thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir können platzen vor Wut, wir können laut unseren Zorn herausschreien,wir können uns auf den Kopf stellen leider haben wir keinen Einfluß wie dieser ganze Prozess sich gestaltet und ausgehen wird.
    Wir können nur auf ein gerechtes Verfahren und Urteil hoffen.
    Ob Murray allein oder doch auch noch andere an Michaels Tod schuld sind oder dazu beigetragen haben wissen wir noch nicht.
    Was immer Murrays Anwälte jetzt aus dem Hut zaubern um Michael schlecht aussehen zu lassen tut mir auch unendlich weh vor allem wegen Michaels Kindern.
    Ich glaube jeder hier im Forum will Gerechtigkeit für Michael, denn er hat im Laufe seines Lebens mehr als genug gelitten.
    Ich habe in einem anderen Thread ein Lied hereingestellt und stells jetzt nochmal hier rein, denn immer wenn ich das Lied anhöre stell ich mir vor, wie alle Menschen die Michael mögen sich die Hand reichen und sich vor Michael wie eine Mauer aufstellen daß nichts Schlechtes zu ihm durchkann.Wir bauen um Michael eine Mauer aus Liebe.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
      thome & co. haben sich in ihren bau verkrochen.
      in der sondersendung von N-TV sagten die moderatoren,
      die verteidigung von murray plant wirklich video-material
      von michael aus den letzten 20 jahren zu präsentieren,
      woraus seine angebliche "medikamentenabhängigkeit" hervorgehen soll.
      ferner planen sie auch michaels kinder in den prozess mit
      einzubringen, zur verteidung von murray versteht sich.
      es ist wohl der beginn einer wirklich schrecklichen zeit.
      da haben wir nicht mehr 4 jahre,
      der horror beginnt jetzt.
      ich weiß nicht, was das soll. selbst wenn (ich glaube das nicht) MICHAEL jahrzehnte medikamentenabhängig war - ist es trotzdem mord, wenn ein "arzt" seinem patienten wissend ein betäubungsmittel injiziert, ohne die notwendige medizinische versorgung zu geährleisten.
      das, was murray getan hat, hat doch überhaupt nichts mit MICHAELs verhalten zu tun. es geht doch ausschließlich darum, dass er als "arzt" den tod seines patienten verursacht hat. (dies natürlich nur, falls murray "einzeltäter" wäre) - also??? was sollen da alte videos, MICHAELs kinder usw. ?

es ist unerträglich!!!!

Kommentar

• sorry – ich verstehe eins nicht (auch wenn ich mich wiederhole) – selbst wenn (hypothese) MICHAEL medikamentenabhängig war, muss sein arzt doch gerade besonders darauf achten, was er ihm verabreicht und wie es wirken könne!!!

für die ärztliche verantwortung am 25. juni 2009 spielt es doch keine rolle (oder wenn eine belastende und keine entlastende), ob eine medikamentenabhängigkeit vorlag!!!

oder bin ich bescheuert???

Kommentar

• Ich kann euch nur empfehlen,den Coroner Report zu vergessen...1.ist er nicht offiziell bestätigt worden und 2.sind in dem ganzen Bericht sehr viele Widersprüche...ob es um die Haarfarbe oder Zähne geht,aber was nunmal GAR NICHT angehen kann,ist eben dass,das in dem Bericht steht,das PROPOFOL im MAGEN gefunden wurde!!!Das kann nicht sein,wenn es gespritzt wurde,also intravenös!!!Dann gelangt es sofort in den Blutkreislauf,aber es sammelt sich nicht im Magen!!Wenn man Tabletten nimmt,kann man diese im Magen nachweisen!

Kommentar

• Sehr schöne Videos...ich glaube ich habe da ein noch viel besseres Video,um die Stimmung ein wenig zu heben,aber Vorsicht:-))))))

Kommentar

• Ich finde, ob Michael medikamentensüchtig war oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Er ist ja nicht an seiner Medikamentensucht gestorben, sondern an einer Propofolvergiftung. Falls er medikamentensüchtig war, ist es noch lange kein Grund, ihm eine tötliche überdosierte Propofolspritze zu geben.

Ferner habe ich letzte Woche eine US-Kriminalserie im TV gesehen (weiß aber nicht mehr, wie die hieß), wo das Opfer Propofol durch die Nase gezogen hat. Ich konnte es gar nicht glauben, was ich da hörte. Dann scheint das wohl in Amerika irgendwie eine neue Droge zu sein, keine Ahnung.

Zu Michaels Gewicht: Ich bin auch 1,78 cm groß und wiege immer zwischen 136 und 140 lbs. Ich fühle mich ganz wohl damit und fühle mich auch nicht zu dünn. Obwohl mir auch jeder sagt, ich wäre zu dünn.

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                @ SMILE-77

Ich habe den Bericht inzwischen auch vollständig gelesen, und obwohl mich solche Dinge eigentlich nicht schocken, kann ich gut verstehen, dass es für viele die Hölle ist, das alles zu lesen. An einigen Stellen musste ich sogar ganz kräftig schlucken und hoffe nur, dass diese keinem anderen aufgefallen sind (wahrscheinlich aber auch zumindest CTE).

Und weil wir hier ja bestimmt auch etliche haben, die ganz zart besaitet sind - ist nicht böse gemeint, sondern fürsorglich - haben wir heute Nacht eigentlich schon "beschlossen", dass wir auch hier im Forum keine Details daraus veröffentlichen wollen, die Nerven und Psyche der User nur unnötig noch mehr beanspruchen würden.

Trotzdem sollten wir uns darüber im klaren sein, dass all das nötig war, wenn wir Gerechtigkeit für Michael wollen. Hört sich jetzt vielleicht sehr hart an, aber so ist nun mal die Realität. Diese Obduktion ist wahrschein mit der wichtigste Punkt für alles, was jetzt kommt.....

Also, Augen zu, Pobacken zusammenkneifen, besser nicht lesen, und lieber an Michael denken, so wie wir ihn auf der Bühen erlebt haben
                Mein letzter Post DAZU: Ich bin selbe in der Rechtsmedzin bei einer Obduktion dabei gewesen mit allem was an Randerscheinungen dazu gehört. Ich schneide selber in Menschen hinein und kann ohne Probleme sehen, wenn körperliche Fragmente entnommen werden. Aber da ging mir dennoch zu weit, denn es geht hier um Michael Jackson.
                Ich habe mich von Anfang an gefragt wie es sich anfühlen muss, diesen Menschen auf dem Obduktionstisch liegen zu haben...

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                  Das soll mir mal einer erklären:-)))TMZ scheint auch Mülleimer besonders zu lieben*lol*...gestern und bei der Unterhaltssache vom Doc.das live von TMZ.mitgefilmt wurde, haben sie da auch sehr lange die Kamera auf die
                  Mülltonne im Gericht gehalten und gestern auch wieder...da haben sie es echt mit...obs die Beerdigung auf Forest Lawn war..immer die Mülltonnen eingeblendet.oder als MJ.vom Ambulance Wagen auf der Bahre reingefahren wurde,auch wieder Mülltonnen....scheint ein Mülltonnen Fetischist bei TMZ.zu filmen
                  Wieso?
                  Is` doch verständlich das sie ihre Wohnung auch mal im Fernsehen zeigen wollen

ist

und sowieso ein völlig überflüssiger Beitrag
                  aber
                  ich weiß vor + echt nichtmehr wohin .......................

Kommentar

• Engel 1 #319

Hallo Engel 1,
                    wäre es wohl möglich, dass Du die Stelle aus dem Bericht, die Du da angibst, kurz abschreibst und uns zur Kenntnis bringst?

Kopieren Wirst Du es leider nicht können; ich nehme an, dass es wieder mal ne PDF-Datei ist.
                    DANKE für die Arbeit, die es Dir bereitet!

Kommentar

• hab ich noch was......

Michael Jackson Fans Line Up At The Courthouse
                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

La Toya Jackson On Dr. Murray They Murdered My Brother
                      + YouTube Video

wenn die Videos nicht funktionieren, dann dauert es noch etwas weil sie grad von YT in bearbeitung sind.

Kommentar

• weiteres video, kämpferisch und wütend
                        The revenge of Michael Jackson vs Dr Conrad Murray - EXCLUSIVE FOOTAGE. Thank you Martin Bashir, but it came a little too late,,,

Kommentar

• ..................................................
                          Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:52.

Kommentar

• ich halte ihn nicht für echt, höchstens in kleinen teilen, womit ich meine, dass das ein oder andere der wahrheit vllt nah kommt.
                            aber ich les mir das dingen nicht durch - wozu?

ich denke, erst während des prozess werden wir verlässliche dinge über Michaels gesundheitszustand erfahren!

Kommentar

• ...........................................
                              Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:53.

Kommentar

• dieser coroner-bericht scheint schon lange durchs netz zu geistern,
                                er hat mich auf jeden fall schlecht schlafen lassen, obwohl, wenn ich ehrlich bin,
                                ich habe auch nicht alles verstanden.
                                wem nützt denn dieser bericht? so wie CTE doch geschrieben hat, steht da eigentlich nichts neues drin.
                                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 09.02.2010, 20:11.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X