchstens??

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
      OK, dann hat sich das mit den Kopien vom Bericht ja erledigt .

Habe ihn selbst noch nicht gelesen, gerade angefangen und bin über folgendes gestolpert:

MJ soll dehydriert gewesen sein. Wenn mich nicht alles täuscht, kann das auch negative Auswirkungen auf die Wirkung von Propofol haben.....
      da fällt mir glatt ortega ein.
      michael, geh trink wasser.

Kommentar

• dachte Pfund wäre immer die Hälfte *dummfrag*
        Danke für die Info...

Kommentar

• Nach JacksonAH s Aufruf heule ich hier wieder Rotz und Wasser.
          Dass solche Bilder von Michael in Umlauf kommen könnten, hatte ich garnicht bedacht.
          Wie schwer war es für Michael damals schon, diese Prozedur (Nacktaufnahmen) bei der Chandler-Anklage, öffentlich darüber zu sprechen..................
          Und jetzt werden diese Bilder und alle anderen,die seine Intimsphäre verletzen, für die Öffentlichkeit zugänglich sein?

Bilder,die sogar der Presse unzeigbar sind werden sich rasend schnell über´s Internet verbreiten.
          Das ist das Zeitalter des Internets...............es ist Fluch und Segen zugleich.
          Wenn wir schon bei diesem Gedanken leiden,wie wird es dann der Jackson-Familie ergehen.
          Der einzige Trost ist,dass Michael das nicht mehr mitbekommt.
          Er hätte aber alles darum gegeben, dass es nicht soweit kommt.

Kommentar

• 110 Pfund meint Michael Lee Bush
            108-110 Pfund meint Karen
            Die Followers, die Michael während seinen Proben z.B. am und im Auto treffen konnten und ihn sehr nah gesehen haben bestätigen dies. Sie waren sehr erschrocken darüber, wie dünn z.B. seine Beine waren als sie neben Michael im Auto saßen.

Kommentar

• er war auch ziemlich dünn bei den TII Proben, find ich....
              wie schlimm die Bilder erst für seine Kinder werden...

Kommentar

• ich denk manchmal wirklich...er ist nich umsonst gestorben, so hart es auch sein mag...

hast du das Bild?

Kommentar

• Und er war schon so dünn,BEVOR es überhaupt losing!
                  Er soll bei Konzertauftritten auch immer einige Kilos verloren haben; natürlich wegen des Wasserverlustes,aber zum großen Teil auch,weil er kaum gegessen hat.
                  Was kann man bei solch einem Körper noch wo, was abnehmen?
                  Zuletzt geändert von toolate; 09.02.2010, 03:26.

Kommentar

• nein habe das bild nicht. ist in rare pics hier im forum.
                    nun habe ich meinem beitrag was hinzugefügt,
                    nun ist er auch weg.
                    bei mir verschwindet heute alles.
                    ist ja auch schön spät.
                    danke-button ist auch weg.

Kommentar

• Ich hoffe, dieser Autopsiebericht taucht nie, nie wieder im Internet auf.
                      Wenn er korrekt sein sollte, dann geht es niemanden etwas an. Es ist schlimm genug, dass er überhaupt eingestellt wurde (damit ist keine Person aus dem Forum gemeint - bitte nicht missverstehen!), auch wenn er jetzt wieder aus dem www entschwunden ist.
                      Ich habe einige Seiten gelesen und könnte mich dafür Ohrfeigen. Er ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Das dringt eindeutig zu tief in Michaels Intimssphäre ein. Es ist eine absolute Sauerei!

(Selbst wenn der Autopsiebericht nicht echt sein sollte, wäre es furchtbar, wenn ihn die Menschen zu Gesicht bekommen!)

.

Kommentar

• Jetzt sind wir wieder beim ewigen Thema Gewicht gelandet...
                        Dieses Bild hat mich echt schockiert gehabt. Er hat kein bisschen Arsch in der Hose, wenn ich das mal so sagen darf...
                        vts013vob000204582.jpg

@toolate:
                        Da können wir nur hoffen, dass die Leute wenigstens noch ein Stückchen Restanstand und Respekt MJ gegenüber haben und sowas nicht veröffentlichen, wenn sie es in die Hände bekommen.
                        Also, das wär ja echt heftig, die müssen gefälligst dafür sorgen, dass diese Dokumente gut aufgehoben sind und man da nicht so leicht oder besser gesagt überhaupt nicht drankommt!

Kommentar

• ja sag ich ja, ist sehr persönlich der Bericht...hach, wir werden noch so einiges erfahren...leider...könnt grad wirklich heulen

Kommentar

• kann mich dem nur anschließen! ich halte es für ein fake.
                            trotzdem: hier wird ein verstorbener mensch und künstler noch im tod geradezu geschändet - selbst wenn das alles fakes sein sollten -
                            die ankündigung von JacksonAH hinterläßt ein widerwärtig dumpfes gefühl in der magengrube.

ich bete drum, dass es nicht so schlimm kommt.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Das steht doch genau daneben in der Tabelle, wieviel er von welchem Medikament genommen hat und wann.
                              Echt soviel wären Normalgewicht bei 1.78 das wusst ich nicht.
                              Ich glaub, ich les es mir aber nicht mehr weiter durch. Das muss nicht sein.
                              Habe ich gesehen. Danke.

Bei Männer ja. Bei Frauen Minus 10 also 68 Kilo Normalgewicht bei einer Körpergröße von 178 cm . Normalgewicht schwankt natürlich zwischen +/-ca. 5 Kilo.

Kommentar

• @ BritBrit

dieses Bild z.B. schau mal,wie dünn seine Beine sind,so dünn waren sie nicht mal in seinen schlanksten Zeiten.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X