thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case
Einklappen
X
-
Back To....
Ihr seid ziemlich OT - ich bitte euch die Diskussionen auf das wesentliche zu beschränken was Gestern war. Ansonsten -> <------- wir haben hier genug Themen wo alles schon dreimal durch gekaut wurde.
Diskussionsthread für die Gerichtsverhandlung: Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Hier könnt ihr spekulieren: Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Hier könnt ihr euch mit der Thematik weitgehend auseinander setzen - spricht: Indizien suchen ;-) Dr. Conrad Murray ist nicht der einzige gewesen!
Edit: ich hab grad noch Autopsie Threads gefunden ;-)
Autopsie Bericht ein Fake? - die Ursache - wir wollen klarheit!
3. Autopsie für MichaelZuletzt geändert von JacksonAH; 09.02.2010, 12:56.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Was kann die Zeitung von Phil Anschutz, dem AEG-Veranstalter schreiben? - Wie das genau seziert wird, um sich daran, wie er anscheinend auch, aufzugeilen? - und Zweck davon, glauben zu lassen, MJ war süchtig u. sonst vollkommen gesund u. Murray, der Mörder, selbstverständlich ohne Motiv, ist an allem schuld.
Nehmt Abstand von TMZ: Hier werden bloß eure Hirne gewaschen!Zuletzt geändert von remember; 09.02.2010, 13:00.
Kommentar
-
Ich bekam heute Nacht kaum ein Auge zu.
Mein Kopf schwirrt immer noch..... war das gestern real ?
Wenn Murray tatsächlich verhaftet wird bekommt er bis zu vier Jahren ?
Tut mir leid, wenn ich mich wiederhole aber, ich kann es einfach nicht glauben.
Und MJ wird jetzt auf links gedreht und alles wird veröffentlicht. Das war mir an dem Tage schon klar, als die Nachricht von seinem Tod die Öffentlichkeit erreichte. Seitdem graut es mir vor "solchen Bildern" (z.B. aus 1993) die wirklich niemanden etwas angehen. Und vor allem, die nichts mit DIESEM FALL hier zu tun haben !
Kommentar
-
Zitat von Rebell Beitrag anzeigenIch bekam heute Nacht kaum ein Auge zu.
Mein Kopf schwirrt immer noch..... war das gestern real ?
Wenn Murray tatsächlich verhaftet wird bekommt er bis zu vier Jahren ?
Tut mir leid, wenn ich mich wiederhole aber, ich kann es einfach nicht glauben.
Und MJ wird jetzt auf links gedreht und alles wird veröffentlicht. Das war mir an dem Tage schon klar, als die Nachricht von seinem Tod die Öffentlichkeit erreichte. Seitdem graut es mir vor "solchen Bildern" (z.B. aus 1993) die wirklich niemanden etwas angehen. Und vor allem, die nichts mit DIESEM FALL hier zu tun haben !
Kommentar
-
ja ich auch was sind 4 jahre? Und wenn alles gut läuft dann 4 jahre auf Bewährung
Genau deswegen verfolge ich das alles nicht so intensiv , es ist einfach nicht gerecht und schmerhaft und vorallen es bringt ihn nicht zurück zu uns und gerechtigkeit in seinem sinne sieht anders aus!!!
Kommentar
-
Ja, Gerechtigkeit sieht anders aus. Die wird hier mit allen Prozessen dieser Welt wohl nicht erreicht werden. Aber ich glaube ganz fest, dass die Gerechtigkeit früher oder später siegen wird. Auf welche Weise auch immer. Gott ist Gerechtigkeit und vor ihm müssen sich alle mal verantworten...
Kommentar
-
es ist unglaublich!!!
diese „anklage“ zeigt wieder, wie weit justiz und gerechtigkeit auseinander liegen.
nichts bringt MICHAEL zurück, nichts kann die geschehnisse am 25. juni 2009 ungeschehen machen. doch – alle hinterbliebenen (ich meine damit alle menschen, die MICHAEL zugetan sind) sehnen sich verständlicherweise danach, die umstände seines todes aufgeklärt zu sehen. wenigstens das! wenigstens wissen, was wie wann warum geschah!!! und dann zumindest das gefühl, dass diejenigen (oder derjenige???), die die verantwortung (schuld) an MICHAELs tod tragen, dafür voll und ganz zur rechenschaft gezogen werden!!!
diese mini-anklage – da sträubt sich alles (auch wenn TM als versierter anwalt sagt, dies sei besser als eine mordanklage, die nicht bewiesen werden kann und dann zwangsläufig einen freispruch nach sich zieht) – wie schlimm muss das erst für die familie sein, wenn wir schon innerlich amok laufen?
es ist alles so dunkel und nebulös, was wir vom 25. juni 2009 wissen – es steckt so viel potential für gerüchte darin. warum? eben weil wir nichts wissen und weil jetzt ein kleiner prozess geführt wird. ein mensch ist gestorben!!! unter mysteriösen umständen!!! und – es geschieht fast nichts.
es ist unglaublich!!!
Kommentar
-
@ all,
habe bis jetzt alles durchgelesen und mit jeder Seite haben sich mir die Haare aufgestellt.Leider ist gestern abend mein PC nicht mehr gegangen, erst langsam und dann gar nichts mehr.Somit habe ich bloß im Fernseher schauen können und da war nicht viel.
Ich bin ja schon mal froh, das es soweit ist, das er angeklagt wird.Ob nun mit Handschellen oder nicht ist egal. Ich möchte endlich wissen, was passiert ist.Es tut mir in der Seele weh, wie mit Michael umgesprungen wird.
Aber meine lieben, wir werden abwarten müssen und hoffen, das wirklich Recht gesprochen wird.
Aber wir sind nicht alleine, Michael ist auch da, jeden Tag
Liebe Grüße sendet euch loni
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenWas sollte eigentlich diese gelbe Spielzeug Taxi bei dem Richter auf dem Tisch?Ist das nicht ein bischen albern??Bei dem Unterhaltsprozess wegen dem Doc.hatte der Richter auch so ein Spielzeug Auto auf dem Tisch....
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
LOL, Livestream. Interessanter wär für mich, was mit dem ganzen Stab Thome, Thome & Co ist: Wo sind die Ärsche alle hin? - Hoffentlich auch längst in U-Haft: weswegen Th-Th auch nicht zu Larry konnte. Hoffentlich kann der auch nicht zu seiner Mama hin, lol.
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigenjaaaa hab ich auch gesehen und gewundert O.o
Mülltonne im Gericht gehalten und gestern auch wieder...da haben sie es echt mit...obs die Beerdigung auf Forest Lawn war..immer die Mülltonnen eingeblendet.oder als MJ.vom Ambulance Wagen auf der Bahre reingefahren wurde,auch wieder Mülltonnen....scheint ein Mülltonnen Fetischist bei TMZ.zu filmen
Kommentar
-
thome & co. haben sich in ihren bau verkrochen.
in der sondersendung von N-TV sagten die moderatoren,
die verteidigung von murray plant wirklich video-material
von michael aus den letzten 20 jahren zu präsentieren,
woraus seine angebliche "medikamentenabhängigkeit" hervorgehen soll.
ferner planen sie auch michaels kinder in den prozess mit
einzubringen, zur verteidung von murray versteht sich.
es ist wohl der beginn einer wirklich schrecklichen zeit.
da haben wir nicht mehr 4 jahre,
der horror beginnt jetzt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar