thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TMZ Live Stream - Conrad Murray Court Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es kann aber nicht angehen, dass man jetzt der Familie vorwirft, dass sie "Vorarbeit" geleistet haben. Haltet ihr die Anwälte von Murray vielleicht für doof? Von dem Tag an dem Michael gestorben ist an, war doch eigentlich klar, auf was das raus laufen würde. Michaels Medikamentenkonsum wäre so oder so zum Thema gemacht worden und die Anwälte von Murray hätten so oder so garantiert diese Art der Verteidigung gewählt. Selbst wenn die Familie die Klappe gehalten hätte.
    Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 09.02.2010, 19:38.

Kommentar

• ... entschuldigt, ich war gestern unterwegs, kann jetzt nicht alles nachlesen, wo kann man den Bericht finden?
      Oder seid ihr schon einen Schritt weiter, dass er nicht lesenswert ist, da er ein Fake ist?

Kommentar

• @ Mrs. Järvis #332

Dein Schreib-Zwang in allen Ehren!---Aber: lies doch einfach mal, um was es eigentlich geht....

Wenn Du mit dem Begriff "Vorwurf" kommst, rate ich Dir, Dir doch einfach mal Gedanken darüber zu machen, ab welchem Moment auf der Benennung von Tatsachen ein "Vorwurf" wird.

Und die von mir benannten Tatsachen kannst Du Dir auch nicht wegschreiben, wenn Du die beiden, die hier im Forum auf der Hitliste der Vielschreiber noch vor Dir sind, überrundest.

Nix für ungut!

Kommentar

• Ich weiß nicht, warum du mich jetzt so angehst. Ich habe deinen Beitrag durchaus gelesen und ich sehe es nicht als Grundlage, dass die Familie und andere darüber gesprochen haben, dass Michael Probleme mit Medikamenten hatte. Das hast du geschrieben und darauf hab ich mich bezogen. Die Anwälte von Murray hätten diese "Grundlagen" schlicht sicherlich nicht gebraucht, um das selbe Spielchen zu spielen, wie sie es jetzt tun. Wenn das von dir nicht als Vorwurf gemeint war, schön und gut. Und nur, weil ich diese Meinung vetrete, rede ich noch lange keine Tatsachen weg, denn stell dir vor, ich kenne diese Aussagen auch alle. Deswegen muss ich noch lange nicht deiner Meinung sein.

Ich fand es auch nicht gut, dass die Familie da so mords offen drüber geredet hat. Mir ging es um das Wort "Grundlage".

PS: Was meine Beitragszahl mit diesem Thema zu tun hat, musst du mir mal noch erklären.
          Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 09.02.2010, 19:32.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
            TMZ - LOL.

Was kann die Zeitung von Phil Anschutz, dem AEG-Veranstalter schreiben? - Wie das genau seziert wird, um sich daran, wie er anscheinend auch, aufzugeilen? - und Zweck davon, glauben zu lassen, MJ war süchtig u. sonst vollkommen gesund u. Murray, der Mörder, selbstverständlich ohne Motiv, ist an allem schuld.

Nehmt Abstand von TMZ: Hier werden bloß eure Hirne gewaschen!
            Völlig klar: entweder ist der Bericht ein kompletter Fake oder er wurde "ein wenig zurechtgemacht" Ich frag mich nur, ist sowas nicht strafbar, wenn eine Zeitung ein Dokument fälscht und es als ein offizielles ausgibt ?

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
              @ Mrs. Järvis #332

Dein Schreib-Zwang in allen Ehren!---Aber: lies doch einfach mal, um was es eigentlich geht....

Wenn Du mit dem Begriff "Vorwurf" kommst, rate ich Dir, Dir doch einfach mal Gedanken darüber zu machen, ab welchem Moment auf der Benennung von Tatsachen ein "Vorwurf" wird.

Und die von mir benannten Tatsachen kannst Du Dir auch nicht wegschreiben, wenn Du die beiden, die hier im Forum auf der Hitliste der Vielschreiber noch vor Dir sind, überrundest.

Nix für ungut!
              hippolytos
              ich für meinen teil bedanke mich immer gerne, wenn mir einer ehrlich sagt, was er denkt. danke mrs. järvis.
              aber das du sie jetzt angehst, weil sie anderer begründeter meinung ist,
              finde ich überhaupt nicht richtig.
              davon distanziere ich mich hiermit.
              die zahl da oben rechts interessiert mich nicht.
              meine meinung.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                @ Mrs. Järvis #332

Nix für ungut!
                uups, was ist denn hier los?! gehts auch noch unfreundlicher?!
                ich persönlich finde auch, man kann nicht pauschal die familie oder Wiesner für die verteidigungsstrategie von Murray verantwortlich machen!
                er kann ja schlecht die wahrheit sagen, denn damit würde er sich belasten.

vllt hast du's ja nicht so krass gemeint - aber das kannst du doch auch anders rüberbringen. sind doch eh alle angekratzt hier wegen gestern, okay?

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen

Aber vielleicht habe ich dich auch jetzt nur falsch verstanden, und dein jetztiger Post war nur nochmal eine harmlose Erklärung. Dann wäre ich echt froh, denn ich wollte wirklich niemanden (dich) angreifen oder maßregeln - war doch nur gut gemeint
                  Genauso ist es -sollte nur eine Erklärung dafür sein, dass ich eben eingentlich nicht "zart besaitet" bin aber mich der Bericht in diesem Fall eben doch total fertig macht. Und das obwohl ich ihn nur ganz grob überflogen habe.
                  Ich dachte nur, Du meintest, ich wäre eher nicht hart im nehmen und es würde mich deshalb so "beschäftigen". Dass der Bericht für Menschen, die z.B. kein Blut sehen können völlig heftig ist, ist absolut klar!

Ist also alles gut.

Kommentar

• Übrigens: Geraldine Hughes ( Buchautorin "Redemption" ) war es, die sich lautstark im Hintergrund Gehör verschaffte:

"Murray was gone for 4 hours the night Michael died, why don't you report that? You all are the media, you're supposed to report the truth! You don't need proof! There was never any proof that Michael molested any child, but you all reported that with ...no proof! Michael Jackson was not a child molester, he was a victim of extortion! Murray left for 4 hours that night, it's all over the Internet, why don't you report it? You don't need proof! There was no proof that Michael was a child molester, but you were all over that one!"

Danach hat die Polizei sie anscheinend zum Stillschweigen gebracht.
                    Zuletzt geändert von Donna; 09.02.2010, 21:44.

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                      Übrigens: Geraldine Hughes ( Buchautorin "Redemption" ) war es, die sich lautstark im Hintergrund Gehör verschaffte:

"Murray was gone for 4 hours the night Michael died, why don't you report that? You all are the media, you're supposed to report the truth! You don't need proof! There was never any proof that Michael molested any child, but you all reported that with ...no proof! Michael Jackson was not a child molester, he was a victim of extortion! Murray left for 4 hours that night, it's all over the Internet, why don't you report it? You don't need proof! There was no proof that Michael was a child molester, but you were all over that one!"

Danach hat die Polizei sie anscheinend zum Stillschweigen gebracht.
                      Wie wahr, wie wahr. Die Dame hat es auf den Punkt gebracht. Aber ich fürchte, sie ist nicht die Einzige, die man "zum Schweigen bringen" wird. Positives über Michael Jackson? Das bringt ja keine Schlagzeilen. Und die Wahrheit darf man auch nicht mehr sagen, weil sonst gleich dein Freund und Helfer neben dir steht und dich ruhig stellt. Ich hoffe die Fans in Los Angeles lassen sich von sowas nicht beirren.

Kommentar

• Hallo alle zusammen !
                        Ich finde es echt toll, das ihr so viele Infos auf englisch reinstellt aber, es gibt hier ganz viele User, die nicht SO gut englisch können. Für eine kurze Zusammenfassung der jeweiligen Beiträge wäre ich echt dankbar.
                        Ist nicht böse gemeint und wäre ja nur eine "Nettigkeit" von euch an uns Englischdöspaddel.
                        Ich weis manchmal gar nicht mehr, worum es geht

Kommentar

• warum sprechen eigentlich alle immer über "nachts", dachte Michael wäre morgens...naja ihr wisst...
                          er war gar nicht im Haus?

Kommentar

• sagt murray doch immer:
                            " ich war zu falschen zeit am falschen ort"
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 09.02.2010, 23:04. Grund: LOL

Kommentar

• Ja sagt er. Das würde ich auch sagen, nachdem mir mein Patient unter den Händen weg gestorben ist. Wie immer; der, der es uns sagen könnte, lebt nicht mehr.

*Ironie*
                              Da gab es doch mal so ein Medium das mit Michael gesprochen hat. Warum fragt der nicht mal bei Michael nach?

Sorry...

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen

.
                                "Murray war 4 Stunden lang weg in der Nacht als Michael starb, warum berichtet ihr nicht davon? Ihr seid die Medien und ihr sollt die Wahrheit berichten. Ihr braucht doch keine Beweise. Es gab nie einen Beweis, das Michael ein Kind belästigt hat, aber ihr habt alles berichtet... ohne Beweise. Michael Jackson war kein Kinders*der, er war ein Opfer der Erpressung! Murray verliess ihn für 4 Stunden in der Nacht, es ist alles im Internet zu sehen/lesen, warum berichtet ihr nicht davon? Ihr braucht keine Beweise. Es gab keine Beweise, das Michael ein Kinders*der war, aber ihr habt daran festgehalten.

OT: Danke für die Hilfe im letzten Part!
                                Zuletzt geändert von Maxi777; 09.02.2010, 23:28.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X