thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dann frag mal warum er so viel Jacken an hatte...
    Paris meinte doch mal, dass die ihn kaputt gemacht haben mit den Tourvorbereitungen...bzw. der Tour

hab auch erschreckende Fotos:

Zuletzt geändert von *Mel*; 09.02.2010, 03:19.

Kommentar

• @toolate: Ja, er war wirklich sehr, sehr mager. Besonders gut hat man das ja auch in der orangenen Hose gesehen und vorallem in der goldenen.

Mensch, ich hab so ne Wut in mir.
      Murray wusste ganz genau, wie viele verschiedenen Medikamente MJ gleichzeitig nimmt und dann spritzt der ihm auch noch Zeugs rein. Ich kanns immer noch kaum fassen wie dumm kann man sein!!
      MJ hat sich wahrscheinlich noch einigermaßen sicher gefühlt mit dem Wissen, dass ein Arzt 24 Stunden für ihn da ist und ihm helfen kann und der Vollpfosten...!!

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
        dann frag mal warum er so viel Jacken an hatte...
        Paris meinte doch mal, dass die ihn kaputt gemacht haben mit den Tourvorbereitungen...bzw. der Tour
        Paris,seine Tochter hat das gesagt?

Kommentar

• Ich hoffe doch, dass die Presse zumindest noch einen Rest Anstand besitzt und weder jemals Bilder von 1993 noch von der Autopsie veröffentlicht. Man stelle sich vor, man googelt nach Michael und so ein Bild springt einem entgegen? Die Bilder von 1993 wären ja schon schlimm. Aber dann noch die Autopsiebilder? Nee danke...

Kommentar

• @toolate, ja das sagte sie einmal zur Familie...i.wer hats dann mal in nem Interview erzählt

Kommentar

• Oh ja BritBrit ,die orangene Hose. Die hatte er im TII-Film doch gleich am Anfang angehabt; und ich hatte mich so erschrocken,wie dünn er war,dass die ersten Minuten an mir nur so vorbeigingen.

Ich denke,wir sind schon zuuu OT, würde mich nicht wundern,wenn die Mods morgen all unsere Beiträge löschen werden...............
              Aber jetzt um die Zeit schlafen sie den Schlaf der Gerechten.
              Und sie werden morgen, über uns Nachteulen richten.

Gute Nacht euch allen.................

Kommentar

• Ich bin wahnsinnig enttäuscht von der Anklage. Ich habe wirklich mehr erwartet. Dann hat Murray auch noch durchgesetzt, dass er ohne Handschellen antanzen konnte. Ein späterer Freispruch würde mich auch nicht mehr wundern. Gerechtigkeit gibt es nicht!

Kommentar

• Guten Morgen,

wollte nur gerade etwas helfen. Die Amerikaner schreiben das Gewicht in lbs.
                  1 lbs = 0.453592 kg
                  also 136 lbs = 61,69 kg

Kommentar

• Danke, Maxi. Das hatte ich diese Nacht auch exakt so errechnet.
                    Bei 1,75 Körpergröße hatte er dem Bericht nach 61,69 kg gewogen und das erscheint mir ehrlich gesagt realistisch.

Kommentar

• Michael wir für mich wieder seziert und diesmal in der Öffentlickeit, schlimmer geht´s nicht.

Kommentar

• Dass er so wenig gewogen hat, überrascht mich nicht, hat man im TII deutlich gesehen, hat mich deshalb so traurig gemacht.
                        Aber ich halte mich raus aus Kommentaren, abwarten, was die Verhandlungen mit sich bringen, hoffentlich nix Gutes (für Murray).

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                          Michael wir für mich wieder seziert und diesmal in der Öffentlickeit, schlimmer geht´s nicht.
                          und das war nur Vorspiel.... ich glaube es fängt erst jetzt an...

Kommentar

• Nur mal, damit sich hier die Fragen bezüglich Michaels Gewicht klären:

1.) 1 kg = 1000 g
                            1 Pfund = 500g
                            => 1 kg = 1000g = 2 Pfund (110 Pfund sind also 55 kg und nicht "ca 50 kg")

2.) 1 Pound (lbs) = 0,45359337 kg. (1 Pound ist also nicht adäquat unserem Pfund!)

3.) Michaels Gewicht wird angegeben mit 136 lbs.
                            => 0,45359337 x 136 = 61,688 kg

Nachtrag:
                            @Maxi777: Ich sehe gerade, dass Du das ja auch schon geschrieben hattest!
                            Na ja, vielleicht behält man es ja besser, wenn man es doppelt liest..... ich lass meins dann auch mal stehen.
                            Zuletzt geändert von Hippolytos; 09.02.2010, 11:42.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Ich verstehe von dem Bericht zum Glück den größten Teil nicht, das ist ja auch viel Fachchinesisch, da blicke ich eh nicht durch. Aber so ein paar Sachen hab ich verstanden und die waren schon nicht so sonderlich lecker. Sollte das der echte Bericht des Coroners sein (nachdem ich rausgefunden hatte, wie viel Michael gewogen haben soll, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher), dann haut mich die Auflistung der Medikamente um.
                              Also ganz ehrlich - der Bericht macht mich völlig fertig!

Wir wussten alle, dass Michael obduziert wurde, das er Medikamente konsumiert hat etc. Aber das nun so im Detail zu lesen - auch alle Befunde der Obduktion...das zerreißt mir das Herz!!!
                              Es ist natürlich sehr trocken, fachlich medizinisch geschrieben, aber das macht es noch schlimmer! Da geht es um unseren Michael und dann steht da:"Die Organe des Nackens wurden gemeinsam mit der Zunge entnommen". "Das Gehirn wurde für weitere (spätere) Untersuchungen in Formaldehyd gelagert".
                              Ich hätte das nicht lesen sollen, obwol ich aus beruflichen Gründen die ganze Zeit wusste, was "Obduktion" bedeutet...
                              Ich lese es nicht weiter.
                              Michael, was haben sie mit Dir gemacht!? Ich sage mir schon die ganze Zeit "Der Körper ist nur eine leere Hülle, wenn ein Mensch gestorben ist" aber es will nicht klappen.

Mit den 68 Kilo glaube ich schon. Michael hatte kein Fett, aber sicherlich Muskeln (sieht man auch in den engen Hosen). Muskeln wiegen im Verhältnis mehr als Fett. Ich wiege als Vergleich bei 176cm (Michael war meines Wissens 178cm groß) 69 Kilo und bin weder dick noch dünn, habe aber meine weiblichen Fettpölsterchen... Das käme bei einem Mann seiner Größe und eben sehr dünn schon hin denke ich.

@all: Habe jetzt erst die Posts bezüglich der Gewichtsumrechnung gelesen...

Kommentar

• ich hab gelesen, michael war 1.80m und wog 55 kg. stand das jetzt im obduktionsbericht, ich weiss nicht mehr genau, wo ich das gelesen hab.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X